Montag, 3. Dezember 2012

Noch 'mal Amelie











Nach der Foto-Session schnell wieder den Mantel übergehängt....


Weil die Kuschelkleidchen hier so geliebt werden gibt es jetzt das nächste.
Noch einmal "Amelie", dieses Mal aus dunkelblauem Herzchenfleece.

Eigentlich sollte der Stoff eine Jade werden, aber da wir im Moment sowieso zu viele Jacken im Schrank haben, habe ich mich kurzerhand umentschieden. 

Darunter trägt M. wieder eine Antonia, die ihr hier schon öfter gesehen habt. 
Das Shirt passt zu vielen Sachen. 

Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch
Marion





Schnittmuster/Pattern:
"Amelie" (farbenmix)

Stoffe/Fabrics:
Fleece (aus einem hiesigen Stoffladen)
Ringelcampan , Band, Knopf (VollStoff)





Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

> wir sollten mal Klamöttchen tauschen ;o)))
WUNDERSCHÖN
*knutscha
scharly

Panilin hat gesagt…

Sehr gelungen und ein tolles Farbspiel... gefällt mir oberklasse
lg Alyin

marion (SiMa) hat gesagt…

... traumhaft schönes kuschelkleidchen !

viele ♥-liche grüße
marion

Roswitha hat gesagt…

Ach Marion,
Deine Kuschelkleidchen sind immer ein Traum und obwohl Du oft andere Farben als ich benutzt, gefallen sie mir doch sehr, sehr gut!!!
Ich wuensche Dir einen sehr schoenen Wochenanfang
Roswitha

♥ Namijda hat gesagt…

Wir lieben hier auch Kuschelkleider, von denen kann *Girli* nie genug haben, wobei Frau ja auch ;)

Eures sieht so zauberhaft schön aus!

GLG Nadine

Beate hat gesagt…

Die sieht einfach Klasse aus. Schon irgendwie richtig edel.
Du hast sie aber etwas länger genäht als im Schnittmuster, oder?

Liebe Grüße

Beate

miari by jenny hat gesagt…

Ganz ehrlich, Amelies kann man nie genug im Schrank haben. Und diese Kleidvariante gefällt mir sehr gut!
LG Jenny

feenstaub hat gesagt…

Und immer wieder schön, Deine Amelies. Habe mich schon bei der letzten inspirieren lassen. Toll geworden.

Lieben Gruß Carmen

Katie hat gesagt…

Sehr schön!!
ich glaube ich muss auch noch ein paar Kuschelkleidchen nähen - die werden vom Töchterchen auch immer gerne genommen!

LG Katie

Nähwölkchen hat gesagt…

richtig schickes Teilchen!

lg, chrissi

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

wow wow wow...einfach klasse...die stoffkombi gefällt mir supergut ...ich lieb deine sachen :-)

viele liebe grüßlein
alexandra:-)

kreativkäfer hat gesagt…

wieder sooo eine schöne amelie ♥ und der mantel drüber ist auch ein traum!
glg andrea

Lille Lana hat gesagt…

Sieht das schön aus. Bei der Kälte, wärmt so ein Kuschel-Amelie bestimmt.

GLG Jutta

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Oh, das ist genial! Ich will auch Kleider nähen! Mein Sohn würde sie ziemlich sicher liebend gerne anziehen,.... Das trau ich mich aber dann doch nicht! Er zieht meine superbunten Hosen gerne an - und erntet nicht nur bewundernde Blicke, sondern auch viele mitleidige. Ein Bub - und soooo bunt. Die Kombination ist ganz herzig!

Coramo hat gesagt…

die sind bei uns im Moment auch heißgeliebt. Aber für mich ok, die sind doch so schnell genäht. :-)

LG

Simone

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön, vielleicht kommt ja im Frühling eine Jade aus einem ähnlichen Stoff. :o)
Liebe Grüße
Stephanie