Freitag, 26. Februar 2010

Meine Woche...



... war mal wieder viel zu kurz! Kann man eigentlich irgendwo ein paar Stündchen für den Tag mehr beantragen? Wer kommt den schon mit 24 Stunden aus?

Eine Svenja ist normalerweise ganz fix genäht, aber in dieser Woche war das alles, was ich fertig bekommen habe.


Fotos mit Inhalt werden noch nachgereicht. Bisher war Töchterchen noch nicht für Aufnahmen bereit. Es war ihr Wunsch, so einen tollen Pulli zu haben wie Mareen. Daher sieht er ihrem auch etwas ähnlich. Hoffentlich ist das ok, es ist ja nur für unsere privaten Zwecke.

Dieses schöne Buch ist diese Woche auch angekommen, und ich konnte es bislang nur flüchtig durchblättern. Aber der erste Eindruck macht definitiv Lust auf mehr...

 

Und zu meiner allergrößten Freude hat meine Lieblingspflanze nach einem Jahr "Auszeit" beschossen, mal wieder zu blühen. Und wie! Es sind sicher an die 20 Knospen, die ganz vielversprechend ausschauen. 



 (Camellia japonica)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Marion



Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Hallo Marion,

Du sprichst mir aus der Seele.... ich könnte auch ein paar Stunden mehr vertragen - zu nichts kommt man - immer kommt etwas dazwischen etc.....
Der Pulli ist super süss geworden - ich lieben die Farbkombi! Eure Camellia gibt ja wirklich alles - die Blume ist soooo toll - unsere Nachbarn haben sie im Vorgarten und ich staune immer über die schönen Blüten!

GLG an dich und schönes WOende!
Petra

Emma hat gesagt…

Also wenn Du die Stelle mit den beantragen der Stunden gefunden hast, dann bitte zu mir weiterreichen.. irgendwie komm ich auch zu nichts.. erst Besuch, dann Krankheit, jetzt noch Schulvorstellung und dann noch etliche Familiengeburtstage...ich will auch mal ne Stunde für mich!!! die Svenja ist aber dafür wundervoll... lg emma

mondbresal hat gesagt…

Tja, wenn du mehr Zeit willst, musst du auf Schlaf verzichten *lach*. Das geht natürlich auch nicht.
Aber du hast ja etwas geschafft.Das Shirt ist wunderschön. Svenja entwickelt sich zu einem meiner Lieblingsschnitte.
Liebe Grüße
Renate

Danjela hat gesagt…

Hallo Marion, deine Svenja gefällt mir sehr gut!

Das Buch habe ich auch voebestellt, momentan ist es leider ausverkauft :-(

LG Danjela

Melanie hat gesagt…

Liebe Marion....ging mir genauso diese Woche...also ich beantrage dann auch ein paar Stunden mehr!!!
Ich habe schon soviel schönes von diesem Buch gelesen....ich glaube ich muss es mal ordern!!

Dir ein schönes und sonniges Wochenende!
GVLG Melanie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse aus ! Und wenn Du rausfindest wo es Zeit zu kaufen gib, sag Bescheid !

GLG Marion

Laja W. hat gesagt…

Wo wir schon einmal dabei sind... ich möchte auch ein paar Stündchen mehr...

Deine Svenja gefällt mir super- so schön romantisch.

Und Deine Camellia japonica ist auch sehr schön. Könntest Du da bitte noch ein Foto im aufgeblühten Zustand machen? Ich mag Kamelien so gerne.

Das Buch ist bei mir am Montag eingetroffen- es ist ein Farbfeuerwerk und eine Quelle der Inspiration. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Christel

klamottina hat gesagt…

Die Svenja ist total schön geworden. Sieht echt superklasse aus...und das Buch, einfach nur traumhaft
glg tina

Simone hat gesagt…

..sieht aber toll aus, die Svenja....und mir geht es auch so, daß die Tage und somit auch die Woche viiiiiiel zu schnell vorbei ist....
ganz liebe Grüße, Simone

Sandra hat gesagt…

Liebe Marion,das Shirt sieht ganz wunderbar aus!
Das Buch ist wirklich wundervoll!
Meine Woche,mein Tag,mein Monat ist alles zu kurz,"Frau" braucht definitiv mehr Zeit!
GLG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,Sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

was soll ich sagen, die Svenja ist wunderschön und eh einer meiner Lieblingsschnitte! Auch ich bräuchte viel mehr Zeit, aber die gibt es einfach nicht...also muss ein Konzept zur besseren Zeiteinteilung her *g*!
Das Buch ist wirklich klasse, leider mein Englisch nicht mehr so ganz grrrr...mein Bruder muss mir das Meiste übersetzen, ich denke da wäre ein Aufrischung auch mal angebracht...wo wir dann aber schon wieder bei dem akuten Zeitmangel wären! ;-)
Ich habe leider kein Glück mit dieser wunderschönen Blume...daher würde ich mich auch nochmal über Bilder in der vollen Pracht freuen!

ganz liebe Grüße Melanie