Mittwoch, 21. April 2010

Schon wieder






Schon wieder eine Antonia... Da es sich um meinen Lieblings-T-Shirt-Schnitt handelt und Marleen seit letztem Sommer ordentlich gewachsen ist, werde ich noch so einige Antonias nähen :o)
Ich glaube aber nicht, dass es sehr langweilig wird, weil dieser Schnitt ja nun wirklich sehr vielseitig ist und jedes Oberteil anders aussehen kann.

An diesem Projekt war Marleen beteiligt. Die rote Häkelborte hat sie selbst ausgesucht und sich gewünscht, dass sie auf dem grünen Jerseystreifen angenäht wird. Den Wunsch habe ich ihr sehr gerne erfüllt, und nun trägt sie das Shirt noch viel lieber.

Verziert habe ich es mit dem obersüßen Sticki von Bella, einer Häkelblume und mit einem Blümchensticki (genannt Dekoflicken *lach*) von Wunderbl*me.



Das ist für die seltene Spezies "Stickmaschinenlose" (wie ich/mich) eine super Alternative und preislich durchaus akzeptabel.
Gefunden habe ich das Set übrigens im Buchladen (Abteilung Geschenkideen und Sp**gelburgkram). 


Viele liebe Grüße
Marion


Schnitt: Antonia (Farbenmix), Hose Winona (Farbenmix)
Stoff: All Creative Jersey Flower rot/pink
Häkelblume: E-book (Farbenmix)
Stickis: Wunderblume & die allerliebste Bella

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Oh - so ein superschönes T-Shirt! Sieht super süss aus - und die Sticker sind der Knaller!
Einfach nur schön!
GLG
Petra

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das T_Shirt ist wunderschön :)
LG Maya

Dani hat gesagt…

wunderschön...
zum wegmopsen.

Liebe Grüße Dani

pfirsichpfluecker hat gesagt…

DAs Shirt sieht spitze aus und so hübsch betüddelt. Antonia ist aber auch immer wieder schön und Du hast Recht er wirkt immer anders. Ich habe den Blumenjersey auch seit dem WE hier liegen und will auch noch dringend ein Shirt daraus nähen. Deine Version finde ich schon traumhaft.
GLG Andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

das Shirt ist wunder, wunderschön und ganz toll verziert! Und dann noch zu meiner weltallerliebsten Hose *g*! Die Dekiflicken sind ja toll...übrigens auch eine super Idee für die mit Stickmaschine! :-)

liebe Grüße Melanie

Jo Juli Design hat gesagt…

Wunderschön leuchtend ! Antonia ist wahrlich ein super Basicschnitt mit vielen Gesichtern und bei uns auch immer wieder gern genäht .Die Hose dazu finde ich auch supersüß !
Auch wenn ich derzeit nicht viel kommentiere entgeht mir nichts auf deinem Blog .Mach weiter so !
LG Simone

Lenamy hat gesagt…

Superschöne Shirt!
Die Blümchen sind toll dazu.

LG Lena

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wir lieben rot und deins ist mal wieder wunderschön :)
LG Nicole

stricksonne hat gesagt…

zuckersüß ist dieses kleine teil! lg und einen schönen tag

Melanie hat gesagt…

Hihihi...diese Stoffkombi habe ich für eine Roxy verarbeitet!!!

Dein Shirt ist sehr hübsch geworden-der Schnitt gehört auch zu meinen Lieblingsschnitten!!

GVLG Melanie

Emma hat gesagt…

das ist ja toll...im Buchladen...ich hab zwar ne Sticki bin aber mit der Zeit extrem Stickfaul geworden..es geht soviel zeit drauf.. zeit die ich zur Zeit leider nicht habe...aber ab morgen geht's aufwärts..eine Sache muss noch entschieden werden und dann bin ich wieder ausgeglichen.. :-) lg emma

La - Li - Lö hat gesagt…

Lach, genau die gleiche Häkelborte hat Lana auch vor einiger Zeit ausgesucht ;) Deine Antonia sieht zauberhaft schön aus. Bin hier Zoe am gange
Soll ich dir was verraten ?? Auch die Lana wächst und gedeiht ;)
GLG Jutta

Angelika hat gesagt…

Liebe Marion,

das Shirt sieht super aus. Es stimmt, eine Antonia kann man ja sehr vielseitig nähen.

Wenn ich nochmal ins Städtchen komme, muss ich auch mal Ausschau nach den schönen Stickis halten.

Es grüßt dich herzlich
auch eine Stickmaschinenlose)
Angelika

Nicole (nicolection) hat gesagt…

da ist dir ja wieder so ein aussergewöhnlich schönes Shirt gelungen
und die Saumvariante finde ich richtig super
und woher wird deine Kleine wohl ihren guten Geschmack haben ;-?

LG Nicole

****teddy-traum**** hat gesagt…

hihi so fing mein Post vorhin auch an. Dein Shirt ist obersüß und da kann ich mich ganz bestimmt nicht dran satt sehen. Auch die gepimpte Jeans dazu finde ich mega-stark.

liebe Grüße Heike

marimar hat gesagt…

Das Shirt ist super toll geworden. Der Stoffmix gefällt mir sehr, einfach schöne Farben ;-)
Antonia gehört hier auch mit zu den Lieblingschnitten ;-)
Danke für den Tipp mit dem Buchladen, da muß ich doch mal die Tage schauen gehen ;-)

Liebe Grüße

Dori

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ein richtig süßes Shirt, den Jersey find ich ja klasse. Toll das deine Kleine schon so tolle Ideeen für ihre Sachen hat.
GLG Grit

irina hat gesagt…

Wow!!

Very nice this top!!Great ideas for applications!!

Kisses,

Irina

Sandra hat gesagt…

traumhaft schön!!
GLG Sandra

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön !!! Auch die Blumen sind toll.

GLG
Kerstin

Tanja hat gesagt…

Die Farbkombi der Antonia ein Traum!!
Super schön!!

Liebe Grüße
Tanja