Freitag, 11. Mai 2012

Immer wieder Amelie










Eine Amelie-Tunika brauchen wir eigentlich immer. 
Im Sommer als Kleidchen, in der Übergangszeit als Überzieher und im Winter wärmend über dem Langarmshirt.

Diese Tunika ist aus kuscheligem dunkelblauen Nicky, verziert mit Herz- und Blümchenapplikationen. Die Nähte sind aus dunkelrotem Garn, aber man sieht davon nicht viel auf dem Stoff.

Auf jeden Fall kann man mit diesem Teil herrlich spielen und toben.







Unsere Hündin fühlt sich übrigens wieder topfit. Man merkt ihr kaum noch etwas von der Vergiftung an. Auch die letzten Blutergebnisse waren wieder in Ordnung. Nur der Magen macht noch etwas Probleme, aber das bekommen wir hoffentlich sicher auch noch in den Griff. Danke für eure Anteilnahme und Nachfragen :-)


Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marion






Schnittmuster/Pattern: "Amelie" (farbenmix)
Stoff/Fabric: von hier (bought here)






Kommentare:

emily fay hat gesagt…

.... ist das eine schöne Kombination und die Farbe steht ihr soooo gut...wie schön das es bei Euch auch so windelig ist;)

glg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

immer wieder amelie, IMMER wieder schööööön ♥
glg andrea

mo.ni.kate hat gesagt…

eine total süße kombi.
auch die leggins gefällt mir gut. mit dem abschluß, dem schleifchen.
lg monika

Roswitha hat gesagt…

Da hast Du absolut recht? Amelie ist immer noetig und Deine ganz besonders schoen geworden. Vielen lieben dank fuer deinen letzten Kommentar, er ging einmal quer durch mein Herz ;-)
Besonders liebe Gruesse deshalb diese Mal auch an Deine huebsche Tochter mit diesem besonders guten Geschmack...lach♥
Roswitha

Aprikaner hat gesagt…

was für eine süße Kombi und das Schleifchen am Bein paßt ja wunderbar!

gut das es dem Schnuffi wieder gut geht!

sei lieb gegrüßt
anja

annix hat gesagt…

Die Kombi ist ja total herzig, den Nicky finde ich besonders schön, mal ganz was anderes.

GLG Anja

Andrea hat gesagt…

das sind ja mal ganz andere farben:-) die Amelie sieht klasse aus! und sooooo tolle leggins...eine super Kombi!

gglg andrea

danke dir:-)

marion (SiMa) hat gesagt…

... die tunika sieht klasse aus !

und dem hundchen gehts magentechnisch bestimmt auch bald viel besserr !

viele ♥-liche grüße
marion

Lille Lana hat gesagt…

Die Amelie sieht toll aus. Hier auch immer gerne genommen.
Schön dass es Nicky wieder besser geht. Das "Problemchen " mit dem Magen bekommt ihr noch in den Griff.

GLG Jutta

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

eine tolle Kombi. Sie steht Deinem Mädel ganz fanstastisch. Aber hast Du Dich bei der Farbwahl nicht vertan? :-)

Liebe Grüße,
Anja

Laujosa hat gesagt…

"Immer wieder Amelie" " Immer wieder schöööööön" :-)
Die Farben sind soooo toll gewählt. Sie stehen deiner Maus wirklich ausgezeichnet! Liebe Grüße Sabine

miari by jenny hat gesagt…

Das ist ja auch ein super Schnitt! Und Deine Umsetzung ist super schön!
LG Jenny

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
Deine "Amelie"-Tunika finde ich wunderschön !
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Stephanie

Heike ... hat gesagt…

Tolle Kombi ... die gefällt mir!

LG
Heike

Melly hat gesagt…

Echt super schön - tolle Stoffe :-))


lg

melly

Lillith Rose hat gesagt…

Puh....Gott sei Dank....toll das es ihr wieder gut geht.....echt !
Mir der Kombi kannst'e bei mir punkten.....total klasse !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Amajasea hat gesagt…

Eine tolle Kombi - ja und Amelie ist natürlich im Sommer und Winter gleichfalls praktisch und tragbar ;-)

Super süß mit den Leggins dazu.

Lg Annett

Renate hat gesagt…

Was für eine schöne Kombination. Richtig toll. Liebe Grüße, Renate

Coramo hat gesagt…

oh mensch, das wusste ich ja gar nicht mit eurem hund. das ist ja schrecklich u war immer mein absoluter alptraum! also das der hund draussen was gefressen hat u ich erstmal ein paar std nicht zu hause bin.
gsd habt ihr es rechtzeitig bemerkt!!!
schön das es dem hund besser geht! <3

u die amelie natürlich wie immer superschick. überlege gerade schon ob wir auch noch sowas brauchen...hm...

lg

simone

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Schön das es eurem Vierbeiner wieder gut geht, man hängt ja doch so sehr an den kleinen. Unser Katerchen ist nicht wieder aufgetaucht, hoffe nur ihm ist nichts passiert ( auf der Straße lag er jedenfalls nicht ).
Die Amelie sieht super aus, gerade jetzt wo es wieder so kühl geworden ist einfach uverzichtbar.

LG Grit

Jessica hat gesagt…

Dat is ook mijn lievelingsmodel. En wat is die van jouw mooi geworden zeg. Echt een plaatje.

Heb je de Amelia ook voor jezelf al geprobeerd?

LG Jessica

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

eine total schöne Amelie, tolles Stöffchen und schön appleziert.

Schön das es eurem Hund wieder gut geht, auf jedenfall scheint sie auf dem Bild viel Spass zu haben.

glg HEike