Donnerstag, 1. März 2012

500 - Leser -Verlosung






Inzwischen über 500 Leser!
Wie ich mich freue!!!





 
Als ich mit dem Bloggen anfing hätte ich es niemals für möglich gehalten, dass sich irgendwann 500 Leser/innen für meinen Kram interessieren könnten. Vielen lieben Dank für euer Interesse, für die vielen netten und lustigen Kommentare, für konstruktive Kritik und Anregungen, für die E-Mails, die liebevollen und originellen  Geschenke, die mich erreicht haben. Ich freue mich sehr, dass es euch gibt.

Als kleines Dankeschön habe ich die Stoffe (jeweils ca. 1 m) auf dem Foto für euch ausgewählt. Ich hoffe, es ist für jeden Geschmack etwas dabei:

Bild 1:  
Traumhaft schöner (schon älterer) Stoff "Grandmother's Flower Garden" by Rosalie Quinlan designs (printed by Lecien made in Japan)

Bild 2:
Rosenstoff (Baumwollpopeline)

Bild 3:
Heißbegehrter (weil rar) Room-Seven-Stoff, braun mit Kringeln


Der Gewinner des ersten Loses darf sich zuerst einen Stoff auswählen, der zweite darf zwischen den dann verbliebenen Stoffen einen aussuchen und der dritte erhält den letzten Stoff, wobei das sicher keine Niete ist ;-)

Jeder Leser (egal ob mit oder ohne Blog),  der bis zum 14. März 2012 einen Kommentar unter diesem Post hinterläßt,  nimmt an der Verlosung teil.  Am 15.3. kommt die Losfee zum Einsatz.

 Nachtrag: Na klar dürft ihr euch auch jetzt noch eintragen ;-)  Nur zu - ich freue mich über jede Einzelne von euch.

Viel Glück!
Marion




 



Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ich gratuliere Dir von Herzen zu so vielen Lesern. Über 500 !!!! Das ist schon eine wahnsinnige Zahl!
Schöner Blog = viele Leser!
Und mega-schöne Preise! Ich glaube, da kannst Du bald eine Verlosung zu 600 Lesern vorbereiten! ;-))
Liebe Grüße
Gisela

KINGlike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu einer solch großen Leserschar. Ich stöbere auch total gerne auf Deinem Blog und lasse mich inspieren.
Und jetzt nehme ich Anlauf und hüpfe beschwingt in den Lostopf!
Lieben Gruß
Tanja

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Liebe Marion

ich genieße den Kontakt, deine Post und Kreationen immer wieder auf´s neue! Und hoffe noch auf viele weitere in den nächsten Jahren. Besonders die süßen Tini und Empirchen Kombi´s aus 2010 haben es mir angetan und ich schaue mir diese Bilder immer wieder an.
Und bei dem Traumstoff kann ich nicht wieder stehe :0)
und muss einfach mit machen

Ganz liebe Grüße
Martina

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Na dann versuche ich doch auch mal mein Glück :)
Ganz lieben Gruß Jana

Glückspilz hat gesagt…

Huhu Marion,

ich glaube, daß Du und Dein Blog mich eigentlich seit meiner Blog-Anfänge vor ca. 3 Jahren begleiten... das finde ich schön. Gerade an die ersten Begleiter erinnere ich mich noch besonders gern und oft. Und Dein Blog ist einfach toll, Du zauberst wundervolle Modelle und inspirierst mich so oft (wie z.B. jetzt wieder mit der Sammy-Tunika). Mach weiter so, ich gratuliere Dir von Herzen zu Deiner Leserschar.

liebe Grüsse, Kerstin

marion (SiMa) hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu der beachtlichen leserzahl ! ich fühle wie du, es ist wahnsinnig schön, so viel anerkennung für die dinge welche man macht, zu bekommen !

viele ♥-liche grüsse
marion

Danjela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
500 Leser ist eine beachtliche Zahl, die muss man erst mal erreichen.
Mach weiter so....auf die nächsten 500!!!

GLG
Danjela

Jo Juli Design hat gesagt…

Liebe Marion ,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und dem Erfolg deines Blogs .Ich schaue immer gern hier rein und bin auch immer wieder aufs Neue gespannt was du wieder gezaubert hast .
Mach weiter so !!!!
GGLG Simone

scharly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
♥ Marion
es werden garantiert noch mehr ;o)))
liebe Grüße
scharly

Conny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Aber ich kann das gut verstehen, dein Blog und deine genähten Sachen sind soooo schön!!!!
LG Conny

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Liebe Marion,
du wunderst dich das sich jetzt schon über 500 Leser/innen für deinen Kram interessieren ?
Ich nicht, du arbeitest mit so viel Liebe zum Detail und das sieht man deinen Werken auch an. Ich freue mich schon auf deine Sommerkreationen. Ich schaue gern bei dir vorbei und freue mich über jeden einzelnen Kommentar von dir bei mir.

GGLG Grit

SiNiJu hat gesagt…

Wow - herzlichen Glückwunsch zu so einer Zahl - WAHNSINN und ich schau immer gern auf deinen Blog und lass mich inspirieren oder mir den nötigen Tritt geben, selbst mal wieder in die Gänge zu kommen - dafür DANKE liebe Grüße Gaby

SiNiJu hat gesagt…

Wow - herzlichen Glückwunsch zu so einer Zahl - WAHNSINN und ich schau immer gern auf deinen Blog und lass mich inspirieren oder mir den nötigen Tritt geben, selbst mal wieder in die Gänge zu kommen - dafür DANKE liebe Grüße Gaby

SiNiJu hat gesagt…

Wow - herzlichen Glückwunsch zu so einer Zahl - WAHNSINN und ich schau immer gern auf deinen Blog und lass mich inspirieren oder mir den nötigen Tritt geben, selbst mal wieder in die Gänge zu kommen - dafür DANKE liebe Grüße Gaby

Jenny - miari hat gesagt…

Ohhh, da gratulier ich doch!
Die 500 ist für uns noch weeeeit weg, aber wir sind auf dem Weg!
Ich nehme sehr gern an der Verlosung teil und trage mich auch gleich mal ein, damit die 600 nicht mehr so weit weg ist ;o)!
LG Jenny

rülli hat gesagt…

Liebe Marion, ich schaue so gerne bei dir vorbei und daher wundert mich deine vielzählige Leserschar überhaupt kein bißchen. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 501. und reihe mich in die Schar der Sich-selbst-die-Daumen-Drücker ein. Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Liebe Grüße Steffi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

502 Leser. *grins* Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Liebe Grüße

Siva

Anja hat gesagt…

Liebe Marion,

gaaaanz gaaaanz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - WOW - na ich bin mal gespannt ob ich da jemals hin komme, hmmm.

Aber ich muß zugeben ich schau auch immer wieder soooo gern bei dir vorbei und deshalb - WEITER SO!!!

Liebe Grüße
Anja

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

auch von mir herzlich glückwunsch zu sooooo vielen lesern! kein wunder bei den vielen wunderschönen sachen die du uns zeigst : D
alles liebe, melanie

zuckerzwerge hat gesagt…

Oh wie schön...da mach ich doch gleich mit....

Mach mit Deinem Blog weiter so..... ich lese ihn regelmäßig und bin totaler FAN von Dir!

Sei lieb gegrüßt

Steffi

Inken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Marion, zu so vielen Lesern. Ich hätte es vor Jahren auch nie für möglich gehalten, dass man als "Basteltante" so erfolgreich bloggen kann.
Noch viele schöne weitere Jahre und alles Liebe und Gute
wünscht Dir
Inken

Verenchen hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!

Da ich immer gerne deinen Blog lese, nehme ich auch gerne an deiner Verlosung teil :-)

LG Verena

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Liebe Marion,
500 Leser, eine beeindruckende Zahl, Hut ab. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Liebe Grüße
Annette

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Liebe Marion,
500 Leser, eine beeindruckende Zahl, Hut ab. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Liebe Grüße
Annette

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, ich schau auch immer gern bei dir rein.

Liebe Grüße

Beate

Roswitha hat gesagt…

Einen schoenen guten Morgen aus France
herzlichen Glueckwunsch zu den 500 Lesern von mir ;-)
Da ich meinen Blog ja gerade erst angefangen habe ,
habe ich eine ungefaehre Idee davon, wie faszinierend gerade die ersten Leser und die fuer mich auch noch utopische Zahl von 500 Lesern ist.
Ganz liebe Gruesse
Roswitha

crismu hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich mag Deinen Blog sehr sehr gerne und hüpfe gleich mal mit ins Töpfchen :-)

Liebe Grüsse
Christina

kouklitsa hat gesagt…

Eine richtige Gemeinschaft hat sich da in Deinem Blog gebildet. Und ich, ich bin auch ein kleiner Teil davon. Daher hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf mit hinein. Dankeschön!

julia hat gesagt…

Wow 500 Leser was für eine tolle Zahl. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und da hüpf ich doch schnell in Deinen Lostopf und versuch mein Glück bei den tollen Stöffchen.

LG Julia

Marion hat gesagt…

Liebe Marion, dein Blog war einer der ersten, den ich verfolgt habe, auch als ich selbst noch keinen hatte. Ich fand es schon immer klasse, was für tolle Sachen du (auch ohne Stickmaschine) zauberst!
Gerne versuch ich mein Glück, ein Stöffchen zu ergattern.
GLG,
Marion

nona1397 hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch zu so vielen "stammlesern" und auf die nächsten 500, das wird bestimmt nicht lange dauern :-)


Liebe Grüße

Monika

michaela hat gesagt…

Ja, 500 Leser ist schon eine Nummer ... ich selber stehe kurz vor der 50 und bin schon total aufgeregt ... wobei ich vermutlich heute erst mal die 10000 klick knacken werden *hihi*

Herzlichen Glückwunsch erst einmal dazu.

lg
michaela

LeDia hat gesagt…

Liebe Marion, da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinen nun schon über 500 Lesern und freue mich auf weitere schöne Bloggerjahre mit dir:). Ganz liebe Grüße Diana

wunschbunt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern! Ich find deinen Blog auch schön und komm manchmal morgens mit einem Tässchen Kaffe vorbei :-)

LG
Claudi

Nina hat gesagt…

500 Leser!!! Wow! da hüpf ich gerne mit in den Lostopf! GLG Nina

annix hat gesagt…

Liebe Marion,
bei so tollen Stöffchen muss ich natürlich auch in deinen Lostopf hüpfen :-)))
Gratuliere dir zu deinen vielen Lesern, zu denen ich auch immer wieder gern gehöre.
Mareen übt sich übrigens auch im Stricken, momentan fallen aber die meisten Maschen noch runter.

GLG Anja

Mimi hat gesagt…

500 sind schon ganz schön viele! Weiter so!

Lg, Dagmar

Liebchen hat gesagt…

Juhu, eine Verlosung! Da muss ich mitmachen und plumpse ins Lostöpfchen.
Wünsche dir viel Spass mit deinem Blog und werde natürlich weiter verfolgen :)

LG Liebchen

Emithe hat gesagt…

Meinen Glückwunsch! Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei!

Dann versuche ich doch gerne mein Glück und hoffe auf eines er schönen Stoöffchen.

LG Anja

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

WOW!!!! HeRzLiCHsTen GLüCKwUnSCH.... das ist ein tolles Gefühl!!!

Wobei mich das bei Dir nicht wundert, Du zauberst sooooo wunderschöne Sachen .... weiter so!

Und nun hopst die tapfere in den schon gut gefüllten Lostopf!

PlatzdaMädels......


;.))) sei lieb gegrüßt Viola

toadstooldots hat gesagt…

Wo du uns doch auch immer mit so schoenen Sachen inspirierst, muessen wir doch einfach immer wieder reingucken...
herzlichen glueckwunsch zu den 500! und vielen dank fuer die tolle verlosung!

Aprikaner hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Haste auch verdient! ich guck gern bei Dir...
bin nur bissel kommentierfaul geworden....


sei lieb gegrüßt
Anja

leni-on-the-blog hat gesagt…

Liebe Marion,Du bist zwar schon ewig auf meiner blogliste,aber eingetragen hab ich mich erst heute bei Dir *schäm*Dafür bin ich die Nummer 505,
ist ja cool :)
Und ich hüpfe in Deinen Lostopf*jippie*
Liebe Grüsse von Nina :)

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ich gratuliere ganz ♥lich zu so vielen Leseren!
Ich schau immer wieder sehr gerne bei dir und hab mir auch schon die eine oder andere Inspiration bei dir geholt...nur weiter so!

ganz liebe Grüße
Silvia

Gaby hat gesagt…

Liebe Marion,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen 500 Lesern, zu denen ich auch schon länger gehöre. Deinen Blog besuche ich immer gerne und habe schon allerlei Inspiration bekommen. Kein Wunder, dass Du 500 Leser hast!

Viele Grüße
Gaby

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

bei Dir hüpfe ich doch besonders gern in den Lostopf.

Über 500 Leser - das ist eine super Leistung. Das ist aber kein Wunder bei Deinen schönen Sachen und Deiner sympathischen Art.

Liebe Grüße,
Anja

jojolein* hat gesagt…

Uih, da wär ich gern dabei ; )

feenstaub hat gesagt…

Liebe Marion,
herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern.
Schaue immer wieder gern auf Deinem Blog vorbei. Finde ich klasse, das Deine tochter schon stricken kann. Meine ist ja auch grad in dem Alter. Sie möchte aber zuerst eine Nähmaschine.
Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit und verlinkt wirst Du auch.

GLG Carmen

samti hat gesagt…

Wie könnte ich da widerstehen?! Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern. Hut ab.

Alles Liebe
Micha

Tagpflückerin hat gesagt…

Gratulation zu den 500 Lesern. Deine Sachen sind aber auch wirklich so schön, da schauen alle gerne!
lg Tagpflückerin

Laujosa hat gesagt…

500????? WOW!!!! Du hast dir jeden einzelnden verdient!!!!!
Herzlichen Glückwunsch! Und immer weitermachen:-)
Liebe Grüße SAbine

schmuselwelt hat gesagt…

500? der wahnsinn!
herzlichen glückwunsch.
und ich mach sehr gern mit bei den tollen preisen.
lg antje

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Du Liebe, so muss das sein! Du nähst so schöne Sachen, da hast Du dir die vielen Leser wirklich verdient.
Sei lieb gegrüsst, Nadine

emily fay hat gesagt…

♥ Liebe Marion ♥
ich hüpfe nicht ins Töpfchen...wegen Platzangst....aber deinen Blog besuche ich von ganzen Herzen immer gerne das weisst du und ich sage Dir du hast jeden einzelnen Besucher verdient ♥

gglg Marion

Vronal hat gesagt…

Ui toll, da mach ich mit!!! Hab zwar grad eine große Stoffbestellung aufgegeben, aber Frau kann ja nieeee genug Stoff haben ;-)

Glückwunsch zu den 500!!!

GLG Vroni

Krümelchens Kram hat gesagt…

Wow, 500 Leser, herzlichen Glückwunsch! Da versuch ich doch auch mal mein Glück.
LG Inga

Paulina hat gesagt…

Gratuliere, liebe Marion! 500 Leser - WOW!!! Aber Du hast jeden einzelnen verdient, deine Sachen sind einfach hammerschön und ich schau so gerne bei dir rein.
Mal sehen, ob mir das Glück hold ist ;-)
LG, Carmen

Nadelia hat gesagt…

Gratulation zu den bereits 500 Lesern - davon bin ich noch weeeeeit entfernt!

Natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf, denn ich liebe Verlosungen und deinen Blog finde ich toll, deshalb bleib ich auch hier!

Regelmäßige Leserin bin ich nun auch - und verlinkt hab ich dich hier:

www.nadelias.blogspot.com

LG,
Daniela

P.s.: Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

Andrea hat gesagt…

liebe Marion...mir gefiel es ja schon vor meinem bloggerleben bei dir:-) und du wirst mich auch so schnell nicht mehr los!
herzlichen Glückwunsch zu den 506!!! ich freu mich für dich:-)

viele liebe grüsse

andrea

Angelika hat gesagt…

Liebe Marion!

Zu über 500 Leser/innen gratuliere ich dir von ganzem Herzen.

Ist ja auch kein Wunder ... dein Blog ist einfach toll und ich lese und schaue hier soooo gern. Ja, ich kann sagen, dass dein Blog einer meiner größten Favoriten ist!
Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht ganz so viel im Bloggerland war/bin, bist du bei meinen Runden immer dabei.

Mach' weiter wie bisher, dann sind ganz schnell 600 Leser da.

Ganz liebe Grüße
Angelika

LeNa´s Mama hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Es ist ganz schön voll hier, aber, ich drängel mich auf jeden Fall hier in den Lostopf hinein.
LG LeNa

jahreszeitenfee hat gesagt…

Liebe marion.

Glückwunsch zu deiner großen Leserschar :)
Da hüpf ich doch gleich mal ins Töpfchen bei solchen Traumstöffchen.

Viel Spaß beim Loseziehen.

Liebe Grüße
Claudia

Comtesse Popess hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, beste Frau Mallofaktur!

Käthe

Selfmade by Gül hat gesagt…

Liebe Marion,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den begeisterten Lesern.

GGLG Heike

Nähliesel hat gesagt…

Leser Nr. 509 hüpft auch gern ins Lostöpfchen...
bei solch schönen Streichelstöffchen...
*träum* was man daraus alles nähen kann...

Gruß von der
Elli

Fabalino hat gesagt…

500, gratuliere dazu ganz herzlich.
gern mach ich bei deiner verlosung auch mit bei solch tollen stoffen.

lg andrea

frauboecklein hat gesagt…

Wunderschöne Sachen, wunderschöner Blog! Gefällt mir gut, Deine Art wie Du Deine Sachen hier zeigst!
Lieben Gruß Marion

dshamilja hat gesagt…

Ob herzliche Gratulation! Und noch mindestens 500 weitere Wunsch ich dir! Liebe Grüße aus Wien, anita

ellle hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Obwohl ich deinem Blog schon recht lange folge, musste ich mich doch tatsächlich eben noch als Leser eintragen *tstststs* - ich mag die Dinge die du nähst sehr. Danke!

LG, ellle

Nell hat gesagt…

gratuliere! ich mag deinen blog sehr - gehört eindeutig zu meiner blogrunde dazu :-)
glg nelli

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, du hast aber auch einen sehr schönen Blog, beid dir komme ich immer wieder gerne gucken..

lg
conny

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Hach hab ich es doch noch rechtzeitig geschafft in LostÖpfchen zu hüpfen.

500 Leser toll weiter so.

LG nicole

Stephanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !
zu 512 ! Lesern !
LG Stephanie

114a hat gesagt…

per Zufall lande ich auf deinem Blog und bin begeistert - jetzt hast du auf jeden Fall eine regelmässige Leserin mehr ... falls ich denn auch mal Zeit zum Bloggen habe, was im Moment ja eher eine Rarität bei mir ist :-( aber wird schon wieder ... jetzt hüpf ich aber schnell rein in dein Lostöpfchen und wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

FANcywoRk M. hat gesagt…

So viele Leser hätte ich auch mal gerne, kommt Zeit kommen Leser.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
Maggie

ZOE und TOM hat gesagt…

Glückwunsch zum 500 LEser... das ist ein toller Erfolg ... wahnsinn der tolle Room Seven Stoff ... ein wahrer Schatz... viel Glück und Freude weiterhin ... lg antje

Kristina hat gesagt…

Ich bin seit gestern neu in der welt der aktiven Blogger und nehme nun als eine neue Leserin (mit Blog) an deiner verlosung teil!
Liebe grüße, kristina

bibaboe hat gesagt…

Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf rein....und hinterlasse liebe Grüße fein :o)


Sandra
http://bibaboe1.blogspot.com/

dshamilja hat gesagt…

Ob diesmal das kommentieren klappt? Wird mich freien dir gratulieren zu können und in den Pistole reinzuhüpfen ;) liebe Grüße aus Wien, anita

¡Quiero aprender! hat gesagt…

FELICIDADES!!!
Claro me encantaría participar tienes un blog divino, me anoto!
Besos Y Gracias!
Carina

ALi hat gesagt…

Hallo Marion :)
hab Deinen Blog grad entdeckt und werde mich als Leserin eintragen, mir gefällt nämlich ausnehmend gut, was Du so machst :)

in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

LG Agnes

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Hallo Marion,

Mensch, da wäre mir Deine Verlosung fast entgangen. Über 500 Leser, eine stolze Zahl. Herzlichen Glückwunsch
LG
Annette

Sabrina hat gesagt…

Glückwunsch zur großen Leserschar.
Und gerne hüpf ich mit Anlauf noch schnell ins Töpfchen bevor es wegen Überfüllung geschlossen wird ;-)
LG Sabrina

minerva hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! und bitte weiter machen.... ich guck doch so gerne bei dir rein!

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Du machst auch immer tolle Sachen. Ich spring mit rein ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

salix hat gesagt…

... ich lese ja schon lange mit (und nun offiziell), deine sachen gefallen mir gut! Noch gerade schaffe ich es in den Lostopf!
Lg,
Kathrin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Welch Glück...ich habs gerade noch gesehen!
Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Leserinnen :)
Stimmt,egal welcher Stoff,sind alle toll!
liebe Grüsse Daniela

Tatjana hat gesagt…

Liebe Marion,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei und bin beeindruckt, wie viel Liebe zum Detail immer in Deinen Kreationen steckt!
LG von Tatjana

Joanna´s kleiner Kreativ-Blog hat gesagt…

523 ... :) <Schönen Blog hast du und ich folge nun auch.

lieben Gruß
Joanna