Montag, 15. September 2014

Herbstzeit









Die Herbstzeit ist schon wieder gekommen. Viel zu schnell, wie ich finde. 
Shirt "Zoe" ist da ein prima Begleiter in der Übergangszeit. Schnell genäht und wandelbar.

Viele Grüße
Marion




Schnittmuster:

Stoffe:











Kommentare:

Anja Hochmann hat gesagt…

Hallo Marion,

da hast Du vollkommen Recht.
Viel zu früh der Herbst und LA-Shirts müssen bei uns auch unbedingt gefertigt werden.
Wunderschön ist deins geworden.
Kommt Ihr Anfang November nach Frankfurt auf die Kreativ-Messe? ;0)
Liebe Grüße
Anja

Tabea hat gesagt…

Das gefällt mir gut!,

Lg, Tabea

Lillith Rose hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marion.....das Shirt ist toll geworden . Für mich ist diese Blume schon fast ein Markenzeichen von dir...grins.
Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

annimo hat gesagt…

Liebe Marion,

das Shirt ist wunderschön geworden, ich mag diese Blumen sehr.

Liebe Grüße Astrid

Martina Janke hat gesagt…

Hach - ich steh doch so auf große Blumen auf Shirts... Das macht aus jedem unifarbenen Stoff sofort DEN Hingucker. Das Shirt sieht klasse aus - tolle Farben zur Jeans. Und ja - du hast recht, Zoe mit Gummizugbündchen ist wirklich schnell genäht... :-)
Und Marion - Donnerstag kann ich nicht *heul*. Ich würd so gerne kommen und ein Käffchen mit dir trinken. Aber morgen fährt mein Vater in den Urlaub und ich hab niemanden für die Kinder. Weißt du wieviel Uhr das Latenight-Shopping sein wird? Ich hab keine Infos darüber...
LG
Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, wie klasse - das finde ich auch total schön!
Lieben Gruß
Gisi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wunderschön
als ich das Shirt gerade gesehen habe, hab ich gerade gedacht > Würde ich auch anziehen ;o)))

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Marion,

oh was für ein tolle Zoe Du da gezaubert hast. Den Rautenjersey habe ich hier auch noch zu liegen. Super schön die Kombi und die große Blume. Hach ... ein richtig tolles Teilchen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Marion,

so kann der Herbst ruhig kommen. Die Zoe sieht einfach toll aus. Und den Ärmeljersey habe ich hier auch noch zu liegen. Kombiniert mit dem Unistoff gefällt mir das richtig gut. Und das Blümchen ... hach einfach perfekt.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Alice hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch geworden! Mir gefällt besonders gut, dass die Blume den Stoff der Ärmel wieder aufnimmt! Und die Regenbogen-Halskette passt perfekt dazu!
LG,
Alice

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

super, Dein Shirt. Wie ich sehe, ist bei Euch auch das Loom-Fieber ausgebrochen. Und hat M. eine neue Frisur?

Liebe Grüße,
Anja

julia hat gesagt…

Die Zoe ist echt super schön geworden. Da kann der Herbst kommen.

GLG Julia

Rosarotewelt Nähblog hat gesagt…

Hallo marion,
Wir sind auch in der Herbstshirtproduktion. Müssen wir uns wohl jetzt endgültig mit anfreunden...obwohl es so schön ist gerade.
Tolles Shirt und in blau. Wow. Habe ich bei euch auch noch nicht oft gesehen.
GGLG nicole

wunsch-kind hat gesagt…

Wow, das ist ein superschönes Shirt!!!! Die Fatben sind klasse, und die große Blume ist ein echtes Highlight ;-)
Das Shirt ist prima für die größeren Mädels!
GLG, Bea

arcori hat gesagt…

ein wunderschönes Shirt, die Farben gefallen mir super ...

lg
Conny

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
Euer Shirt ist ganz toll geworden! :-D
Liebe Grüße
Stephanie

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Super schönes Shirt. LG Kerstin