Mittwoch, 25. April 2012

Die weltschönste Shelly! (MMM)



Ist sie nicht toll? 
Besonders besticht/bestechen die originelle Farbkombi Gelb & Schwarz... 
oder die Hingucker-Ringelbündchen. 
So eine klasse Idee!

Edit:
Bitte nicht aufhören zu lesen. Es ist kein Eigenlob ;-) !!!





Und deshalb habe ich gnadenlos hier bei Crisl abgeguckt  ;-)
Die weltschönste Shelly hängt nämlich in ihrem Kleiderschrank.

Im Ernst, ich war ja so begeistert von ihrem Shelly-Design-Beispiel (und bin es immer noch)
dass ich versucht habe, ihr Shirt für mich nachzunähen. 

Der Schnitt ist insgesamt ganz nach meinem Geschmack und prima zu nähen. Auch die Raffung am Ausschnitt hatte ich gut hinbekommen. Allerdings ist es durch das Anbringen des Bündchens ein wenig knubbelig und ungleichmäßig geworden. Da muss ich nächstes Mal etwas besser aufpassen :-/  
Es wird ganz bestimmt noch ein oder zwei oder drei oder... nächstes Mal geben!

Dieses Shirt ist auch bürotauglich. 
Deshalb ziehe ich es heute an.
Was die anderen Damen des MeMadeMittwoch tragen, könnt ihr wieder hier sehen.

Viele Grüße
Marion






Schnittmuster/Pattern: "Shelly" (farbenmix)
Stoffe/Farbrics: von hier (click)








Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Jawohl, steht dir ausgezeichnet! ich mag den Schnitt auch sehr gerne!

Liebste Grüsse, daxi

julia hat gesagt…

Klasse geworden Deine Shelly. Ich habe den Schnitt auch hier bin nur leider noch nicht dazu gekommen. Aber der passende Stoff ist gestern hier eingetrudelt. Vielleicht schaffe ich es die Tage ja noch.

LG Julia

Renisa hat gesagt…

Klasse Kombination und überhaupt der gelbe Streifen am Ausschnitt, das ist absolut schick! Ich denke, ich muss den Schnitt auch noch besorgen, wenn ich das so sehe! Liebe Grüße, Renisa

Rosarote Welt hat gesagt…

Wow echt schön und steht dir super

lg nicole

Zitroenchen Design hat gesagt…

Ja, die ist superschön!

Lg

Stephanie hat gesagt…

Guten Morgen Marion,
Du hast recht, - wirklich wunderschön !
LG Stephanie

Amajasea hat gesagt…

Super toll, Deine Shelly !
Ich bin auch hin und weg von dem Schnitt und habe jetzt schon die vierte am Stück genäht ;-)
Muss mich echt bremsen, so ein genialer Schnitt.
Liebe Grüße von Annett, die auch gerade mit Shelly frühstückt ;-)...wohlfühl...

Britta hat gesagt…

Jaaa, genau die Form wollte ich mit meiner heutigen Shelly auch treffen.
Superschön ist Deine Shelly und die Farben klasse!!!!
LG Britta

Petronella hat gesagt…

Wieder so eine tolle Shelly. Ist der Punktestoff von der "Hamburger Liebe"? Oder gibtes sonst wo noch so tollen Punktestoff?

LG
Petronella

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh ja schöööööön! Ich will auch mal endlich wieder eine nähen!
LG Martina

emily fay hat gesagt…

... ich bin immer wieder platt ... du nähst ein Traumteilchen für dich nach dem anderen ♥

glg Marion

Roswitha hat gesagt…

Deine Shelly ist echt super schoen geworden
Ich habe noch nicht eine genaeht, mir fehlen einfach die Stoffe dafuer, da ich nuuuuur Kinderstoffe besitztz
LG Roswitha

Anja hat gesagt…

Sehr schön geworden, Shelly ist aber auch ein super toller Schnitt. Interessant finde ich auch immer wieder wie unterschiedlich die einzelenen aussehen und fallen.

LG Anja

mo.ni.kate hat gesagt…

superschön marion. hat mir bei crisl auch schon gefallen
du weisst ja, schwarz und weiss ist meins. und wenn dann noch gelb dabei ist, doppelt meins.
also bitte zu mir damit.
den jersey finde ich auch toll. aber leider gibt es keinen online shop
lg monika

wunschbunt hat gesagt…

wow, superschön! Mit der gelben Schleife, find ich besonders gelungen. Steht dir auch richtig gut, dein Shirt.
Wenn ich das so sehe, muss den Schnitt wohl doch haben :o)

LG
Claudi

Angelas Teddywelt hat gesagt…

❤Ich wäre auch ganz verliebt ❤Traumhaft schön ❤Steht Dir wirklich ausgezeichnet ❤Liebe Grüsse Angela

Januarkleider hat gesagt…

Das Shirt sieht superschön aus, besonders der gelbe Farbtupfer!

LG
Susanne

LeDia hat gesagt…

Da hast du Recht, die Kombi aus Punkten, Streifen und schwarz/gelb Kontrast sind umwerfend!!! Viel Spaß auf dem Stoffmarkt und liebe Grüße Diana

Emma hat gesagt…

ich würde sagen, Ihr teilt Euch den Titel...:-) es sieht megaschön aus..wow...es steht Dir megatoll...doppelwow..
hach..und statt zu arbeiten, sitzte ich hier am PC (ok ok ich arbeite ja auch am pc)aber ich bin so nervös...der große hat sich gestern (ich denke ja mal gebrochen..aber wohl stark geprellt ) am Arm verletzt und hat heute gemeint er muss und will ich die Schule...jetzt warte ich vorm Telefon und bin froh, wenn wir direkt nach der Schule zum Artz können....hach bin ich unentspannt...naja ich finds auf jeden Fall krass wie gerne er in die Schule geht..ob's an Waldorf liegt??? hihi...lg emma

sewing room by myNata hat gesagt…

Oooh ja das sieht aber sooo schön aus!!
Liebste Grüße
Natalie

Jo Juli Design hat gesagt…

Superschick !!
Ich habe den Schnitt noch nicht genäht -- ist aber auch irgendwann bei mir noch fällig !
GLG Simone

miari by jenny hat gesagt…

Die ist super und steht Dir ungemein gut!
LG Jenny

schmuselwelt hat gesagt…

die ist wirklich total schön!

LiebesBinchen hat gesagt…

Wow! Sieht einfach klasse aus und steht dir einwandfrei. Liebe Grüße, Bine

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

ich dachte gerade erst einmal: was ist denn mit Marion los? Die ist doch sonst nicht so arrogant. Ich habe dann trotzdem weitergelesen :-) Recht hast Du. Sie ist superschön. Und steht Dir richtig gut.

Liebe Grüße,
Anja

marion (SiMa) hat gesagt…

ooohhh jaaaa, die sieht wunderschön aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

Simone hat gesagt…

.....wow, sieht super aus, Deine Shelly!!!!
hm, ich glaube, diesen Schnitt muss ich ganz dringend auch ausprobieren.....
ganz liebe Grüße von Simone

Zora hat gesagt…

Oooooooooh die sieht klasse aus, absolutes Traumstück!

Karin hat gesagt…

Wow, sieht toll aus!!!

LG Karin

Andrea hat gesagt…

dann habt ihr beide ja jetzt die schönste!!! ganz ganz toll...würd mir auch gefallen:-)

liebe grüsse
andrea

p.s. das mit den Falten war super easy!

Melly hat gesagt…

die ist hammerschick :-))

glg

melly

Melly hat gesagt…

die ist hammerschick :-))

glg

melly

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wieder so ein tolles Teil von Dir :)

LG Maya

Katinka hat gesagt…

Also die Farb- und Stoffkombination ist wirklich der Hammer, total schick!
Liebe Grüße, Katinka

Nähwölkchen hat gesagt…

Steht dir total klasse! Wirklich schöne Kombi, vorallem punkte und streifen ;)
lg, chrissi

Coramo hat gesagt…

die ist aber wirklich mal ganz anders! toll!

die BACKEN rubrik funktioniert irgendwie nicht... :-(

lg

simone

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wow, das bzw. eure Shirts sehen wirklich toll aus ! Sie stehen euch beiden unglaublich gut. Schwar und gelb muss ich mir merken, sieht super zusammen aus.
Du hast Recht, wenns kommt, dann dicke.

LG Grit

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Dacht ich mir doch, dass ich´s schonmal gesehen habe und ich kann mich dir nur anschließen. Es sieht soooo toll aus. Deins ist dir auch sehr gut gelungen und steht dir prima.
Liebst, Kaddi

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

das mit eurem Hund ist ja furchtbar...gut das es wieder bergauf geht und ihr nicht mehr bangen müsst! Unsere Aila macht mir auch immer mehr Sorgen...sie kommt jetzt nicht mal mehr ein paar Stufen ohne Hilfe hoch. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es mal ohne sie sein soll...hoffen wir sie bleibt uns noch lange erhalten!
Dein Shirt steht dir wieder ausgezeichnet! Und die Clementine als T-shirt finde ich super, sowieso mit dem hübschen Rollsaum!

ganz liebe Grüße Melanie

Laujosa hat gesagt…

Liebe Marion, recht hast du, das Shirt ist ein Traum! Und gerade die farbkombination ist wirklich obergenial! Und es steht dir auch noch ausgezeichnet! Liebe Grüße sabine

arcori hat gesagt…

oh die steht dir aber sehr gut ...

lg
conny