Dienstag, 3. Juli 2012

Miou Miou - V 5065







Ein neues Schnittmuster ist bei uns eingezogen:
Modell V 5065 von Miou Miou.
Eine süße Tunika, die man in drei verschiedenen Varianten und zwei Weiten nähen kann.

Ich habe vorn eine abgewandelte Variante 3 und hinten Variante 2 vernäht.
Den Schlitz vorn und/oder hinten kann man auch weglassen, aber gerade der gefiel mir gut.
Nächstes Mal nähe ich ihn aber nur vorn ein. 
Auch auf den Reißverschluss können wir eigentlich verzichten, wie ich beim An- und Ausziehen festgestellt habe.

Ein schönes Sommerteil, das man aber auch mit Shirt darunter tragen kann (ist ja leider nicht unwichtig in unseren Breitengraden)

Viele Grüße
Marion





Schnittmuster/Pattern: V5065 (MiouMiou)
Stoffe/Fabrics: Room Seven (von hier)








Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Was für einen süßen Schnitt hast du da wieder hervor gezaubert?!?! Klasse!

LG Martina

Melly hat gesagt…

Ein toller Schnitt - hast du super umgewandelt :-))

glg

melly

Roswitha hat gesagt…

Super suesser Schnitt und diese Stoffe habe ich auch!!!
Ist ja witzig, ich kann mich nur noch nicht entscheiden, fuer was ich sie anschneiden werde...,
LG Roswitha

emily fay hat gesagt…

...das liebe ich an Dir ...immer was neues ...die machen echt schöne Schnittmuster und deine Variante ist ja wieder mega schön ♥

glg Marion

Coramo hat gesagt…

toll, ich kenne das schnittmuster u ich mag das auch sehr gerne!

lg

simone

Lillith Rose hat gesagt…

Super schön meine liebe Marion....wäre was für Ibiza...grins....dieses Jahr nix geplant ?!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Andrea hat gesagt…

total süß! ...du hast aber auch immer tolle Stöffchen:-)

ganz liebe grüsse, andrea

GlitzaGlitza hat gesagt…

oh, eine wunderbare Tunika, und die Stoffe sind wieder traumschön:)
glg Ursula

scharly Anders ist anders hat gesagt…

gefällt mir unheimlich gut :o)))
super schön
da paßt einfach alles zusammen!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
der Schnitt und die Stoffkombination gefallen mir sehr!
- Und heute spielt sogar das Wetter mit. :o)
LG Stephanie

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja ein toller schnitt!!! gefällt mir sehr gut!
glg andrea

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

das Top ist supersüß. Mir gefällt es gerade gut mit den Schlitzen vorne und hinten. Der Reißverschluß war bestimmt auch nicht verkehrt. Deine Maus wächst ja noch.

Vielen Dank für Dein Vertrauen in mein Wachstuch-Projekt. Ich habe schon einige Stellen verstärkt, aber ich befürchte, ich habe einfach das falsche Material gewählt :-(

Liebe Grüße,
Anja

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht supersüß aus !!!

viele ♥-liche grüße
marion

miari by jenny hat gesagt…

Das ist wirklich süß! Der Schnitt und vor allem Deine Umsetzung gefallen mir sehr gut!
LG Jenny

Comtesse Popess hat gesagt…

Mal etwas anderes und sehr geschmackvoll.

Caterina

Beate hat gesagt…

So ein süßer Schnitt und die tollen Stoffe dazu. Ein Teilchen zum verlieben.

Liebe Grüße

Beate

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ganz zauberhaft :)

LG Maya

Karin hat gesagt…

Oh ist das entzückend!

GlG Karin

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Hallo Marion,
das ist ja wirklich ein süßer Schnitt und die traumhaften Stöffchen die du wieder ausgesucht hast. Ich bin jedesmal begeistert von deiner Stoffwahl. Mit der Lore Hose stehe ich ja auch auf Kriegsfuß, aber ich will sie jetzt auch einmal nähen, allerdings nur Knielang.

LG Grit

creative 4 kids hat gesagt…

Das ist ja ein interessanter Schnitt...total hübsch! Und R7 Stoffe gehen immer! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

bunte freunde hat gesagt…

So ein süßes Oberteil, die Farben und der Schnitt - einfach wunderschön.
Liebe Grüße
Dagmar

Elli hat gesagt…

Das Top verbreitet richtige gute Sommerlaune - sehr süß.

Liebe Grüße
Elli