Samstag, 20. Juni 2009

Tini aus Jersey





Eine Tini aus Stenzo-Jersey habe ich ausprobiert, und ich muss sagen, dass das auch gut aussieht und vor allem schön locker fällt. Eigentlich braucht Marleens Kleiderschrank noch ein paar T-Shirts, aber sie wünschte sich wieder einmal ein Kleid. So habe ich zum farbenmix-Tini-Schnitt gegriffen, denn die Tunika-Version geht für's Töchterchen auch als Kleid durch ;o)

Da ich ja keine Stickmaschine besitze, bin ich auf gekaufte Aufnäher angewiesen. Dieser passt farblich perfekt, und ich hoffe, dass wir damit den Sommer bald locken können :o)

So schön die ganzen Punkte auch sind, habe ich nun langsam genug von ihnen. Es war auch der letzte unangetastete Punktestoff im Schrank. Eine Leggins passend zu dieser Tunika wird noch kommen, aber dann möchte ich wieder zu anderen Mustern greifen.

Viele liebe Grüße an euch alle und ein schönes WE wünscht
Marion

PS: Die Häkelblüte am Stickie ist wieder ab, und Bilder am Kind schiebe ich nach, sobald es das Wetter zuläßt

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

wunderwunderschön Marion, diese Tini in hellblau finde ich klasse. Aus Jersey habe ich sie auch noch nicht ausprobiert, muß ich wohl noch nachholen...

Von Punkten werde ich wohl niiiiiiiiieeeeeeee genug bekommen. Ich liebe sie einfach, aber es gibt ja noch sooooo viele andere schöne Stöffchen, stimmts? :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, ist die Tini aber schön geworden! Aus Jersey ist eine schöne Idee, werde ich auch mal nähen. Meine Tini ist gestern/heute nacht fertig geworden, mal gucken, ob sie meiner Maus gefällt. Deine Version ist richtig hübsch geworden.
Bei uns ist auch schlechtes Wetter....
Liebe Grüsse, Nadine

nik und lou hat gesagt…

Hallo Marion, geht klar mit dem Schnittmuster. schick mir doch mal deine mailadresse ! liebe Grüße

Inga

harosa hat gesagt…

harika bir elbise olmuş arkadaş
sevgilr

irina hat gesagt…

Very nice little dress...

kisses,

irina

Sabine hat gesagt…

super ,super süß..

liebe Grüsse,Sabine

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Die Idee finde ich klasse, das muss ich wohl auch mal probieren. Und die Farben sind ja sowieso meins.
GGGLG NIcole

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Marion,
die Tini sieht toll aus in hellblau und mit den Punkten und Blümchen. Der Sticki passt super dazu und vielleicht kann die Sonner ja lesen.
Ich fand die Häkelblume ganz schön an der Stelle oder sah es angezogen nicht aus, aber bin mal gespannt wie es sitzt.
Und nächstes Jahr passt es dann als T-Shirt Tunika.

liebe Grüße Heike

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

deine Tini sieht toll aus und die Idee ist sowieso klasse! Ich bin auch schon auf angezogene Bilder gespannt, um zu sehen wie sie sitzt. Aber das können wir unseren Kindern bei dem Wetter wohl nicht antun.

liebe Grüße Melanie

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön geworden. Hellblau finde ich auch total gut!

Liebe Grüße Karin