Sonntag, 18. November 2012

Kuschelkombi










In vielen Blogs sieht man sie jetzt wieder, die kuscheligen Kleidchen, die sich besonders im Herbst/Winter gut tragen lassen. Ich liebe diese Gemütlichkeit und habe für meine Maus nun auch endlich Eines genäht.

'Amelie' aus braunem Nicky kombiniert mit rot-rosa Jersey-Bündchen.
Darunter passt das Antonia-Shirt aus dem letzten Jahr perfekt (gut, dass ich immer so riesig nähe), und der Loop rundet das Ganze noch ab (kann aber auch weggelassen werden)

Bitte entschuldigt, dass ich im Moment so wenig kommentiere. Ich hoffe, dass demnächst mehr Ruhe (terminlich) bei uns einkehrt und ich wieder Zeit für ausgiebige Blogrunden finden kann.

Bis dahin viele liebe Grüße
Marion





Schnittmuster/Pattern: 
"Amelie" (farbenmix)
"Antonia" (farbenmix)


Stoffe/Fabrics: 
"Love stuff" (Hilco/Hamburger Liebe) von der Zauberfee Simone
"Ringelcampan" (Hilco) von VollStoff 


Schuhe:
Bisgaard


Inspiration Kuschelkleid:
JoJuliDesign, kreativkäfer, Lila-Lotta, scharly anders ist anders, enjami, FlAuPa  u. v. m. 

Kommentare:

Fait de la Maman hat gesagt…

Einfach nur schön !!

Liebe Grüße
Verena

♥ Namijda hat gesagt…

Ein absoluter KuschelTraum... sieht total schön aus...

GLG Nadine

Roswitha hat gesagt…

Liebe Marion
und schon wieder so eine wunderschoene Kombi und auf kuschelig stehe ich auch total!!!
Du hast den braunen Nicky toll in Szene gesetzt mit den pinken Details
Suoer schoen
LG und einen schoenen Sonntag
Roswitha

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wie perfekt! Und mit dem Loop einfach klasse!
Liebe Grüße Martina

Nähwölkchen hat gesagt…

Sieht total klasse aus!
lg, chrissi

Claudia hat gesagt…

Wow! Ein Knallerteil! Gefällt mir total gut und es sieht soooo kuschelig aus.
Die aufgesetzte Tasche ist dir besonders gut gelungen.
LG, Claudia

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
Euer Kuschelkleid mit der niedlichen Tasche ist wunderschön geworden.
Und den Loop kann sie sicher jetzt im Herbst gut gebrauchen. :o)
Liebe Grüße
Stephanie

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super schön und bei dem Wetter genau das richtige ;o))))
Steht Deiner Tochter fantastisch!!!
*knutscha
scharly

Rosarote Welt hat gesagt…

Die Stoffkombi/ Farbzusammenstellung hat mich total verzaubert.

LG nicole

Lillith Rose hat gesagt…

Lach.....wollte dich schon wieder nach deiner Schuhkaufquelle fragen....aber du sorgst ja vor...lach.
So...jetzt aber zu deinem ...öhm....eurem Kuschelkleid.....TOLL.....die Tasche ist ein Eyecatcher....und der Nicki genial.....love it !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Best-of-Josie hat gesagt…

Wunderschön ist dein Kleidchen geworden!!!
Man merkt das unsere Süssen immer grösser werden und rosa immer weniger, sieht aber super aus in den gewählten Farben.

Oberwitzig finde ich die Aufstellung von den Inspirationen ;0).
Das würde bei mir eine halbe Seite füllen, da ich gerne bevor ich nähe alle möglichen Blogs vorher durchstöbere und mir Inspirationen hole, dafür machen wir doch auch unsere Blogs!!!

Einen wunderschönen Sonntag wünscht Anja

jessica b hat gesagt…

superschön und es sieht echt kuschelig aus . mit dem kommentieren das kenn ich , schaff es auch nicht immer und überall ...ist aber auch nicht schlimm ;O)
glg jessica

kreativkäfer hat gesagt…

SWEET ♥ kuschligweich und mit dem rosa ringel in kombi einfach genial!!!
glg andrea

Linelustig hat gesagt…

Ein sehr schönes Kuschelkleidchen ist das geworden. Der Stoff liegt bei mir noch und wartet auf seine Bestimmung (o;

Liebe Grüße
Martina

feenstaub hat gesagt…

Sieht superkuschelig aus. Die Farben passen so gut zusammen.
Lieben Gruß cArmen

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wow Marion, einfach nur wieder ein Traum ..... ein wunderschönes Outfit und mit der Tasche cool.

glG Heike

Beate hat gesagt…

Ein tolles Set, wo einfach alles zusammenpasst. Die Tasche auf der Amelie mit dem farblich abgesetzten gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße

Beate

mondbresal hat gesagt…

So schön...meine Kleine hat grad gesagt, sie will auch so eines haben.
Liebe Grüße
Renate

Paulchen & Anton hat gesagt…

Wunderschöne Kombi - diese Kuschel-Amelies sind aber auch wirklich zu praktisch für diese Jahreszeit;)
Liebe Grüße
Tatjana

Marion hat gesagt…

So süß! Die Tasche sieht ja genial aus, der absolute Eyecatcher! ich nähe auch lieber immer eine Nr. zu groß als zu klein.
GLG, Marion

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Hallo Marion,
was für ein schönes Kleid, die Farben sind so harmonisch abgestimmt - ich finds toll.

GLG Grit

annix hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, ein Traumkleidchen!!!

GLG Anja

Knuddelwuddels hat gesagt…

Oh, wie kuschelig, gemütlich und wunderschön... ein richtiges Wohlfühlteil, toll!

Herzliche Grüße
Martina

Andrea hat gesagt…

super schön kuschlig! heut hab ich schon soviele Amelies gesehen...ich will jetzt auch endlich mal wieder eine nähen:)

viele liebe grüsse
andrea

Danjela hat gesagt…

Richtig schön!!!
Wenn ich ein Kind wäre, würde ich mich da auch reinkuscheln wollen.... :-)

GLG
Danjela

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

bei dir sieht sogar Braun grandios aus...sehr hübsch kombiniert...und schon wieder die passenden Stiefelchen!
Ich danke dir übrigens für deine lieben Worte...da stellt man sich so lange drauf ein und dann ist es eben doch furchtbar überraschend...

sei ganz lieb gegrüßt Melanie

marion (SiMa) hat gesagt…

... wunderschöne kombi und perfekt
für diese jahreszeit !

viele ♥-liche grüße
marion

Nicole hat gesagt…

Eine tolle Kombi in klasse Farbzusammenstellung.

LG
Nicole

Frau Herzblut hat gesagt…

Richtig richtig schoen gewordern. Hab deinen Kommentar bei mir auch schon entdeckt und beantwortet :-)

Die Tasche auf dem Kleidchen ist absolut traumhaft geworden! Sieht echt spitze aus. Ich freu mich schon so meiner Tochter auch mal sowas zu naehen....wenn sie dann reinpasst....;-)

LG von der Frau H.

Anja B. hat gesagt…

Liebe Marion,

wie kuschelig! Die LoveStuff-Stoiffe sind zu schön. Mir gefällt die Kombination mit dem pinkfarbenen Ringelstoff sehr gut.

Liebe Grüße,
Anja

Lille Lana hat gesagt…

Neeeee, sieht das schön aus. Dachte nicht ,dass unsere Amelie noch so toll zu unseren Mädels passt ;). Also ran an die Amelie ;)

GLG Jutta