Mittwoch, 6. Januar 2010

Gewonnen



Ich habe etwas gewonnen, bei Gaby - Janeas World. Es ist - soweit ich mich erinnern kann - das erste Mal, dass ich bei einer Verlosung Glück hatte. Ganz schnell kam das kleine Päckchen an und nun habe ich zehn unterschiedlich lange Webbänder zur Auswahl, die ich nach Herzenslust einsetzen kann. Was für ein Luxus für mich, wo ich doch fast immer "nach Bedarf" einkaufe. Zwei Bänder wurden bereits vernäht. Das zeige ich euch dann nächstes Mal ;o)

Ganz herzlichen Dank an Gaby und viele liebe Grüße an euch alle,
Marion

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

oh wie schön...herzlichen glückwunsch...die sind echt toll, die bänder von gabi..viel spaß beim vernähen...
liebe grüße
claudia

Kerstin hat gesagt…

Liebe Marion,

auch von mir herzlichen glückwunsch zum Gewinn. Ich bin gespannt was Du mit den Bändern alles zaubern wirst.

liebe Grüsse, Kerstin

strickliese-kreativ hat gesagt…

Boah, hast Du ein Glück! Diese Webbändchen sind so teuer in der Anschaffung - was ist schon ein Meter - und dann gleich so viel davon.
Ich gönne es Dir von ganzem Herzen und bedanke mich auch noch einmal recht herzlich, dass Du mich in diesem Jahr beim Spendenflohmarkt wieder unterstützen magst.

Viele liebe Grüße von Inken

Kirstin hat gesagt…

Oh, liebe Marion! Da freu' ich mich ganz riesig für dich und mit dir! Der Gewinn ist bei dir ja genau bei der Richtigen gelandet!

Ganz liebe Grüße
Kirstin

Julka Kindermode hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und zur neuen FReundin.

VLG Karin

Simone hat gesagt…

oh, was für ein schönes PAket!! Herzlichen Glückwunsch!!
Ganz liebe Grüße, Simone

annix hat gesagt…

Toll, gratuliere, die kann man immer brauchen.

GLG Anja

Marion hat gesagt…

Du Glückpílz - herzlichen Glückwunsch!!
LG Marion

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

LG Steffi

klamottina hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Du hast es verdient meine Liebe
glg tina

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, da sind superschöne Bänder bei, bin schon gespannt welche du schon verarbeitet hast.

liebe Grüße Heike

Sandra hat gesagt…

Hallo Marion,
oh,was für eine schöne Überraschung!Herzlichen Glückwunsch!Da könnte ich glatt neidisch werden...
GLG Sandra

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, darüber hätte ich mich auch gefreut.
Ich war doch über den Jahreswechsel nicht da, deshalb habe ich auch die älteren Post gelesen. Und "er" ist ganz unten bei dir. Habe ihn bei mir extra oben hin gemacht, das ich ihn wirklich jedesmal sehe und daran erinnert werde !
GLG Grit

Josie hat gesagt…

Oh,welch schöner Gewinn.Gratuliere
Was da wohl alles daraus entsteht?
GLG
Elke