Dienstag, 20. April 2010

Wie früher, nur besser :o)


***

Gestern Abend hatte ich ein ganz besonderes Erlebnis:
Back to the Eighties hieß es mit diesen inzwischen älteren Herren


Na? Kennt die jemand von euch?
Und wie wäre es mit diesem Herren etwas näher? Guckt mal:


Ok, er hat sich schon etwas verändert. Aber das nur optisch. Die Stimme war der Hammer, und die Musik gefiel mir live sogar noch besser als von der CD. 
Hach, was war das schöööön:



Viele liebe Grüße
Marion, die noch in Erinnerungen schwelgt
Morgen gibt es wieder etwas Genähtes

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Oh, liebe Marion, du hast mich gerade auf eine Zeitreise geschickt. Vielen Dank! Das war noch Musik, hach ... Und die ganzen Erinnerungen...

Eine in sich rein lächelnde Angelika grüßt dich ganz lieb!

Prüsseliese hat gesagt…

Hallo Mallo,

man ist das klasse. Zuerst habe ich mich erschreckt ung erstmal nachgeschaut, ob ich auch soooo viel älter geworden bin. Ja bin ich, aber egal, daß war halt noch Musik, bei der man mitsingen konnte und den Text (fast) kannte. Waren das die achtziger? Oder doch schon die neunziger. Sch... bin ich alt. Hi hi.

GLG Sylke

design-by-keksdose hat gesagt…

Gänsehaut Pur...
War bestimmt total toll.
Da war Musik noch Musik.
GLG Cindy

hannapurzel hat gesagt…

Hymn.... SOOOOOOOOOOOO GENIAL!!!!!
Erkannt hätte ich ihn nimmer...

Give us this day all that you showed me.
The power and the glory 'til thy kingdom come.
Give me all the story book told me,
The faith and the glory 'til thy kingdom comes.

TRÄLLER!!!!!!!!!!

Danke für diesen Ohrwurm :-D
Ich herz Dich!
Knutscha, Bella

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

hach, wie genial...live ist so etwas natürlich obermegahammergenial!!! Das war bestimmt gigantisch, Konzerte sind eh etwas Tolles! Das waren noch Zeiten, es gibt keine bessere Musik wie die aus den 80igern! Ich bin zwar ein wenig jünger als du aber auch mit dieser Musik aufgewachsen und höre sie bis heute am liebsten...

ganz liebe Grüße Melanie

PS: Bei meiner letzten Hose habe ich nicht auf diesen Streifen geachtet, das war eher Zufall. Da schaue ich wirklich nur genau bei Karos oder reinen Streifen und selbst da nicht immer!

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Jetzt bin ich aber schon etwas neidisch ! Auch ich bin bei der 80 er Jahre Musik hängen geblieben und liebe sie über alles. Ich bin die Sparte Erasure, Depeche Mode, alles von und mit Jimmy Sommerville und alles andere natürlich auch.
LG Grit

Vanessa hat gesagt…

Na das war bestimmt ein ganz tolles Erlebnis! The faith and the glory ...lalalala - ein wirklicher Ohrwurm :-)
Übrigens, du hast bei meiner Verlosung etwas gewonnen - schau doch mal auf meinem Blog vorbei :-)
LG Vanessa

Britta hat gesagt…

Hallo Marion,
hach das Lied habe ich auch geliebt, schwelg! Ich habe Ultravox mal bei der Nokia Night of the Proms live gesehen und fand sie auch genial. War schon tolle Musik in den 80th.

Liebe Grüße
Britta