Montag, 13. Oktober 2014

Shirt "Hipp me" und Rock "Mini-Melina"










 




Noch eine Herbstkombi kam jetzt zum Einsatz. 
Oberteil "Hipp me" von Janeas World zum Rock "Mini-Melina" von Miou Miou.
Beides (für mich) neue Schnittmuster, die gut zu nähen waren.
M. ist ganz begeistert von dem spitz zulaufenden Shirtsaum und dem Farbenmix-Shirtstoff (wie für eine Prinzessin ;) ) Da darf ich wohl noch mehr von nähen.

Viele Grüße
Marion




Stoffe gekauft bei VollStoff und privat (Room Seven)







Kommentare:

Alice hat gesagt…

Eine tolle Kombi - ich bin ganz begeistert! Sehr, sehr schön geworden!
LG,
Alice

feenstaub hat gesagt…

Sehr schöne Kombi. Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG carmen

ElinaEinhorn hat gesagt…

Sehr schöne Herbstfarben und tolle Kombi! (und schöne Stiefel! alle beide ;-))

LG
Corina

la stella di gisela hat gesagt…

Uii, ist das traumhaft schön.....ich bin immer auf der Suche nach Kombistoffen für die Love Keys..... aber so wie du das gemacht hast, sieht es einfach genial aus!
Lieben Gruß
Gisi

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
was du immer für tolle Schnittmuster findest!!! :)
Deine Beispiele sehen ganz toll aus. :D
Liebe Grüße
Stephanie

Streuterklamotte hat gesagt…

WOW, liebe Marion, die Kombination ist wieder ganz besonders schön geworden!!!
GLG,
Sabine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Marion,

ich war gestern hier schon luschern und hatte einfach keine Zeit, ein paar liebe Worte hier zu lassen, aber heute!!! Ich bin total verliebt in diese Herbstkombi ... oh das Hippme-Shirt habe ich mir schon im Sommer gekauft und wollte es eigentlich unbedingt sofort nähen. Der Rock, das Shirt, die Stoffe ... wahnsinnig tolle Farben und einfach super schön!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Coramo hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut! Das Hipp Me Shirt finde ich eh klasse. Muss ich auch mal wieder machen...

LG

Simone

Angys- atelier hat gesagt…

Die Kombi, auch die vom letzten Post sind superschön und ganz stimmig. Sogar immer die passenden Schuhe...
Bin begeistert
Liebe Grüsse
Angy

arcori hat gesagt…

Deine Herbstkombis gefallen mir schon immer super gut, diese natürlich auch wieder. Ich glaube so ein Shirt fände Lucy auch toll.

Lieben Gruß

Conny

by fynory hat gesagt…

Liebe Marion,

das ist ja herzallerliebst <3 .
Das "HippMe" mag ich ja auch sehr; wunderschön kombiniert :-)

Liebe Grüße,

Anna