Mittwoch, 9. November 2011

Übergangsjacke kleinPELLWORM



Von hinten - kein Problem, davon kann ich euch jede Menge Bilder zeigen


Seitlich? Joa, da hab ich auch ein paar Fotos im Angebot. Da sieht man die Schnittaufteilung ganz gut.


Wie? Von vorn wollt ihr auch Bilder sehen? Das wird schwierig, weil mein Tochterkind immer Wichtigeres zu tun hat ;o)



Aber hier kann ich noch zeigen, dass dieser Stoff einfach kuschelig ist. Genau das richtige für kleine Schmusekatzen.



"kleinPELLWORM" von farbenmix gedoppelt und daher ideal als Übergangsjacke.
Außen Kuschelfleece, innen eine Art Winterfrottee. 
Wenig betüddelt, da das Muster schon auffällig genug ist.

Mein MMM-Projekt für heute ist leider nicht fertig geworden, weil ich ein falsches Schnittmusterteil mit eingenäht habe. Nächste Woche dann wieder... Aber ich freue mich schon auf eure Sachen, die ich mir heute nachmittag in Ruhe ansehen werde.

Viele Grüße
Marion



Stoffe/Fabrics: von hier und hier
Schnittmuster/Pattern: "kleinPELLWORM" von farbenmix
Aufnäher als Geschenk von der allerliebsten Bella - Danke!



Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Tolle Jacke!!!
Hab´ einen Award für Dich, kuck mal hier: http://mipamias.blogspot.com/2011/11/award.html
LG Astrid

julia hat gesagt…

Die Jacke Deiner Tochter ist echt toll geworden. Die sieht total kuschelig aus.

LG Julia

Sylvia hat gesagt…

Die ist Super! Da passt einfach alles gut zusammen! Und so schön kuschelig......würden meine Mäuse auch so tragen ;o))

GLG Sylvia

arcori hat gesagt…

Huhu Marion,

die Jacke und auch die Uljana Kombi sind wunderschön... die Farben sind einfach klasse

glg
conny

Stephanie hat gesagt…

Guten Morgen Marion,
die Jacke ist wunderschön und sieht wirklich richtig kuschelig aus. Auf Bild 3 und 5 strahlen die Augen so richtig schön. :-)
LG Stephanie

emily fay hat gesagt…

....hach ist die schön....eine wirklich tolle kuschel Schmusel warmhalte Jacke ♥

glg Marion

Gaby hat gesagt…

Eine richtig schöne kuschlige Jacke. Die würde meiner Tochter auch seeeehr gefallen.
Hast Du den Schnitt größer gewählt? Ich finde Pellworm fällt ja eher körpernah aus.

Viele Grüße
Gaby

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh die sieht ja kuschelig aus. Ist das wirklich Fleece das sieht so flauschig aus!

LG Martina

Linelustig hat gesagt…

Liebe Marion,

Klein Pellworm sieht einfach nur schön aus! Und so ein toller Fleece ... der könnte mir ja auch gut gefallen, wenn ich nicht schon soooo viele hier liegen hätte ;o) Auch das Schnittmuster liegt schon eine ganze Weile hier rum ...
Schade, dass Dein Teil für den MMM nicht fertig geworden ist. Dann bin ich schon mal gespannt auf nächste Woche ;o)

Liebe Grüße
Martina

Neli hat gesagt…

Das Kind ist süß und die Jacke sehr kuschelig. So eine werde ich auch gerne tragen :)
...und bin total neidisch... wegen Volksfaden:)
LG, Neli

Tina hat gesagt…

Wirklich eine ganz tolle Jacke!! Die sieht so schön kuschelig aus!
Liebe Grüße
Tina

Andrea hat gesagt…

heut beim Frühstück hab ich gerade über eine gefütterte Fleecejacke nachgedacht...und dann seh ich deine! ja...so stell ich mir unsere auch vor:-) die Jacke ist wunderschön, liebe Marion!!!
wunderbar kuschlig und für meinen Geschmck genau richtig betüddelt...SUPER!

liebe Grüsse
Andrea

Coramo hat gesagt…

Total schöön! <3

LG

Simone

Melly hat gesagt…

Wirklich toll :-)) Ja, so sind sie, schneller als ein Wirbelwind ,-))

lg

melly

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallöchen!

Wieder suuuupersüße Bilder und total schöne Übergangsjacke! Ich mag die Pellworm auch gerne!

GGLG Viola

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Jacke sieht superschön aus !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Laja W. hat gesagt…

Liebe Marion,

ich weiß ja gar nicht was süßer ist. Irgendwie lenken die zuckersüßen Aufnahmen von Deiner Tochter von der superschönen Jacke ab ;-))

Aber nun mal im Ernst, die Jacke ist traumhaft schön und den Kuschelfaktor erkennt man sehr gut auf den Fotos.

Ich bin schon auf nächste Woche gespannt, wenn Du wieder etwas für Dich zeigst.

Viele liebe Grüße
Christel

Comtesse Popess hat gesagt…

Die Comtesse kommt hereingeschneit und freut sich sehr über dieses entzückende Jäckchen und die wundervollen Bilder.

Heartmelting!

:-)

Dann fliegt sie auch schon wieder weiter, die Ehrenwerteste!

War schön bei Dir!

Caterina

Erdfloh hat gesagt…

Richtig richtig schön!
GGLG
Petra

kreativkäfer hat gesagt…

Wieder so ein wunderschönes, kuschliges Jäckchen, ich muss jetzt auch endlich ran :)
GLG Andrea

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

hallo Marion eine Traumjacke und der Stoff liegt hier auch - wirklichs superkuschelig und für die Temperaturen einfach nur traumhaft.

Die Bilderserie ist wunderschön und die Jacke steht deiner Maus supi.

glG Heike

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

die Jacke ist toll. Aber ich liebe ja einfach Punkte.

Liebe Grüße,
Anja

Paulchen & Anton hat gesagt…

Tolle Jacke- sieht super aus an Deiner süßen Maus!
Lieben Gruß
Tatjana

Simone hat gesagt…

liebe Marion,
sooooooo schön ist die Jacke geworden und sooooooo niedlich an Deiner Kleinen! Wunderschöne Fotos hast Du wieder gemacht (WIE MACHST DU DAS IMMER NUR????????????) und ich finde, man kann alles super erkennen!!
ganz liebe Grüße von Simone

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sieht das toll aus, gefällt mir.
Ich müsste jetzt für MICH eine Übergangsjacke nähen ;). Aber wann ???


GlG Jutta

Katie hat gesagt…

Ganz süße Jacke - der kuschelige Stoff liegt bei uns auch noch fürs Tochterkind rum!!!

LG und danke für den lieben Kommentar, Katie

Hasenpüppi hat gesagt…

Die Jacke sieht so kuschelig aus, herrlich!
LG
nadja

SiNiJu hat gesagt…

wow, was für schöne Bilder - so eine süße Maus und eine tolle Jacke LG Gaby

Lil hat gesagt…

Tolle Pellworm! :)

Und der Stoff ist wirklich herrlich kuschelig, mal sehen in was er sich bei mir transformiert ;)

LG
Lil