Mittwoch, 17. Juni 2009

Gut gelaunt











... war mein Töchterchen gestern beim Fotoshooting :o)

Sie ist vom neuen T-Shirt so begeistert, dass sie es trotz des kühlen Wetters unbedingt anziehen wollte. Darüber und auch über ihre Fotobegeisterung habe ich mich natürlich sehr gefreut und gleich eine ganze Reihe Bilder geschossen.

Einen schönen sonnigen Mittwoch wünscht euch
Marion

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ooooooooooh Marion,

das sieht ja angezogen noch mal so schön aus, einfach toll und die Begeisterung ist Deiner kleinen Schnecke ja förmlich anzusehen. Besonders süß mit der passenden Punktestrumpfhose :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Ela hat gesagt…

Da kann ich deine Tochter sehr gut verstehen; ein tolles Shirt!!
LG Ela

irina hat gesagt…

Very nice all these photos...

kisses,

irina

Zauberfee hat gesagt…

Hallo Marion,
lieben Dank für Deinen netten Kommentar! Ich hab`mir gerade mal Deinen Blog etwas näher angeschaut und kann das Kompliment nur zurückgeben! Toll!!.....ganz besonders gut gefällt mir diese Hannel, die ist ja total niedlich geworden!
Und - ja , gerne darfst Du mich verlinken; ich nehme dich dann auch bei mir auf....*kicher*.....
ganz liebe Grüße, Simone

Julka Kindermode hat gesagt…

Zauberhaft die Hannel an deiner Kleinen. Ich sollte auch mal wieder eine Hannel nähen.

Vlg Karin

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

ich muß Kerstin Recht geben, angezogen nochmal so schön und die gute Laune von Marleen steckt mich grad an! :-)

liebe Grüße Melanie

PS: Woher bekommst du nur immer so schöne Strumpfhosen, das ist bei uns ein echtes Problem?!

Michaela hat gesagt…

Juhu,
diese Hannel ist suuuper geworden!
Und wenn die Kids mal in Fotolaune sind, dann muss das ausgenutzt werden, gell?

sonnige Grüße
Michaela

Nähliebe hat gesagt…

Na die hat ja wohl den Schalk im Nacken sitzen !

Und das Shirt ist ja superniedlich...steht deinem Fratz ganz toll !

Winke Petra

Josie hat gesagt…

Das ist ja ne süsse Kleine..und das Shirt..klasse
LG
Elke

Katinka hat gesagt…

Die Fotos sind echt klasse geworden.
Und das Shirt ist auch einfach toll :-)

Liebe Grüße
Katinka

Danjela hat gesagt…

Das Shirt steht ihr sehr gut!
Klasse finde ich auch die passenden Schuhe und die Strumpfhose.

LG Danjela