Donnerstag, 27. August 2009

DANKESCHÖN!






Mit diesem Kastanienkind möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Dafür, dass ihr mich zu Beginn des Jahres so lieb in eure Bloggerwelt aufgenommen und so viele nette, hilfsbereite und offene Kommentare bei mir hinterlassen habt.

Ich freue mich sehr darüber, dass nun über 100 Leserinnen und Leser regelmäßig bei mir vorbei schauen und sich für das, was ich geschaffen habe, interessieren. Ich freue mich ebenfalls über die anonymen Leser/innen, denn die Besucherzahlen zeigen mir, dass es davon auch einige geben muss :o)

Eure Kommentare und Blogs sind für mich ein großer Ansporn, weiter zu machen. Ich habe schon so viel von euch gelernt, so viele Anregungen + Tipps bei euch abholen können und auch ganz liebe Menschen kennen lernen dürfen.

Wer mag, kann nun gerne an meiner ersten Verlosung teilnehmen, egal ob als Blogger(in) oder anonym. Zwei Gewinner/innen dürfen sich über jeweils ein Blumenkind (für den Jahreszeitentisch oder eine andere hübsche Ecke) freuen. Das Kastanienkind ist schon zu sehen, Gewinn Nr. 2 bleibt eine Überraschung, passt aber auf jeden Fall in die kommende Herbstzeit.

Was ihr tun müßt? Hinterlasst unter diesem Posting einen Kommentar bis zum 31.08.09, dann seid ihr automatisch dabei :o) Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mitmacht.

Viele liebe Grüße, Marion

Nachtrag:
Meine Blumenkinder bestehen zu 100 % aus Handarbeit. Ich verwende Schlauchverband, reine Schafswolle, Puppentrikot, Nähgarn, Filz, Pfeifenreiniger und Märchenwolle.

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei!
Und bei so einem süßen Püppchen muß ich mein Glück gleich versuchen!
LG Sandra

Sandra hat gesagt…

Auch ich schau immer gerne bei Dir rein und freue mich immer über Deine Jahreszeitenfiguren. Wirklich so "echt" gearbeitet...

Ganz liebe Grüsse,

Sandra

Yles hat gesagt…

Ach ist das Kastanienmädel zauberhaft! Auch ich bin eine regelmäßige Leserin in Deinem Blog und wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute!

LG Yles

strickliese-kreativ hat gesagt…

Was für eine niedliche kleine Kastaniendame. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf und gratuliere Dir ganz herzlich zu den vielen Lesern.

Liebe Grüße von Inken

Conny hat gesagt…

wow...ist Dein Kastanienkind schön geworden... Ich schaue immer öfter auf Deinem Blog vorbei und bin begeistert...
Jetzt versuche ich mein Glück und nehme an Deiner Verlosung teil...
LG Conny

klamottina hat gesagt…

Na da bin ich doch auf jeden Fall dabei. Das ist ja sooo süß...vielleicht hab ich ja auch mal Glück.
Glück haben wir doch eigentlich alle, dass wir so ein tolles Hobby haben und unsere kleine Welt ohne Stress und Ärger... die Bloggerwelt
Danke auch an Dich.
glg tina

hannapurzel hat gesagt…

Oh, oh, bitte nimm mich mit in den Lospot :-D
Dein Kastanienkind ist herzallerliebst!
Mach weiter so! Es ist schön bei Dir :-D
Herzigst, Bella

Emily Fay hat gesagt…

Immer wieder gerne schaue ich bei Dir heinein;) und dieses Kastanienkind
ist so Zauberhaft schön so eine hätte ich auch gerne mal;)

glg marion

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist ein so süsses Püppchen Marion! Traumschön und für den Herbst perfekt! Meine Tochter würde sie bestimmt abends unter ihr Kissen legen, damit sie bei ihr bleibt :-)
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, bei Deinen wunderschönen Sachen wundert es mich nicht, dass Du so viel Zulauf hast! Liebe Grüsse, Nadine

irina hat gesagt…

WOW!!I love it!!It is so nice!!Autumn is here...

kisses,

irina

Jutta hat gesagt…

Na da mach ich doch glatt mit.
Ich freu mich ,dass ich dich doch animieren konnte dir dein Blog zu eröffnen. Mach weiter so.


GLG Jutta

helena & theresa hat gesagt…

Ich schau oft auf deine seite und das nicht ohne grund- sie gefällt mir halt so gut, bzw. die sachen die bei dir so entstehen. Und ich liebe Jahreszeitenpüppchen und deswegen mache ich auch gleich bei deinem gewinnspiel mit!!
Liebe Grüße
Theresa

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

Liebe Marion,
die süße Puppe ist goldig wie der kommende Herbst.
Und ich schaue jeden Tag bei dir rein, aber das weisst du ja - eh.
Bitte mach weiter so, es ist schön das es dich gibt.

viele liebe Grüße und ein bissle Glück für mich....... Heike

Nicole (nicolection) hat gesagt…

oh, liebe Marion, was hast du da für ein zauberhaftes Wesen geschaffen
dem Kastanienmädchen würde ich zu gern ein neues Zuhause geben und es würde sich bei uns bestimmt wohl fühlen :-)

ich staune immer wieder, wie vielseitig du bist - einfach beeindruckend, was du alles kannst

LG Nicole

mondbresal hat gesagt…

Ja, ich gehöre auch zu den regelmäßigen Lesern deines Blogs.
Immer wieder bewundere ich deine schönen Figuren. Weil ich selbst manchmal (mittlerweile sehr selten) mache, weiss ich auch, wieviel Arbeit und Mühe darin stecken.
Ich würde mich sehr freuen, sollte ich gewinnen und unseren Jahreszeitentisch entsprechend umgestalten.
Liebe Grüße
Renate

Simone hat gesagt…

Hallo Marion,
sieht ja zuckersüß aus, das kleine Kastanienpüppchen! Da muss ich doch auch mal mein Glück probieren.....

Liebe Grüße, Simone

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zu soooooooooo vielen "Verfolgern" !!

Anja B. hat gesagt…

Liebe Marion,

das Kastanienkind ist allerliebst. Ganz wunderschön gearbeitet. Da ich auch schon Blumenkinder genäht habe, weiß ich, was für eine Arbeit dahintersteckt. Und es kann zur Sucht werden:-) Erstaunlich finde ich immer, daß jedes Kind anders aussieht und jede Näherin ihren Blumenkindern einen eigenen Charakter aufdrückt.

Liebe Grüße,
Anja

Sabine hat gesagt…

Hallo Marion,
auch ich gratuliere Dir recht herzlich. Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt.
Weiterhin viel Freude und Kreativität.
Den passenden Kastanienbaum haben wir am Garten stehen.
LG, Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kastanienmädchen ist sooo süß und bis ins kleinste Detail mit ganz viel Liebe gemacht. Bin jedesmal am Staunen ....
Mach weiter so !!

GLG Marion

maria hat gesagt…

oh wie schön deine roxys gewordensind....und das blumenkind ist soo zuckersüß das ich mich sofort fürdie verlosung mit anmelde.liebe grüße maria

creative 4 kids hat gesagt…

Huhu Marion,

was soll ich sagen...du weisst ja, das ich zu deinen Stammlesern gehöre und mir deine wunderschönen und abwechslungsreichen Sachen total gerne anschaue.
Dein Kastanienkind ist sowas von süß, im Prinzip wie gemacht für mich *lach*!
Spaß beiseite, es ist traumhaft niedlich und ich bewundere dein Talent, sowas Hübsches herzustellen!!!

ganz liebe Grüße melanie

Zauberfels hat gesagt…

Auch wenn ich für die Verlosung zu spät bin - das Mädel ist sowas von süss, die hätte ich auch gerne bekommen :o)))) Herrlich!

Lieben Gruss
Manuela