Freitag, 19. Februar 2010

Zeit für Antonia

 

  



 

Wenn ich die vielen schönen Sommerstoffe sehe, bekomme ich unglaublich viel Lust, für die wärmere Jahreszeit zu nähen. Der T-Shirt-Schnitt schlechthin ist für mich bislang Antonia, weil er so vielseitig variierbar ist und zudem noch einfach zu nähen. 

Den wunderschönen Stickie habe ich von der liebsten Bella aus einem Tauschgeschäft. Die Blümchen habe ich nach Kerstins E-Book gehäkelt und die kleinen Blümchen stammen von Smila.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch Marion

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

..das shirt ist wirklich toll...eine tolle stoff und tüddel-kombi ;-)

liebe grüße
claudia

stricksonne hat gesagt…

ach, hallo, wie süß ist das denn??? liebe freitagsgrüße

Sabine hat gesagt…

das Shirt sieht super süß aus:-)

liebe Grüsse,Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, das Shirt sieht klasse aus !! Ja, Antonia ist auch einer unserer Favoriten !

GLG Marion

Enia hat gesagt…

hallo marion,
das shirt sieht total klasse aus!! würde ich sogar selber tragen... ;-)
lg,
enia

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das Shirt ist super niedlich :)
LG Maya

papinger hat gesagt…

Hach schöön, da könnte man sofort weider loslegen mit Antonia!
Tolle Farbkombi mit dem Lila.
LG Diana

annix hat gesagt…

Tolle Antonia, einfach traumhaft :-)))

GLG Anja

Emily Fay hat gesagt…

...hach Marion das ist zuckersüß geworden;)
und danke für deinen lieben Worte ♥

gglg marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön! Antonia ist mein Lieblingsschnitt. Der liegt auch gerade bei mir auf dem Tisch und ich bin fleißig am zuschneiden.

VLG Karin

My little cottage hat gesagt…

Meine liebe Marion,


Das sieht ja zauberhaft schön aus. Mal wieder wunderschön kombiniert

GLG Jutta

Silvia hat gesagt…

Ooooh wie schön. Wo gibt es denn den Antonia-Schnitt ????? Lg Silvia

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach ist das schön. Da kriegt man richtig Lust echt schon für den Sommer zu nähen. Ich hoffe es wird bald wärmer.

Liebe Grüße

Siva

annix hat gesagt…

Hüstel, ich sage dir jetzt nicht, dass ich ein solches Lineal eigentlich hätte :-))) Danke für die Erinnerung und ein tolles WE.

GLG Anja

Kirstin hat gesagt…

Oh, wie zauberhaft, liebe Marion! Ich liebe Matruschka (heißt doch so?)! Und deine Liebe zum Detail zeigt sich hier mal wieder in voller Gänze. Einfach wundervoll!

Ganz liebe Grüße, Kirstin

Angelika hat gesagt…

Hallo Marion,
die Antonia ist wirklich toll geworden. Und so liebevoll aufgehübscht. Sehr schön!!
LG Angelika

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Marion,
deine Antonia sieht super aus, besonders die Rüsche am Arm finde ich klasse...ich habe Antonia noch nie als T-Shirt genäht......

Ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße HEike

klamottina hat gesagt…

Die sieht echt super aus. Farbmix, Stickie alles passt super zusammen. gaaaanz toll
glg tina

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Zauberhaftes Shirt, richtig niedlich.
LG Grit

Sandra hat gesagt…

eine ganz besonders hübsche Antonia ist das geworden!Ich mag die Frühlingsfarben auch sehr gern!
GLG Sandra

Laja W. hat gesagt…

Ein wunderschönes Shirt, das ist Dir ganz toll gelungen. Die Ärmel sind doch aus Baumwollstoff, also nicht aus Jersey, oder? Eine interessante Idee, oder gab es den Stoff auch als Jersey? Der liegt bei uns nämlich auch noch und wartet auf seine Bestimmung ;-)

Liebe Grüße
Christel

Irmi hat gesagt…

Ein wunderschönes Shirt. So richtig schöne frische Frühlingsfarben. Jetzt muss der Frühling nur noch kommen :-)!

Liebe Grüße

Irmi

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

das ist ja wirklich eine süße Antonia...die schon sehr frühlingshaft aussieht! So langsam kommt er auch, da bin ich mir ziemlich sicher! ;-)
Dein Hannel ist ganz klasse geworden, vor allem die vielen Blumenapplis, die sehen richtig schön aus! Der ist sicher auch im Frühling super als Überzieher...fleißig warst du in der Zeit wo ich weg war...das liegt doch sicher an deiner tollen Maschine! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Melanie hat gesagt…

Eine sehr schöne Antonia! Ganz tolle Farben/Muster hast du da ausgewählt!

Liebe Grüße Melanie

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Marion, was für eine wunderbare Frühlingskollektion zeigst Du uns denn hier, einfach unwiderstehlich schön!!!
Habe es nun auch endlich geschafft dein Blumen-Elfchen vorzustellen und Dich verlinkt, damit das ein oder andere Elfchen sich vielleicht auch noch in die große weite Welt aufmacht ;-)))
ganz liebe Grüße
Marlies