Montag, 14. November 2011

Award


Vielen Dank!

Von Andrea und Astrid hab' ich diesen schönen Award bekommen und freue mich sehr, auch wenn ich mich an diesen Award-Aktionen eigentlich nicht mehr beteiligen wollte, weil es meist sehr zeitaufwändig ist und ich es immer schwieriger finde unter all den schönen Blogs ein paar wenige herauszupicken. 

Ich habe ein paar Lieblingsblogs, die schon mit Awards versorgt sind oder ebenfalls darum bitten, von weiteren Awards abzusehen. Deshalb nutze ich die Gelegenheit und stelle euch ein paar schöne neuere Blogs oder schöne Blogs mit zu wenig Lesern (wie ich finde) vor, bei denen ihr unbedingt mal vorbeischauen solltet.  Da wären (alphabetische Reihenfolge):


Und hier kommen noch die Regeln:

1. Verlinke den Blog dessen, der dir den Award verliehen hat
2. Stelle ihn in einem Post vor
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
4. Teile es den Gewinnern mit.
5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in dem du die verlinkst, die den Award bekamen.


Ich hoffe, ihr könnt euch auch so über den Award freuen wie ich. 
Auf jeden Fall habt ihr ihn euch verdient.

Viele liebe Grüße
Marion





Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Ich gratulier mal trotzdem, auch wenn du ihn eigentlich nicht wolltest. Auch wenn du es nicht hören willst... du hast ihn verdient. Grins. Du bist doch nicht Heino der seinen Bambi zurückschickt nur weil der böse Rapper auch einen bekommen hat.

LG Nicole

Comtesse Popess hat gesagt…

Frau Mallofaktur! Ich freue mich für Sie! Gratulation.

Sagen Sie mal, habe ich kürzlich meinen Mantelknopf bei Ihnen im Vorgarten verloren, als ich mal lunzen wollte, was Sie da so nähen? Ich glaube, ich bin an Deinen Blümchen hängen geblieben just in dem Moment der Flucht.

Falls Du den beim Harken findest, denkst Du an mich, ja?

Ich nähe erst mal nen Gelben an. Interimsknopf...

Tschüss...

Caterina

kritzelköpfchen hat gesagt…

Hallo Marion!
Danke schön!!


Liebe Grüße,
Michelle

jakobabs hat gesagt…

Ohhhhh! Ich fühle mich geehrt! :o)
Danke Danke Danke!

Jetzt brauche ich nur die Zeit um alles zu befolgen,
was ich jetzt tun soll/ muss/ kann/ darf.
Mal schauen ob ich das zeitnah schaffe!

LG Barbara

mobouki hat gesagt…

Uhhh - ohh, vielen Dank, liebe Marion, da freue ich mich wirklich!!

Liebe Grüsse
Priska