Freitag, 4. November 2011

Herbstspaziergang mit der Herbstkombi




Herrlichstes Wetter hatten wir in den letzten Tagen. 
Einen Nachmittag haben wir für einen Waldspaziergang genutzt.



Die Natur zeigte sich von ihrer allerbuntesten Seite


Und unsere Herbstkombi fügte sich fast genauso bunt ein.
  Auch mit Rock kann man prima klettern:


Oder rennen...


Die Farben leuchteten




Mit der Freundin macht es doppelt so viel Spaß


Mein Tochterkind trug einen Uljana-Rock, ein Antonia-Shirt und einen Pullunder nach dem Enna-Schnittmuster.
Auch die Freundin ging 'in farbenmix'. 
Was sie trug, könnt ihr bei Stephanie genauer ansehen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Herbstwochenende.
Viele Grüße
Marion



Schnittmuster/Pattern: "Uljana", "Antonia", "Enna" (farbenmix)
Stoffe/Fabrics: Velvet, Jersey, Teddy (alles Vollstoff)
Und der Stickie ist von der lieben Melanie. Nochmals Danke!



Kommentare:

annix hat gesagt…

Das sind ja total schöne Herbstbilder, die Kombi ist ein Traum!!!

GLG Anja

kreativkäfer hat gesagt…

Wunderschöne Herbstbilder und die 2 Mädels mit ihren tollen Kombis sind ein richtiger Farbtupfer extra!
LG Andrea

emily fay hat gesagt…

....die sind solche Sahneschnitten deine Wunderschönen Bilder ...einen schöneren Ort hättest du gar nicht wählen können...ich habe richtig Herzklopfen ♥

glg Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Marion das sind super schöne Fotos...und die Mädels sehen toll aus. Ihr beiden Langhaarmähnen kennt euch auch privat....grins...wie klasse ist das denn. Da kannst du dich mit Stephanie ja so richtig nähtechnisch austoben und die Mädels sind auch beschäftigt...klasse !
Euch ein schönes Wochenende Yvonne

Linelustig hat gesagt…

Liebe Marion,

ach, das ist eine so schöne Kombi. Besonders mag ich diese warmen bunten Farben ... in meinem Stoffregal irgendwie nicht vorhanden ;o)
Schön, wenn es Spaziergang mit einer Freundin so viel Spaß macht!

Liebe Grüße
Martina

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die beiden Mädels sehen super süß aus in den Kombis.
Ich finde deiner Tochter stehen diese Rottöne immer perfekt und so schön hast du wieder genäht!

Liebe Grüße
Martina

Beate hat gesagt…

Tolle Kombi in Klasse Farben! Und die Fotos sehen einfach super aus. Bei uns ist auch so schönes Herbstwetter.

Liebe Grüße

Beate

Laujosa hat gesagt…

Hallo Marion!
Was für eine traumhaft schöne Kombi! Diesen wunderschönen Stoff von deinem bezaubernden Rock habe ich auch hier liegen aber mir kam noch nicht die richtige Idee wofür ich ihn verwenden solte. Deine Version und Farbkombination finde ich PERFEKT! Wunderschön.
Lieben Gruß SAbine

lady beetle hat gesagt…

Oooh!!! Wunderschöne Herbstkombi!!!

LG,
Hannah

La - Li - Lö hat gesagt…

Wunder schöne Bilder. Der Herbst ist so schön.
Wenn ich nur mehr Zeit hätte ;)........


GLG Jutta

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh mal wieder eine so tolle Kombi. Du nähst gern in rot und das gefällt mir super gut.
Schöne Herbstbilder hast du einfangen können.

Liebe Grüße Nicole

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wunderschön! Die Farben, die Stoffe, die Muster - genau mein Geschmack!
LG LeNa

Karin hat gesagt…

So süß die Mädels in ihren tollen Kombis und bei diesem wunderschönen Herbstwetter! Tolle Fotos!

LG Karin

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

schon wieder so eine tolle Kombi. Ich stehe ja auf so geschichtete Sachen (Pullunder über längerem Shirt über Rock). Sieht toll aus.

Liebe Grüße,
Anja

Paulchen & Anton hat gesagt…

Supertolle Herbstkombi - die Farben sind einfach ein Traum!
Lieben Gruß
Tatjana

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wieder so eine schöne Kombi, du hast einfach ein Händchen dafür. Der Rockstoff sieht toll aus, gefällt mir richtig gut.
Dein Shirt vom letzten Post ist mir irgendwie entgangen, umso schöner ist es geworden und es steht dir wieder ganz super.

LG Grit

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ich liebe diese Farben auch!Wunderbare Kombi,einfach perfekt!Deine Tochter scheint sich richtig wohl und stolz zu fühlen!
Liebe Herbstgrüsse Daniela

Angelika hat gesagt…

Hallo Marion!

Das ist ja eine tolle Herbst-Kombi! So toll passen die Farben auf den Wald-Fotos. Eine süße Idee mit dem Enna-Pullunder.

Aber auch deine letzten Werke sind wieder sehr sehenswert. Besonders der schwarze Pulli ist wirklich toll.

Und ein neues Blog-Outfit haste auch noch gemacht. Sehr fleißig!!! Wo hast du nur all die Zeit her?

Ganz liebe Grüße
Angelika

Tanja hat gesagt…

Das ist eine Traumkombi - die Fotos sind wunderschön:)

Lg
Tanja

SiNiJu hat gesagt…

wow...die Kombi und die Bilder einfach traumhaft schön LG Gaby

nic hat gesagt…

was für wunderschöne herbstkombis!!! ♥

liebe grüße
nic