Dienstag, 4. August 2009

Ein schöner Award - Danke Nicole



Dieser schöne Award kam bei mir an. Die liebe Nicole (kleiner dreckspatz) hat bei der Weitergabe auch an mich gedacht, was mich unheimlich freut :o) DANKESCHÖN!

Uber Amazing - Super erstaunlich/verblüffend/staunenswert - das liest man doch gern.

Dieser Award wird vergeben für:

* Ansporn für den eigenen Blog

* bringt ein lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet

* gefüllt mit vielen Informationen

* hat einen Blog der dir sehr gut gefällt

Setze diesen Preis auf deinen Blog.Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest.Teile es den auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!

Die allermeisten von euch haben bereits einen erhalten, wie ich in meinen Blogrunden sehen konnte. Einige, die ihn aber auf jeden Fall noch verdient haben, konnte ich noch heraus picken, auch wenn gerade DAS besonders schwierig ist. Habt ihr doch alle so schöne Blogs, die mich immer wieder zum staunen bringen.

Ich hoffe, dass ich nun niemanden nenne, der grundsätzlich keine Awards annimmt, wie es mir schon mal passiert ist. Aber für meinen Geschmack gehört der Award verliehen an:

* Dani (prinzessin farbenfroh)
* Katinka (tinkis design)
* Maria (Mialuna)
* Petra (die Zimmerei)
* Jutta (my little cottage)

Ihr dürft ihn an fünf schöne Blogs weiter geben.

Liebe Grüße
Marion

Noch eine Frage: Was mache ich denn bloß falsch, dass bei mir unter bzw. über den Awards (im Seitenblock) keine Texte erscheinen??? Ich würde gerne diejenigen namentlich nennen, denen ich die Awards zu verdanken habe

Keine Kommentare: