Dienstag, 16. Februar 2010

Frühlings-Hannel



Ob sich der Frühling wohl mit diesem Hannel locken läßt?
Wie ihr seht, geben wir uns wirklich allergrößte Mühe:

 

  

  

  

  

  

 


Es hat Spaß gemacht, mal wieder einen Hannel zu nähen und ihn mit vielen bunten Blumen aus Stoffresten zu betüddeln. Zuletzt musste ich mich geradezu bremsen ;o) Ich hoffe, die Blumenränder werden mit der Zeit etwas ausfransen.

Und dem Model, dem es übrigens wieder gut geht (Danke für die Genesungswünsche), hat das Posieren ebenfalls großen Spaß gemacht.

Viele liebe Grüße
Marion


Schnitt: Hannel - Bunte Nadel/Sanna
Stoffe: Nicky - von Katinka
Streifenjersey - Hilco

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Marion, die Hannel sieht einfach toll aus! Gefällt mir richtig gut mit den vielen Blumen! Und Nicki ist sowieso immer toll für den Übergang........also, wenn jetzt der Frühling nicht bald kommt....aber ich glaub, nächste Woche soll`s wärmer werden.....(sagt mein Mann.....)....
ganz liebe Grüße von Simone

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Marion,

die Hannel ist ein richtiger Mädchentraum geworden!
Na wenn da der Frühling nicht kommt, dann weiß ich es auch nicht ;)
Die Blumen hast Du ganz wunderbar hinbekommen - und ich freue mich, daß es Eurer Maus wieder gut geht! Man sieht auch, wie wohl sie sich in dem Pulli fühlt.
Da hat sich doch alle mühe gelohnt!

GLG
Petra

Emma hat gesagt…

oh das sieht toll aus.. und soviele Blumen...mensch..da warst Du aber ne Weile dran...
manchmal bin ich auch voll drin und dann kann ich nicht genug kriegen.. und dann ist schon jede Häckelblume zuviel Arbeit *lach* aber gerade tüddel ich auch :-)
ggvlg
emma

Memo hat gesagt…

Die Hannel ist wirklich ganz klasse geworden, da kommt der Frühling bestimmt ganz bald, wenn er solche schönen Pullis sieht!

Lg Meike

irina hat gesagt…

WOW!!

What a beautiful girl and what a creative mother!!

Kisses,

Have a great day,

Irina

Laja W. hat gesagt…

Hallo Marion,
Dein Frühlingshannel ist wunderschön geworden. Deine großen Blumenapplikationen finde ich besonders reizvoll.Wir warten hier auch sehnsüchtig auf den Frühling.

Liebe Grüße
Christel

Lutzefine hat gesagt…

Ohhhh wie schööööööööööön, also hier in Trier und in W... scheint grad die Sonne, es wirkt!!! Du lockst den Frühling..*lach...und damit die Sonne noch mehr gelockt wird und somit der Frühling, werde ich heute mal schauen, ob ich auch so ein Teil nähe, leider ist meine "große" 7-jährige Tochter mit 1,43 m aus dem Hannel rausgewachsen..mal gucken, was für einen Schnitt ich da mit Blumen bepflanze ;-)...GLG Ulla

Zitroenchen hat gesagt…

sehr schön! Frühling lock, lock, lock.......

lg
Chrissi

Angelika hat gesagt…

Hallo Marion,

eine sehr schöne Hannel an einem sehr hübschen Mädchen. Hannel ist für mich auch ein Lieblingsschnitt.

LG Angelika

Emily Fay hat gesagt…

Oh Marion...der ist super super schön und die vielen Blumen...ich kann sie förmlich riechen;)
Ein wirklich gute Laune Pulli;9

lg marion

Steffi hat gesagt…

UUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAHHHHHHH, haben will!!!!

Die ist ja klasse!!!!

LG Steffi

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Oh was für ein wundervoller Pullover.

Wenn jetzt nicht endlich langsam mal der Frühling seine Fühler ausstreckt weiß ichs auch nicht.

LG
Sylvana

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu marion,

der hannel sieht soooo toll aus!! klasse!

glg ela

Meertje hat gesagt…

Wunder schön ist deine Hannel!
Liebe Grüße Miriam

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Bei den vielen Blumen muss der Frühling doch nun kommen ! ganz süßer Pulli und schön das es deiner kleinen wieder gut geht.
LG Grit

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ganz bezaubernd,,,die lockt doch den Frühling ganz süß;)
GGLG Adelheid

****teddy-traum**** hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh liebe Marion, die Hannel und Marleen und alles zusammen eine Wucht. Also da bringts du auf jedenfall den Winter mit ins wanken.....bei uns hat sich sogar die Sonne blicken lassen....

Also bei deinen wunderschönen Blumen....brauchst du wirklich keine Stickie....es schaut super aus.

ganz liebe Grüße Heike
P.S. habe das grelle rot ein wenig zurückgenommen.

annix hat gesagt…

Wow, ein superschöner Pulli, deine Blumenlandschaft ist die Wucht, klasse!!!!

GLG Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Marion, was soll ich sagen, hier scheint die Sonne und das liegt nur an Deinem wunderschönen Pulli!!!!!!!!!!!!!!! Was für ein wahnsinns Teil! Traumhaft, einfach schön! Lieben Gruss, Nadine

Sandra hat gesagt…

Liebe Marion,die hannel ist dir ganz wunderbar gelungen!Besonders gut gefallen mir die Blumen aus den Resten!
GLG Sandra

Petra hat gesagt…

Sehr schön. Ich wollte für Lisa auch immer mal so einen Pulli/Tunika nähen. Jetzt ist sie wohl schon zu alt dafür :)

LG
Petra