Montag, 14. Mai 2012

Shelly Nr. 2













Hatte ich schon erwähnt, dass mir "Shelly" unheimlich gut gefällt? 
Ja? Machts nix! Hier ist meine Nr. 2. 
Genäht aus Viskosejersey vom Stoffmarkt.
Der Stoff für die Nr. 3 liegt bereits gewaschen bereit ;-)


Viele Grüße
Marion





Schnittmuster/Pattern: "Shelly" (farbenmix)
Stoffe/fabrics: von hier /bought here








Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Toller Jersey, schön umgesetzt!

Liebste Grüsse, Daxi

kreativkäfer hat gesagt…

ma der stoff ist ja toll, das sieht so richtig romantisch aus, gefällt mir sehr gut,
glg andrea

Marion hat gesagt…

Sehr hübsch, das ganze Outfit ist total stimmig!
Lg Marion

Sylvia hat gesagt…

Ganz süß! Ich finde den Stoff auch sehr schön passend!

GLG Sylvia

Rosalie hat gesagt…

Ein wunderbarer Schnitt und ganz bezaubernder Jerseystoff. Kompliment!
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein tolles Shirt, toll gemacht;))
LG Adelheid

Roswitha hat gesagt…

Guten Morgen Marion, keine Wunder, dass Dir Shelly so gut gefaellt, sie steht Dir aber auch unheimlich gut
GlG Roswitha

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr genial geworden! Der Stoff hätte mir auch gefallen! Ach. ich muß mal wieder was für mich nähen, wenn ich das bei Dir so sehe....
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir!
Gisela

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das sieht super aus!
LG Martina

julia hat gesagt…

Klasse Deine Shelly. Der schnitt macht einfach süchtig. Hab auch schon 2 genäht und gerade wieder zwei zugeschnitten die darauf warten genäht zu werden.

LG Julia

Kristina hat gesagt…

Hey, Deine Shelly sieht wirklich klasse aus, total schick! Mein Schnitt wartet auch nur noch auf die MaxiDots in schwarz ;-)
LG,
Kristina

marion (SiMa) hat gesagt…

... und sie sieht auch superschön aus und steht dir ausgezeichnet !!!

viele ♥-liche grüße
marion

Erdfloh hat gesagt…

Klasse - sieht wunderschön aus!
GLG
Petra

Lille Lana hat gesagt…

Wow, sieht toll aus ,passt zu dir wie Faust aufs Auge ;)


GLG Jutta

Marion hat gesagt…

Klasse Shirt!!! Steht dir super!
LG,
Marion

miari by jenny hat gesagt…

Ohhhh, ich glaub, sowas schönes brauche ich auch unbedingt!
LG Jenny

Karin hat gesagt…

Gefällt mir sehr, sehr gut!!!
Würde ich sofort anziehen!

GLG Karin

Stephanie hat gesagt…

Guten Morgen Marion,
auch diese "Shelly" gefällt mir wieder sehr gut !
LG Stephanie

Lillith Rose hat gesagt…

Oh das Shirt gefällt mir besonders gut.....nette Details....tolle Farbe.....fällt schön lässig....und du hast es toll kombiniert !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Hasenpüppi hat gesagt…

Tolles Shirt, besonders der Stoff hat es mir angetan!
Viele liebe Grüße Nadja

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ein tolles Shirt, ausgefalleln, aber doch auch wieder elegant, so wie ich es bei dir immer wieder toll finde.

glG
Heike

Andrea hat gesagt…

die ist ja richtig schick! siehst super aus mit deinem neuen shirt!!!
glg andrea

Nähwölkchen hat gesagt…

Wunderschön <3
lg, chrissi

emily fay hat gesagt…

... hat was ganz besonderes und ist wunderschön;)

glg Marion

Zora hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus, die zarten Farben, ganz toll geworden!!!

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

gut, dass Du Dich für den Stoff entschieden hast. Sieht richtig toll aus.

Liebe Grüße,
Anja

Sweets for Sweets hat gesagt…

Das Shirt ist super schön geworden, es sieht lässig, aber doch schick aus! Klasse gemacht.

Liebe Grüße
Stephanie

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Marion,
die Teile, die du dir immer so selbernähst, kann man bzw. Frau sooo schön gar nicht kaufen!!! Ganz toll finde ich auch wieder mal dieses Shirt... die Schleife, die Farben, das Muster - KLASSE!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Oh ist die Shelly schööööööööööööön! Nachdem ich deine etwas legeren Varianten gesehen habe, werde ich den Schnitt nun doch erwerben! Deine Varianten sind einfach toll - bin schon gespannt auf Nr. 3!

Liebe Grüße von Maren

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

das ist ja wieder sooooo klasse und steht dir toll......und das obwohl es gar nicht schwarz ist *g*!
Jetzt haste mich auch rumgekriegt, zwar nicht mit Shelly aber mit der Selbstbenähung!
Die Amelie Kombi von M. gefällt mir ja auch total gut...ich finde Amelie als T-shirt Ersatz wird viel zu selten genäht, dabei ist das echt schön!

ganz liebe GRüße Melanie

Coramo hat gesagt…

toll siehst du aus in deiner shelly u ich bin schon auf die nächste gespannt!

lg

simone

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Na, wie konnte mir den dein super schönes Shirt entgehen. Bin immer wieder begeistert von deinen Shirts. Wie immer steht es dir richtig gut.

LG Grit