Sonntag, 25. November 2012

Darlyn





Darlyn

heißt das neue Schnittmuster von Dani "prinzessin farbenfroh".
Es ist ein körpernah sitzendes Raglanshirt mit einer besonderen Schnittführung an den Ärmeln.

Der Schnitt lädt zum Patchen ein und sorgt dafür, dass die Restekiste wieder schrumpft. 
Sogar die Ärmel sind zweigeteilt, was man auf meinen Fotos aber nicht gut sieht, wie ich gerade bemerke.

Man sollte Darlyn in der passenden Größe zuschneiden und nicht allzu großzügig wie es meine Art ist, weil sonst die Proportionen nicht mehr stimmen (wie gut, dass ich diesen Fehler schon für euch gemacht habe *g*).

Ab Montag könnt ihr das E-Book hier in Danis Dawanda-Shop bestellen.


Viele liebe Grüße
Marion








Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Also so richtig zum austoben :o)))
Super schöne Darlyns hast Du da gezaubert!!!
*knutscha
scharly

♥ Namijda hat gesagt…

Die sehen so wunderschön aus; alle DREI:)

Euch einen schönen Sonntag...

GLG Nadine

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

was für schöne Modelle, wenn auch das Bild ein wenig klein geraten ist heute! :-)

liebe grüße und einen schönen Sonntag
Melanie

Roswitha hat gesagt…

Guten Morgen Marion
alle drei gefallen mir sehr gut und ich tendiere auch immer zum auf Zuwachs naehen...;-)
Vielen Dank fuer den Tip!!
GlG Roswitha

Beate hat gesagt…

Eines schöner als das andere.
Ich habe trotzdem einen Liebling und zwar das rechte, das gefällt mir am besten von den Dreien.

Liebe Grüße

Beate

FLAuPa hat gesagt…

Ohh ja ich näh auch immer ne Nummer größer!:)) Drei hast du gleich gemacht...sehr fleißig!! Schönn sind sie geworden!

glg SAndra

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Du hast drei super schöne Beispiele genäht kann mich fast gar nicht entscheiden welches ist am besten finde. Mein zweites habe ich auch etwas großzügiger zugeschitten.

GLG Grit

Angelika hat gesagt…

Alle drei sind schön!
Shirts kann "Fräulein" sowieso nie genug haben.

LG Angelika

Stephanie hat gesagt…

Deine drei unterschiedlichen Beispiele für das Shirt gefallen mir sehr!
Liebe Grüße
Stephanie