Samstag, 6. März 2010

Ein Granny Square geht auf Reisen

 

Granny Square -
bei wollixundstoffix habe ich sie als Kissenbezug gesehen und die Anleitung direkt dazu. Seit dem sitze ich abends häkelnd auf dem Sofa, und die letzte Strick-Socke muss leider noch warten. Es dauert nun nicht mehr lange, und mein "Projekt" wird fertig sein. Ich freue mich schon drauf.

Nun habe ich bei Inken gesehen, was ich danach häkeln werde. Sie hat sich wieder einmal etwas Schönes ausgedacht, was einem guten Zweck dient (klick hier). Und wir alle können einen kleinen Beitrag dazu leisten. Alles, was man dafür tun muss ist häkeln. Schaut doch mal dort rein.


Und mit dieser schönen Blüte meiner Camelia verabschiede ich mich ins Wochenende.
Nachdem hier über Nacht viele cm Schnee gefallen sind, werden wir vermutlich doch noch einmal einen Schneemann bauen und/oder Schlitten fahren gehen *seufz* - ich will doch den Frühling, Sonne, Wärme, bunte Farben ...

Viele liebe Grüße
Marion





Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Danke fürs Verlinken :o)))

Simone hat gesagt…

oh Marion, da warst du aber fleißig! Bin schon mal gespannt, wie Dein Projekt dann fertig aussehen wird!
Danke dir auch für Deinen lieben Kommentar!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Simone

Laja W. hat gesagt…

Hallo Marion,

Du warst ja fleißig. Die gehäkelten Quadrate sehen toll aus- vor allem gefällt mir, dass sie so bunt sind.

Und die Blüte der Camelia... schwärm..., danke für das wunderschöne Foto.

Gibt es bald Fotos von den Socken? Ich freue mich schon drauf :-)

Bei uns hat es auch geschneit- wir haben einen Schneemann gebaut und die Schlitten rausgeholt. Man muss ja das Beste aus dem Wetter machen- mir ist ja eigentlich schon mehr nach Frühling...

Liebe Grüße
Christel

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ach wenn ich doch nur häkeln könnte, was für tolle Sachen könnte ich da machen. Wenn ich das nächste mal zu Hause bin muß ich noch mal Unterricht bei meiner Mama nehmen und meine letzte Bestellung abholen :).
LG Grit

Marion hat gesagt…

Oh, schön. bin mal auf das Endergebnis gespannt. Schönen Sonntag und LG
Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Grannysquares sehen toll aus !!

GLG Marion

Sandra hat gesagt…

wunderschön und wenn´s fertig ist bitte zeigen,ja?!
LG Sandra

Emma hat gesagt…

also langsam werde ich aber echt neidisch auf häkelkünste anderer.. das sieht ja sooo genial aus.. ich wünschte ich könnte das.. aber ich hab's jetzt nachdem letzten Versuch endgültig gelassen.. manchmal muss man sich selber einfach eingestehen, dass es Dinge gibt, die man einfach nicht kann :-) ich freue mich auf Bilder vom fertigen Projekt...
ganz viele liebe Grüße emma