Montag, 3. September 2012

Noch ein Fanö-Kleid





















Ich hatte es ja bereits angedroht ;-)  ...
... hier ist unsere Klein-Fanö-Tunika Nr. 2.
Bisher ist sie an unterschiedlichen Tagen von ca. 14°C bis 23°C eingesetzt worden.
Und mit Langarmshirt und Strumpfhose darunter schafft die Kombi auch noch kühlere Tage.

Aber nicht dass wir es damit eilig hätten...





Schnittmuster/Pattern:
"Riviera Leggings" (Sewing Clothes Kids Love)

Stoffe/Fabrics: 
Hilco Sweat VollStoff
 Ringeljersey VollStoff 








Kommentare:

Verenchen hat gesagt…

Sehr, sehr süß♥!

LG Verena

Silvi hat gesagt…

Gefäält mir total gut, dein Fanö-kleidchen.
LG Silvi

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh schön wieder soooo süß und deine Stoffe gefallen mir immer so sehr. Aber ich finde nie so tolle rottöne wie du!
Einfach zu schön!!!

LG Martina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ich finde es total süß, die Idee nehme ich mit;)))) LG Adelheid

Steffi hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön!

LG Steffi

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Marion, ein traumhaftes Kleid....und so vielseitig....wunderschön umgesetzt.

glG HEike

kreativkäfer hat gesagt…

bitte die komplette kombi (inkl. stiefel und ballerinas) zu uns, dankeschön :)
sieht suuuuper aus! sehr sehr lieb ♥
glg andrea

miari by jenny hat gesagt…

Das ist ja richtig klasse! Eine super Kombi ist das geworden. Das Fanö-Klein gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Jenny

Nähwölkchen hat gesagt…

<3 echt schick!
Lg, chrissi

Aprikaner hat gesagt…

so süß!

Liebe Grüße
anja

jessica b hat gesagt…

tolles kleidchen und in kombination mit der leggins echt klasse .
ich liebe ja solche teilchen die ma bei jedem wetter anders kombinieren kann.
gglg jessica

arcori hat gesagt…

tolles Kleid, sowas ist auch shcön bequem ... ich glaube da muss ich auch mal ein paar von nähen ..

lg
conny

Sandra hat gesagt…

Wow was für nen Hingucker ;-).

Als Leser habe ich mich auch gleich mal eingetragen.

Glg

Sandra
von den felinchens

Jo Juli Design hat gesagt…

Wieder so schön und vorallem praktisch .
Die Farben gefallen mir sehr gut .
GLG Simone

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön ♥
GLG
Petra

Laujosa hat gesagt…

wow, genau wie das erste....wunderwunderschön!
Die Idee daraus ein Kleid zun machen ist wirklich gut.
Liebe Gruesse SAbine

feenstaub hat gesagt…

Hallo Marion,
die Kombi ist toll geworden und die Leggins passen perfekt dazu.

LG carmen

Amajasea hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kleidchen!
Und die Leggins passt ja perfekt dazu, tolle Farben.
GLG Annett

Lillith Rose hat gesagt…

Ich brings mal auf den Punkt.....TOLL.....auch die Fotos !
Ach.....Marion.....ich bin froh das es sich abgekühlt hat.....und freu mich tierisch auf den Herbst....aua....nicht schlagen.....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

SchwedenRot hat gesagt…

Das Kleidchen ist soooo schön.

Viele liebe Grüße

Alexandra

Lille Lana hat gesagt…

Ooooooh, wie schöööööööööön.

GLG Jutta

emily fay hat gesagt…

...super schön...und alles wieder so hübsch Ton in Ton ♥

glg Marion

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
die Tunika ist wunderschön!
Tolle Bündchen. :o)
Liebe Grüße
Stephanie

FLAuPa hat gesagt…

WOW so schön kombiniert ist die Kombi! Echt toll geworden!

glg Sandra

Elisabeth hat gesagt…

Sehr schön, das würde meiner Großen sehr gefallen! ;)
Nun werd ich heut Abend den Schnitt auch mal wieder raussuchen! :)
Liebe Grüße... Elisabeth

bunte freunde hat gesagt…

Die gesamte Kombi ist einfach perfekt...der Schnitt ist echt super!
Liebe Grüße
Dagmar

SiNiJu hat gesagt…

super super süssili und die Fotos - traumhaft ♥liche Grüße Gaby

Kicherliese hat gesagt…

Hmmm, ich glaub nach Deiner Interpretation kommt man um Klein Fanö nicht drumrum! *grins*
Die Schleifchen sind süüüüß!!
Das blumige ist aber auch super!

GGLG Elke

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

einfach genial die Fanö Kleider...praktisch und bequem und dazu noch mega hübsch...und schon sehr herbstlich, vor allem natürlich mit den wieder einmal passenden Stiefeln! :-) Paulina sind jetzt alle Stifel zu klein und es müssen erstmal neue her...

ganz liebe Grüße Melanie

Coramo hat gesagt…

boah, muss ich auch unbedingt mal machen. gefällt mir total gut!

lg

simone

Panilin hat gesagt…

Sehr, sehr gelungen und tolle Fotos
lg Aylin

Frida Mirow hat gesagt…

Sehr hübsch !!!
Wir stehen auch gerade auf so GEMÜTLICHE Kleider...

Lieben Gruß, Frida