Montag, 11. April 2011

Tini & Yelena









Tini und Yelena haben sich bereits im letzten Jahr als Kombi bewährt.
Und da Kinder in diesem Alter bekanntlich wie Unkraut wachsen, habe ich für diesen Sommer erneut zu dieser Schnittmusterkombination gegriffen um für Ersatz zu sorgen. Die Tunika fällt mit Gr. 122/128 noch recht groß aus, so dass ich sie vorne mit Gummizug und hinten mit Bindebändern ausgestattet habe.

Viele sonnige Grüße
Marion


Schnittmuster/Pattern: Tini & Yelena (Farbenmix) beides Gr. 122/128

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Marion,
da hast du wider eine bezaubernde Kombi genäht. Jetzt überlege ich auch ob diese Schnitte hier einziehen sollen. Habe doch gerade zwei andere Sommerhosen zugeschnitten. Lg Adelheid

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Marion,
was für schöne, frühlingsblühende Bilder!!! Und die Kombi ist klasse!!! Sie sieht gar nicht zu groß aus - hast Du gut hinbekommen!!!! Tolle Teile!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Erdfloh hat gesagt…

Oh wie schön! So tolle Farben und Stoffe - ich finde die Kombi einfach traumhaft schön!
GLG
Petra

Jo Juli Design hat gesagt…

Wunderschön , ein wahrer Frühlingstraum und so tolle Fotos .
Ich finde die Tini mit Bindebändern und Gummi noch viel schöner als die original Tini.
GLG Simone

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wie zauberhaft. Ich liebe deine Farbkombi mit diesem dunkelrot und braun sehr. Es steht der kleinen Dame ausgezeichnet.

LG Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Marion
Eure Tini ist ein Traum....Rüschen, Häkelbodüre,Rüsche...und dann noch die Häkelblume...was für ein Eyecatcher ! Die Yelena ist auch super schön geworden...schon alleine das Rosenstöffchen...schmelz ! Eine super tolle Kombi !!!
Ganz liebe Grüße Yvonne

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Super schön, und unverkennbar von Dir. Deine Sachen sind immer so herrlich romantisch.
GLG Andrea

Nicole hat gesagt…

Eine absolute Traumkombi.
Ich glaube ich muss dich mal unbedingt besuchen kommen, denn meine Yelena liegt immer noch zugeschnitten hier rum. Die wird wohl nie fertig.
Die Tini mit Bindebändern ist einfach ein Traum.

Liebste Grüße
Nicole

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Kombi ist ein Traum :)
Liebe Grüße, Maya

Britta hat gesagt…

Hallo Marion,
die Kombi ist wunderschön geworden, so romantisch, gefällt mir supergut. Ich brauche auch unbedingt wieder eine Tini und Yelena habe ich auch noch auf der Warteliste.

Liebe Grüße
Britta

Emma hat gesagt…

Liebe Marion...in letzter Zeit hab ich sooo wenig in die blogs geschaut...da hab ich ja sooo viele wundervolle Sachen von Dir nicht gesehen...mensch du nähst immer wirklich immer soooo wundervolle Kombis...alleine für deinen Stoffschrank könnte ich vieles tun *grins* keine Sorge ich steig nachts nicht ein :-) mir geht es wieder besser der osteopath hilft tatsächlich..ich war ja sehr skeptisch...und langsam kehrt auch meine Energy zurück...ich lass mal hier viele liebe Grüße und dein Blog hat mir richtig gefehlt...(ist das bedenklich???lach..ich glaub das verstehen nur Nähblogger:-) )
emma

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Marion!

Sooooo wunderschön! Ganz, ganz zauberhafte Kombi in superschönen Farben!

LG Viola

emily fay hat gesagt…

Waaaahhhnnnn....sinnnig schön...ein Sommertraum pur....die würde ich sofort nehmen....schmacht;)

lg Marion

schnucksetippel hat gesagt…

eine wunderschöne kombination hast du da genäht:-)))


herzliche grüße barbara

arcori hat gesagt…

wow ... diese Kombi ist echt ein Traum ....

glg
Conny

Esseline hat gesagt…

Tolle Kombi! Schöne Stoffe!
LG, Esseline

helena & theresa hat gesagt…

Herrlich passende Kombi zum Frühling! Wunderschön! Die Idee mit den Bindebändern an der Tini ist super, für meine Greta ist sie auch viel zu weit- ich werd wohl nachträglich noch welche drannähen!
Sei lieb gegrüßt
Theresa

La - Li - Lö hat gesagt…

Ups schon wieder deine Posting übersehen ....
Sieht toll aus. Wunder schön ist es geworden.

GLG Jutta

jojolein* hat gesagt…

Boah, ist das schön!!!

ZOE und TOM hat gesagt…

einfach wunderbar !! Super süss !!

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

wow - wieder so eine traumhafte Kombi aus wunderschönen Stoffen, sie steht der Maus einfach nur zu gut.

Geniess die Sonne
liebe Grüße Heike

sewing room by myNata hat gesagt…

Wünderschön ist es geworden!!!

Liebe Grüße Natalie

Glückspilz hat gesagt…

Hach Marion, mal wieder eine einzige Augenweide diese Kombi... und Tini mit Gummi und Bindebändern wäre auch etwas für uns, danke Dir für diesen tollen Tipp.

liebe Grüsse, Kerstin

Simone hat gesagt…

liebe Marion,
wunderschön ist das wieder geworden! Sooooooo eine tolle Kombi!
ganz liebe Grüße von Simone

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön romantisch ♥
LG Stephanie

Steffi hat gesagt…

Tolle Kombi!!! Wie immer!!! ;-) Ich glaube hier müssen auch noch 2 Hosenschnitte einziehen...

LG Steffi

creative 4 kids hat gesagt…

Ein Traum!

liebe Grüße Melanie

Angelika hat gesagt…

Ach, du hast schon wieder so ein Traumteil gezaubert. So viele liebe, nette Details .. toll!!!

GLG Angelika

Zaubernadel hat gesagt…

Wunder wunder schön gefällt mir so gut.
Liebe Grüße
Elke

Laja W. hat gesagt…

Die Kombi ist wundervoll geworden, liebe Marion. Ganz große Klasse.

Deine süße Maus scheint sich sehr wohl drinn zu fühlen. Und Dein Lisann Rock vom letzten Post...Oli*y hätte es nicht besser machen können :-)

Im Ernst, Deinetwegen krame ich den Schnitt für diesen Sommer vor!!!

Viele liebe Grüße
Christel

Linelustig hat gesagt…

Liebe Marion,

das ist wieder so eine Traumkombi. Und mit so harmonischen Farben und Stoffen. Ich bin mal wieder begeistert.

Liebe Grüße
Martina

Muthase hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!
Tolle Teile zauberst Du da!
Bin jetzt sicher auch öfters da :))

Lg aus Wien,
Isabelle

irina hat gesagt…

Beautifulll!!!I love this set!!

Many kisses from Romania!

Irina

TinnyMey hat gesagt…

total schnuckelig, da ist dein e süsse bestimmt sehr stolz?
LG