Montag, 29. September 2014

Erste Herbstkombi


















Die erste Herbstkombi ist schon etwas länger fertig, aber bei dem wunderschönen Wetter gestern bot es sich einfach an, noch mal ein paar neue Bilder zu machen :)


Die Kombi besteht aus Shirt "Zoe" und Rock "Insa" - beides von Farbenmix 
mit Stoffen von VollStoff.

Rock Insa gehört zu meinen FM-Favoriten. Zuerst war ich entsetzt, dass der Schnitt nur bis 
Gr. 134/140 ausgezeichnet war, aber mit etwas mehr Nahtzugabe war es gar kein Problem, 
ihn für M. passend zu bekommen.

Viele liebe Grüße
Marion





Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... so eine tolle kombi !

viele herzliche grüße
marion

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

das ist wieder eine tolle Kombi. Insa ist auch einer meiner Favoriten. Ein echt toller Schnitt. Und wie immer fallen sofort Deine tollen Applikationen ins Auge. Sieht toll aus.

Bist Du am Samstag auf dem Stoffmarkt?

Liebe Grüße,
Anja

la stella di gisela hat gesagt…

Total schön - und wundervolle Fotos!!!
Lieben Gruß
Gisi

julia hat gesagt…

Wow, super cooles Outfit und die passenden Schuhe gab es auch noch dazu. Wunderschön!!!!!

LG Julia

Streuterklamotte hat gesagt…

WOW, WOOW, WooooooooW, liebe Marion! Ein tolle Kombi... einfach spitze... würde ich so, wie sie ist, für meine Tochterauch haben wollen... ganz große Klasse!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

total schöne kombi, der rock hat es mir besonders angetan,
glg andrea

annimo hat gesagt…

Liebe Marion,

die Herbstkombi für deine Tochter ist wunderschön geworden, die Herzapplis gefallen mir besonders gut.

Liebe Grüße Astrid

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Kombi ist so hammerschön und so klasse umgesetzt!!! Ja so macht der Herbst spass
*knutscha
Scharly

feenstaub hat gesagt…

Wunderschöne Kombi, liebe Marion. Absolute Hingucker.
GLG carmen

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
Eure erste Herbstkombi ist wunderschön! :)
Eine schöne sonnige Woche wünscht
Stephanie

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Marion....eine super schöne Kombi !
Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut und machen Lust auf einen Spaziergang !
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

Wiebke hat gesagt…

Wow, der Rock gefällt mir! Schön lässig und nicht zu bunt...
Insa- muss ich mir wohl auch bestellen, das Schnittmuster.
Da wird meine Tochter wohl auch ihre Freude dran haben.
Liebe Grüsse!

Marion hat gesagt…

Wow, sieht mal wieder super aus! Die Farben passen perfekt zusammen:-)
GLG, Marion

Jo Juli Design hat gesagt…

Superschön ! Leider muß bei uns mittlerweile fast alles vorm Nähen vom Töchterchen abgesegnet werden ...bunt ist nicht gleich bunt ..mußte ich mir sagen lassen .Genieße die Zeit noch des Buntbenähens !
GLG Simone
PS: Am Samstag bin ich leider nicht da :(bei uns ist aber am 12.10. einer direkt um die Ecke .Für Samstag habe ich leider bisher keinen Mitfahrer gefunden .Ich wünsche euch aber viel Spaß und tolles Schnäppchen machen !!

Bernadette Burnett *Kluntjebunt* hat gesagt…

Tolles Outfit und tolle Fotos!

Liebe Grüße,
Bernadette

Martina Janke hat gesagt…

WOW!!! Das sind ja mal so ganz andere Farben - aber super super toll zusammen kombiniert. Gefällt mir richtig gut, das könnte ich dir glatt nachmachen... Zoe ist ja sowieso ein Must-have - aber Insa gehört zu den wenigen FM Schnittmustern, die ich ausnahmsweise nicht besitze... Gefällt mir hier ausgesprochen gut - aber lohnt nicht mehr, wir haben ja mittlerweile auch 134/140...
Ich würde sagen - wir sehen uns am Wochenende - freu mich schon auf den Stoffmarkt...
LG
Martina

Elli hat gesagt…

Ich finde die Herbstkombi wunderschön, besonders auch die Verzierung mit den Herzen.
Größe 146 schon...wow, die Zeit vergeht. Ich nähe mittlerweile auch in 122 und traure der Zeit schon bissel hinterher als ich noch 98/104 nähen durfte. Das ist schon ein Unterschied^^.
Liebe Grüße
Elli

arcori hat gesagt…

sooo schön ... eine wirklich traumhafte Herbstkombi mit traumhaften Stiefeln ;-)

Lieben Gruß

Conny

Robina28 hat gesagt…

Ein superschöne Kombi ist das wieder geworden, Du hast einfach ein Händchen dafür die reichtigen Farben zu kombinieren ! Ich habe auch gerade Insa genäht, ich finde der Schnitt fällt wirklich üppig aus ! LG Robina

ElinaEinhorn hat gesagt…

Schöne stimmige Kombi, vor allem der Rock gefällt mir sehr von den Stoffen her - ganz unaufdringlich...

Insa geht übrigens auch für Erwachsene;-) Ich muss nur erst noch Fotos machen von meinem Insa-Herbstrock :-)

LG
Corina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super schöne Kombi :)
LG Maya

Gabriele Terwolbeck hat gesagt…

Du hast für Deine Maus so ein süßes Outfit genäht. Da wird sie sich sicher auf den Herbst freuen
Ganz liebe Grüße
Gabi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Marion,

oh was für eine traumhaft schöne Herbstkomi. Deine Farb- und Stoffwahl ist traumhaft und die Herzchen ... hach so schön. Tolle Fotos und ich hoffe, es bleibt noch lange sooo schön!

Ganz liebe Grüße
Sandy

CvS hat gesagt…

Der Rock ist ja ein Traum, Insa liegt hier schon so lange und noch nie habe ich ihn genäht, weil mir irgendwie der passende Stoff fehlt. Jetzt sehe ich DEN Stoff dafür bei Dir und es gibt ihn leider nicht mehr (zumindest nicht bei VollStoff). Weißt Du noch zufällig, wie der karierte Stoff heißt oder von welchem Hersteller er war?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen :-)

LG, Caro