Sonntag, 4. März 2012

12:12:2012 #3 Faces... finde Gesichter!


Es ist das erste Mal, dass ich bei der Photo Challenge mitmache. Bisher war ich nur Zuschauerin. Aber bei diesem Thema fiel mir sofort dieses Acrylbild ein, das ich vor ein paar Jahren von einer Postkarte abgemalt habe... (Ich weiß, ich habe es schon mal im Blog gezeigt, es passt aber so gut zum Thema, dass ich es noch einmal geknipst habe.) Nie habe ich irgendetwas anderes in dem Motiv gesehen als eine wunderchöne Rose. Bis meine Schwester mich eines Tages darauf ansprach... Nun kann ich das Bild leider gar nicht mehr ohne Gesicht sehen...

Welche Gesichter noch gefunden wurden, könnt ihr hier sehen.

Viele Grüße
Marion




Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Du hast Recht. Jetzt seh ich auch ein Gesicht.

LG Angelika

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
das ist ein tolles Bild zum Thema "Finde Gesichter" !
Gerne gesehen hätte ich auch Dein Februar-Bild. ;o)
LG Stephanie

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Das ist ja interessant, bilde mir ein ein Gesicht (Augen + Nase) in der Mitte der Rose zu erkennen - weis nicht ob es das ist was ihr seht ?

LG Grit

Roswitha hat gesagt…

Ja, ich kann auch ein Gesicht erkennen...
Habe ich das richtig verstanden und Du hast das Bild gemalt?
GlG
Roswitha

Trillian hat gesagt…

Oh ja, ich kann es sehen. (Trotzdem) Eine schöne Rose.
Trillian