Samstag, 7. Juli 2012

Schöne Ferien!




Schöne Ferien möchten wir euch wünschen, 
auch wenn ihr damit vielleicht erst etwas später starten werdet.




Bei uns haben die Sommerferien nun begonnen, 
und somit läute ich für die Zeit auch meine Blogpause ein.




Bevor ich mich verabschiede, möchte ich euch noch schnell 
die gerade fertiggestellte Feliz zeigen.




Immer wieder schön dieser Schnitt.
Wir lieben ihn, auch wenn er etwas zeitaufwändiger ist.

Eine schöne Sommerzeit, gute Erholung und dauerhaft schönes Wetter euch allen.

Viele liebe Grüße und bis bald
Marion





Schnittmuster/Pattern: "Feliz" (farbenmix)
Stoffe/Fabrics: Holland Stoffmarkt
















Kommentare:

Emithe hat gesagt…

Das Wünsche ich euch auch!

LG von Anja, deren Kinder schon 2 Wochen Ferien rum haben....

Zaubermaus hat gesagt…

Bezaubernd! Ein Traum von einem Kleid! LG, Nadine

GlitzaGlitza hat gesagt…

Ich wünsch euch auch schöne Ferien liebe Marion:)
das Kleid ist ganz bezaubernd!
gglg Ursula

Roswitha hat gesagt…

Ich wuensche Euch auch schoene Ferien und das Kleid ist einfach nur klasse!!!
Bei uns fangen heute auch die Ferien an;.. Bis bald ganz liebe Gruesse Roswitha

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ein super schönes Kleid und die Farben, Stoffe alles gemeinsam ein Traumkleid!!!
> ich wünsch Euch super schöne Ferien... wir haben hier noch 2Wochen bis Ferienbeginn...
ganz liebe Grüße
scharly

bunte freunde hat gesagt…

Ein Traum von einem Kleid...so schön!
Liebe Grüße
Dagmar

Vronal hat gesagt…

Dann wünsch ich euch schöne Ferien! Bei uns in Bayern dauerts ja noch a bissl :0)

Die Feliz ist super schön geworden!

LG Vroni

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Liebe Marion,
Feliz ist wirklich immer wieder schön, eure wieder ein Traum !
Ich wünsche euch schöne Ferien, wir müssen noch zwei Wochen durchhalten ( mein Kollege musste nochmals operiert werden und fällt wohl nochmal so lange aus- ich sehne meuínen Urlaub herbei)

GGLG Grit

Nähwölkchen hat gesagt…

Wunderschön geworden!
Ich wünsch euch schöne Ferien, erholt euch schön und genießt das schöne Wetter (hoffentlich)

lg, chrissi

daxle hat gesagt…

Deine Feliz ist wunderschön!!!
Danke, ich wünsche Dir auch schöne Ferien!!!

LG
Danjela

LeNa´s Mama hat gesagt…

Toll, die Feliz!
Ich wünsche dir schöne Ferien und eine schöne Pause!
LG, Claudia

Comtesse Popess hat gesagt…

Sehr schön, Frau Mallo.

Eine wunderbare Blogpause wünsche ich Ihnen. Tanzen Sie schön, ich bügel derweil schon mal Ihren Bikini.

;-)

Es winkt Ihnen herzlich!

Caterina

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
Eure Feliz ist traumhaft schön !
Bild 1 könnte ich mir gut auf Leinwand vorstellen. Ganz toll!
Wir wünschen Euch auch wunderschöne und sonnige Ferienwochen. :o)
Liebe Grüße
Stephanie

Karin hat gesagt…

Das Kleidchen ist allerliebst! Ganz süße Fotos!

Wünsche euch wunderschöne Ferien!
LG Karin

TapHorn hat gesagt…

Die Feliz ist wunderschön geworden!! Ich wünsche euch auch tolle Ferien! Wir müssen leider noch 2 Wochen warten.
Liebe Grüße
Tina

Senna hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes verspieltes Kleid ... sehr schön mit den Rüschen gearbeitet!

Ein lieber Gruß von Senna

annix hat gesagt…

Wir wünschen euch ganz tolle Ferien... und dein Kleidchen ist wieder mal ein Traum!!!

GLG Anja

Elli hat gesagt…

Wieder sehr schön. Deine Kleine liebt Kleidchen das sieht man^^. Du bist ganz schön fleissig, wie viele Teile bei Dir in kurzer Zeit entstehen, bin beeindruckt.

Liebe Grüße
Elli

kreativkäfer hat gesagt…

marion, habt einen tollen sommer!!! das kleid ist ja wieder einfach nur schööööön!
glg andrea

Jo Juli Design hat gesagt…

Was für eine schöne verabschiedung in die Sommerblogpause !!
ich bin mal wieder ganz bezuckert von deinem Kleidchen und wünsche auch euch einen wunderschönen Sommer und tolle Ferien !
GLG Simone

feenstaub hat gesagt…

Deine Feliz ist ein Traum. Wünsche euch schöne Ferien.

GLG Carmen

Lille Lana hat gesagt…

Ich wünsche dir auch schöne Ferien. Erhole dich schön ;)

M´s Feliz ist wunder schön geworden.
Habe das SM auch bestellt und liegt schon auf dem Tisch, es fehlt nur noch der schöne Stoff ;).



GLG Jutta

Katie hat gesagt…

Die Feliz ist traumhaft schön.
Ich wünsche Euch schöne, erholsame Ferien!

LG Katie

emily fay hat gesagt…

.... danke für diese Wunderschöne Blogpausen Verabschiedung...

du wirst mir fehlen aber ich wünsche von ganzen ♥ eine tolle Ferien und Erhol Zeit;)

Bussi Marion

marion (SiMa) hat gesagt…

ui, das kleidchen ist wunderschön und wir wünschen euch auch eine schöne ferien-sommer-zeit !

viele ♥-liche grüße
marion

dickmadamme hat gesagt…

das kleid ist wunderschön geworden!!!
dir wünsche ich auch schöne ferien!
lg angela

Marion hat gesagt…

Wieder ein absolutes Traumteilchen! Wünsch euch auch schöne Ferien!
LG,
Marion

Nicole hat gesagt…

Danke, euch auch eine schöne Ferienzeit.
Eine traumhafte Feliz hast du da wieder gezaubert. Wunderschön.

Liebe Grüße
Nicole

114a hat gesagt…

Liebe Marion, herzlich willkommen auf meinem Blog :-) da entdecke ich ja einen ganz tollen Blog bei dir - und was du so alles nähst - wow (schade, dass ich viel zu wenig Zeit zum Bloggen habe) aber ich nehme mir fest vor in regelmässigen Abständen bei dir vorbeizuschauen.
Ganz viele liebe Grüße, Elvira

feenstaub hat gesagt…

Hallo Marion,
Deine Feliz ist toll geworden. Schöne Stoffe hast Du ausgewählt. Bei mir steht demnächst eine Einschulungs-Feliz an.

LG und schöne Ferien Carmen

amabilis hat gesagt…

Ein traumhaftes Kleid :-)
Sieht so schön nach Sommer aus.
Hab mich direkt bei dir angemeldet.
Lieben Gruß
Alex

Amajasea hat gesagt…

Dann geb ich jetzt auch mal noch meinen Senf dazu als Nummer 32...boah !!!
Ein traumhaftes Kleid aus tollen Stöffchen und ja-ein super Schnitt !
GLG Annett

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!