Montag, 8. März 2010

Volltreffer

 

 

 

 

 

 


Einen Volltreffer habe ich bei diesem Stoffkauf gelandet. Der Rock und die dazugehörige Leggins waren nämlich schon vorhanden (gekauft), aber es fehlte noch ein passendes Oberteil. Und wie ich so vor dem Stoffregal stehe und den Rock hier und dort anhalte um zu sehen, was dazu passt, entdecke ich dieses Stöffchen "aus dem Stoffüberhang eines bekannten Designerteams aus Holland". Es ist das gleiche Muster, das auf der Leggins abgebildet ist und auch der gleiche Stoff einer der Rockstufen, nur dass die türkisblau ist.

Ich habe eine Roxy in der Blusenvariante genäht und erstmalig Paspeln angebracht, weil mir das bei Nicole so gut gefiel. Sie sind aus einem gemusterten Stoff selbstgemacht, daher fallen sie nicht sonderlich auf. Aber das ist ok so. Dann habe ich Roxy noch mit einer Rüsche versehen, weil ich keinen anderen Abschluss fand.

Alles in allem sind wir beide sehr zufrieden. Töchterchens Begeisterung ging so weit, dass sie die Kombi am liebsten gar nicht mehr ausziehen wollte und in allerbester Fotolaune war.  Aber wenn ich so aus dem Fenster schaue dauert es wohl noch ein paar Tage, bis die Sachen getragen werden können ;o)

Einen guten Start in die Woche wünscht euch 
Marion



Kommentare:

Laja W. hat gesagt…

Hallo Marion,
wunderwunderschön Deine Kombi. Das nenn ich wirklich Glück mit den Stoffen. Es passt alles genau zusammen, toll. Besonders schön finde ich auch die gehäkelte Blume. Und dass Deine Tochter Spaß beim Fotoshooting hatte, sieht man :-)
Liebe Grüße
Christel

Emily Fay hat gesagt…

....ist ja genial das alles so klasse passt und sie sieht super süß darin aus;)

lg Marion

Kerstin hat gesagt…

Wow Marion, diese Kombi ist wirklich ein absoluter Volltreffer, ich find sie obergenial!!!! Einfach nur traumhaft schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Andrea hat gesagt…

Wie süüüß...genial und diese Farben...schmelz...

GGG
LG Andrea

Simone hat gesagt…

oh Marion, sieht das toll aus!! so süß angezogen! Ich hoffe, das Wetter wird bald danach....
ganz liebe Grüße von Simone

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist echt eine megastarke Kombi!
Wunderschön!

LG Michaela

mondbresal hat gesagt…

Perfekt, den passenden Stoff zu finden. So ist die Kombi jetzt genau richtig. Total schön.
Ich nähe noch keine sommersachen, weil meine Kinder alles was ich nähe immer sofort anziehen wollen. Bei 12 Grad Minus heute morgen....
Liebe Grüße
Renate

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Marion, die Kombi ist megagenial und das der Stoff so super passt .... genial.

Die Strumpfleggings ist aber auch zucker, schade das Vanessa so lange Beine hat.

Die Roxy hast du super genäht und der Abschluss und die Paspeln finde ich eine super Idee.

liebe Grüße Heike

pfirsichpfluecker hat gesagt…

wunderschön, habe ich gerade schon bei KuB bewundert. Die Rüsche an der Roxy macht es echt perfekt, sieht aus wie ein Kleid. Toll
LG Andrea

Bettina"Gräflein" hat gesagt…

Hallo Marion, da hast Du aber wirklich Glück gehabt mit dem Stoffkauf, die Kombi sieht zuckersüß aus!
Mir gefällt die Saumlösung mit der Rüsche supergut für die kleine Maus.
Liebe Grüße
Bettina

Angelika hat gesagt…

Hallo Marion,

das ist ja dann wirklich ein Volltreffer gewesen. Ist toll geworden!!
Steht deiner Tochter echt gut.

LG Angelika

püppi-lotta hat gesagt…

Na, das ist doch mal ein toller Fund. Da sieht man mal, was sich in unseren Stoffschränken so alles tummelt ;-)

Tolle Bluse und ganz zuckrige Kombi...

LG
Nicole

Danjela hat gesagt…

Sieht zusammen perfekt aus!!!

Ich dachte auf den ersten Blick du hättest eine Kombi genäht.

LG Danjela

stricksonne hat gesagt…

das ist aber auch ein tolles stöffchen! und die kleine ist sowas von entzückend, lg

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Super süße Kombi und das du den gleichen Stoff gefunden hast war wohl ein wahrer Glückstreffer.

LG Grit

My little cottage hat gesagt…

Meine liebe Marion,

deine Motte ist ja so gewachsen, wo sind unsere Babys denn hin ???? Kann mich noch so gut an die Babyfotos von deiner Maus erinnern.....
Snief.....
Räusperntränenwegwischetc ;) Dein Roxy ist super schön geworden.

GLG Jutta

annix hat gesagt…

Liebe Marion,
Die Roxy ist dir einmalig gelungen, traumhaft schön... und mit der Rüsche hst du den perfekten Übergang zum Rock geschaffen. Verstehe, dass das ein Volltreffer ist :-)))

GLG Anja

annix hat gesagt…

Liebe Marion,
Eigentlich hatte ich schon einen Kommentar geschrieben, aber der ist mal wieder nicht da, grrr. Bei dir muss ich häufig mehrmals schreiben, es erscheint zwar immer "Kommentar veröffentlicht", aber teilweise erst nach dem 4. Anlauf dann auch mal der Text...
Deine Roxy ist zuckersüss, da passt einfach alles und mit der Rüsche hast du den perfekten Übergang zum Rock geschaffen, klasse geworden :-)))

GLG Anja

kritzelköpfchen hat gesagt…

Wie immer toll genäht und das Model scheint auch Lust auf Sommer zu haben, richtig?

Liebe Grüße sendet Dir

Michelle

Sandra hat gesagt…

eine ganz entzückende Kombi und das Shirt paßt perfekt dazu!
Ich kann deine Tochter gut verstehen...
GLG Sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

deine Roxy ist wirklich ein Volltreffer.....aber am aller süßesten finde ich wie deine Schnuckelmaus "posiert"...sie fühlt sich in dem Fall pudelwohl in ihren Sachen und das ist schön! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Allerlei hat gesagt…

wie süßßßßßßßßßßßßßßßß die nehm ich ganz
L.G Bax

anseva hat gesagt…

Also, wenn diese süße Kombi nicht endlich den Frühling hervor lockt,dann weiß ich auch nicht.
Superniedlich sieht Deine Maus darin aus.

GLG Anja

Danke für den lieben Kommentar zu meinem Markt!

Design by Tine hat gesagt…

Da passt wirklich alles
super schön
LG
Tine

Marion hat gesagt…

Ein perfektes Outfit! Super!!!
LG Marion