Montag, 30. März 2009

Noch etwas Dazwischengeschobenes ;o)









Ja, ich weiß, ich hatte erst das Erdbeertop "dazwischengeschoben" und dann wollte ich die anderen Sachen weitermachen. Aber ich MUSSTE es leider noch einmal machen. Denn am Samstag war ich in der Stadt und fand diese Leggins. Da man ja nie so genau sagen kann, ob das, was man im Geschäft sieht, wirklich zum Ton des Stoffes zu Hause passt, habe ich sie einfach mal mitgenommen und mich daheim sooo gefreut, dass es genau DER Grünton ist. Ja, und wer von euch, hätte da erst noch lange warten können?

Ich hab also fix eine Antonia genäht. Wie immer mit viel zu weitem Halsausschnitt, aber inzwischen bin ich ja schon geübt in Sachen Gummieinziehen. Die nächste Antonia mache ich dann wieder mit Bändern, das klappt merkwürdigerweise besser. Das Grün der Applikation passt nicht so ganz ideal, aber Grüntöne kann man zum Glück besser kombinieren als z. B. unterschiedliche Rottöne.

Viele liebe Grüße,
Marion

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

das sieht ja zum anbeißen aus...sehr süsse kombi...
liebe grüsse
claudia

hannapurzel hat gesagt…

GOOOOOOOOOOOOLDIG!!!!! Ganz süss!!!!
Modell und Klamöttchen. Passt alles ideal zusammen ;o)))
Herzigst, Bella

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

WOW! Das sieht soooo toll aus! :-) Super fetzige Farbe, das war ja wirklich ein Glücksgriff! Eine wunderschöne Kombi und perfekt für den Sommer! :-)

Ganz liebe Grüße Melanie

Vani+Max hat gesagt…

da hätte ich auch nicht nein sagen können und es sieht super toll zusammen aus. Bei dem Antonia Shirt versuch doch das nächstemal nochmal 4cm weniger zunehemn und an 4 Stellen festzustecken - du weisst ja bei mir ist der Halsausschnitt mein liebster Feind - aber mittlerweile klappt diese Technik.
Einen schönen sonnigen Montag
und liebe Grüße Heike

nicoleboxer hat gesagt…

süüüüüß....
richtig dolle süß.....

GLG Nicole

sonia hat gesagt…

tolles Apfelgrün! Steht der Maus sehr gut!
LG
sonia

Petra hat gesagt…

sieht ja echt klasse aus.
Lg Petra

Jutta hat gesagt…

Morgen, das sieht ja toll aus.
Kragen... grrrrr, das ist auch mein Feind.
Das Problem kenne ich .
Habe eben festgestellt, dass unser Mäuse so schnell gewachsen sind. Letzte Woche, weisst du noch, wei unserere Mäuse noch Babys waren und jetzt..... schon 3 Jahre "alt". schnief....

GLG Jutta