Samstag, 13. Februar 2010

Mitmachaktion Frühling locken



... Wir wollen den Frühling - eine schöne Aktion, die ich hier gefunden habe.  Bis zum offiziellen Frühlingsbeginn dauert es noch ein paar Wochen, aber vielleicht hilft es ja, den Schnee und die Eiseskälte zu vertreiben, wenn sich möglichst viele von uns beteiligen. Einen Versuch ist es mir wert, und noch dazu sieht es hübsch aus.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Lunikat hat gesagt…

Hallo Marion,

willkommen im "Wir-locken-den-Frühling-Club" und schön das du mitmachst ... es werden immer mehr ... das muss doch klappen.

Ein klein wenig grün und weg mit diesem unbunten Schnee :-)

Ich wünsche dir ein nicht ganz so weißes Wochenende ... mach es dir Bunt :-)

Liebe Grüße
Kerstin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Stimme Dir zu - es reicht mir schon wenns ein paar Grad über Null geht und bitte ohne Schnee und Eis.
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende !

GLG Marion

Sandra hat gesagt…

ich mache auch schon mit!
GlG Sandra

irina hat gesagt…

Hello,Marion!

Thank you for visiting my blog!

Have a nice day,

Irina