Montag, 29. Oktober 2012

Im Wald...



... ist es Momentan besonders schön. 
So herrlich bunt wie Kinderkleidung.


Da kann man lustiges Blätterwerfen mit der ABF spielen


und beim Fotoshooting die Mamas veralbern :-)


Na, geht doch!


M. trägt eine Kombination aus "Clementine" (Shirt) und "Uljana"(Rock) - beides von Farbenmix.
Und was Ms' allerbeste Freundin trägt, könnt ihr bei Stephanie im Blog (klick) nachlesen.








Das Vorderteil des Shirts habe ich lediglich einlagig und somit ohne Taschen genäht.
Wieder großzügig zugeschnitten und anschließend in der Gesamtlänge ein 
paar cm gekürzt, damit der Rock gut zu sehen ist. 




Schnittmuster/Pattern: 
Clementine" (Shirt) + "Uljana" (Rock/Skirt) - Farbenmix


Stoffe/Fabrics:
Shirt: Nicky von der Zauberfee Simone
Rock/Sirt: von Petra und Stephanie



Danke nochmals an Melanie für die schöne Stick-Blume. 
Hier passte sie farblich perfekt.




Kommentare:

rülli hat gesagt…

wahnsinn, einfach ein traum die teile! liebe grüße steffi

mo.ni.kate hat gesagt…

schöne kombi. die farben und die stoffe sind klasse.
lg monika

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Eine Traumkombi!!!!
> super schön Kombiniert und tolle Farben :o))))
ganz liebe Grüße
scharly

FLAuPa hat gesagt…

WOW eine tolle Kombi...und soooo schöne Bilder! Bei uns schneits grad wie verrückt!

glg Sandra

Danjela hat gesagt…

Schöne Fotos und beide Kombis sehr schön!!!

glg
Danjela

miari by jenny hat gesagt…

Wow, was für eine Farbenpracht! Die Kombi ist wunderschön geworden und Du hast super schöne Herbstfarben ausgesucht! Gefällt mir mal wieder sehr gut!
LG und einen schönen Tag!
Jenny

Roswitha hat gesagt…

Wunderschoene Kombi in atemberaubenden Farben!
Gefaellt mir suuuuper gut und die Fotos auch
Danke fuer das Mitnehmen auf Euren tollen Ausflug ;-)
Liebe Gruesse Roswitha

Alice hat gesagt…

Wunderschön herbstlich! Die Fotos sind toll, das erste gefällt mir besonders gut! Nette Idee, Clementine aus Nicki zu nähen!
LG,
Alice

bunte freunde hat gesagt…

Was für ein tolles Herbst-Outfit...wunderschön!
Liebe Grüße
Dagmar

Nicole hat gesagt…

Ein wunderschönes Herbstoutfit in soooo tollen Farben. Ich liebe deine Stoffspielereien.

Liebe Grüße
Nicole

Jo Juli Design hat gesagt…

Ein Farbenfeuerwerk der Natur und der Kombi deiner Tochter ..einfach perfekt .Da passt einfach alles !
GLG Simone

wunschbunt hat gesagt…

Wow, tolle Farben. Eine absolute Lieblingskombi!!!

LG
Claudi

Lille Lana hat gesagt…

Sieht das schön aus, wieder wundervoll genäht und fotografiert. ;)

GLG Jutta

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh ich ♥ deinen Post mit diesen schönen Bildern.
Ich bin mal wieder restlos begeistert von euren Werken.
Uljana ist mein absoluter Lieblingsrockschnitt!!!♥♥♥

LG nicole

Nicole hat gesagt…

Wunderschoene Kombi

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschön! Die Farben passen perfekt zu einander.
Herzliche Grüße
Martina

Andrea hat gesagt…

Marion, was soll ich sagen...die Kombi ist ein Traum!!! die Farben...so schön. obwohl man bei uns im Herbst so ohne Jacke ja eher frieren würde:))

ganz liebe grüsse
andrea

Kristina hat gesagt…

...die Farben, die Schnitte. Wundervolle Outfits.
LG, Kristina

Emma hat gesagt…

soooo schöne Bilder,...so schöne Stoffe und Farbe...boah...ich schmeiß mich sofort an die Nähma..wie konnte ich nur so lange abstinent sein...*lach* gglg emma

Emma hat gesagt…

soooo schöne Bilder,...so schöne Stoffe und Farbe...boah...ich schmeiß mich sofort an die Nähma..wie konnte ich nur so lange abstinent sein...*lach* gglg emma

Emma hat gesagt…

soooo schöne Bilder,...so schöne Stoffe und Farbe...boah...ich schmeiß mich sofort an die Nähma..wie konnte ich nur so lange abstinent sein...*lach* gglg emma

kreativkäfer hat gesagt…

traumhaft schön die kombi ♥ und die bilder sind auch einmalig! ich musste sofort an die waldbilder in der ottobre vom letzten jahr denken!
ganz toll,
glg andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Echt Marion...soooo toll....hab schon bei Stephanie bewundert.....!
Mensch....was für ein toller Spaziergang....ich liebe den Herbst....öhm....wobei wir ja schon fast Winter haben....urgs.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

das ist eine Traumkombi. Tolle Farben, wunderschön kombiniert. Ich bin ganz begeistert.

Die beiden Mäuse scheinen ja echt Spaß gehabt zu haben. Die Bilder sind wieder wunderschön geworden.

Liebe Grüße,
Anja

Comtesse Popess hat gesagt…

Prächtige Klamöttchen!

Sehr schön.

Caterina

annix hat gesagt…

Tolle Herbstfarben, zwei wunderschöne Kombis, traumhaft!!!!

GLG Anja

Zora hat gesagt…

Oooh ich liebe petrol und diese Herbstkombis sind einfach ein Traum, so schöne Farbtöne. Wunderschön!

Linelustig hat gesagt…

Liebe Marion,

wieder eine Traumkombi!!!
Und wieder bin ich von den Stoffen und Farben begeistert.
Ihr habe so schöne Fotos im Wald gemacht ... herrlich ;o)

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Aus dem Punktesweat (als Unterlage für die Blume) habe ich mir gerade einen Pulli genäht ...

Annalotterchen hat gesagt…

wow...was für Traumteilchen...
LG Andrea

Katie hat gesagt…

Wunderschöne herbstliche Kombi und sehr schön fotografiert!

LG Katie

Esseline hat gesagt…

Schön! Eine richtige Herbstkombi mit diesen Farben!

GLG, Esseline

GlitzaGlitza hat gesagt…

Wunderschöne Kombi, ich liebe Deine Stoffwahl:)
danke Dir für Deinen Kommentar, die Schürze hab ich übrigens hiernach genäht:
http://stollentroll.krecos.de/krimskrams/schuerzenkleidAlle.pdf
vielleicht hast ja mal ein kleines Mädel zum Benähen, oder Deine Süsse mag eine*gg*
gglg Ursula

Daxi hat gesagt…

Das ist mir ja komplett entgangen! Wunderschön!
Clementine war mit Antoniaund Zucka meine ersten FM Schnitte, wobei ich Clementine noch gar nicht genäht habe. dabei kann man da ja wirklich ganz toll Stoffe kombinieren, außerdem ist der Schnitt supersüß!

lg von Daxi

creative 4 kids hat gesagt…

Ach Marion,

was für ein Traum...die Farben sind Herbst pur! Du hast recht die Blume passt sehr, sehr gut *freu*. :-)
Sag mal wie viele Paar Stiefel habt ihr eigentlich im Schuhschrank? ;-)

sei ganz lieb gegrüßt Melanie

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Hallo Marion,
die Kombi ist ja wunderschön, das sind genau meine Farben. Im Herbstlaub kommen die Farben so richtig schön zur Geltung.
Vielen lieben Dank für deine Genesungswünsche für meinen Paps.

GLG Grit

Emma hat gesagt…

Marion dein Kombi wieder...zum Dahinschmelzen...und so schöne Fotos...Herbst zum Verlieben...wundervoll...gglg emma

Amajasea Design hat gesagt…

Ein Mädchentraum, liebe Marion, die Stöffchen sind traumhaft und vor allem Deine Fotos im Herbstlaub einfach nur hinreißend!
Ganz liebe Grüße Annett

arcori hat gesagt…

wow, das ist ja eine tolle Herbstkombi ... beneidenswerrt !!!

lg
conny