Samstag, 29. August 2009

Roxy & Verlosung



Meine dritte Roxy (die zweite mit Reißverschluss), dieses Mal aus traumhaftem Babycord von RoomSeven. Eigentlich mag ich Grau für kleine Damen gar nicht, aber an diesen Stöffchen konnte ich einfach nicht vorbei :o)

Ursprünglich hatte ich die Blusen-Variante gewählt, die mir aber nicht so gut gefiel. So habe ich wieder ein Stück angenäht, was man bei genauem Hinsehen auch bemerkt. Jetzt schaut es wieder besser aus.

Und dann wollte ich noch einmal an meine Blumenkind-Verlosung erinnern, an der ihr bis zum 31.08.09 noch teil nehmen könnt.

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Marion

Kommentare:

Simone hat gesagt…

sieht toll aus! Auch die Stoffe sind ja ein Traum.....der Ansatz wäre mir gar nicht aufgefallen, hättest Du es nicht geschrieben.....

Schönes Wochenende!
LG, Simone

irina hat gesagt…

Very nice this top!!Beautiful fabrics combination and nice embroiderys...

kisses,

irina

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich ein Traum. Das hast Du einzigartig kombiniert.
Lg Nicole

klamottina hat gesagt…

sieht einfach nur toll aus. Grau mit rosa *Schwärm*
glg tina

Jutta hat gesagt…

Neee, ist doch schön, was du da genäht hast. Das passt doch super zu deiner Maus.

GLG Jutta

Kirstin hat gesagt…

Ich finde die Roxy wirklich wunderschön. Und das Grau ist einfach nur ein passender Untergrund für die herrlichen Blumen!

Liebe Grüße, Kirstin

toadstooldots hat gesagt…

Ich find grau kombiniert mit was buntem wie hier super schön. Die Roxy ist ein Traum.

lg uta

Julka Kindermode hat gesagt…

Sieht super aus.

Sorry das mit dem Award ist mir wohl dadurch gegangen. Trotzdem DANKE.
Ich habe im Moment totalen Streß.

VLG Karin

frl. schneider hat gesagt…

Sieht klasse aus, Schnitt hab ich auch daheim, jetzt wo ich deine gesehen habe will ich auch eine :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich finde deine Werke fantastisch und bin immer wieder beigeistert wenn ich hier vorbei schaue.
Liebe Grüsse
Monika
monika@my-mail.ch

Katja hat gesagt…

Die Roxy und Deine Stoffwahl sind ein Traum. Einfach klasse.
Liebe Grüße
Katja

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

was für eine schöne Roxy...und mensch, du bist mittlerweile schon beim Reißverschluß einnähen angekommen...da habe ich echt Angst davor.
Deine Roxy`s sehen allesmat wunderschön aus und du hast so schön gemixt, echt klasse!
So jetzt werde ich aber dein süßes Kastanienkind noch genauer bestaunen gehen :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

Hallo Marion,
die Roxy sieht wunderschön aus und man hat viel zu gucken um jedes Detail zu finden. Das angenähte fällt nur auf weil du darauf hingewiesen hast, sonst könnte man meinen das es so muss.

Ich glaube die Reissverschlussangst haben viele, ich auch vielleicht sollte ich es doch auch nochmal versuchen.

viele liebe Grüße Heike

Brigitte hat gesagt…

oh was ist das ein süßes kleidchen. das gefällt mir und würde sich auch meiner enkelin gut stehen.
aber leider leider kann ich absolut nicht nähen :-((
liebe grüße und eine schöne woche wünscht
brigitte