Donnerstag, 7. Februar 2013

Für meine Supaheros ...






:-)
... gab es zu Weihnachten auch etwas zum Schmunzeln
Zwei John-Pants aus einem klasse Jersey mit Hamburger Liebe-Design.
Für den größten Hero sogar mit Aufnäher...

Sie wussten erst nicht, ob sie darüber lachen durften oder sich freuen mussten.
Nach der Anprobe war ihnen klar, dass die Dinger tatsächlich gut sitzen, und ich es ernst meine.
Ich habe diese Pants aber eigentlich als Probehosen genäht, um die richtige Größe herauszufinden.
Für die nächsten werde ich dann auch (für Männer) tragbare Stoffe auswählen ;-)
Ein gut sitzender Schnitt übrigens.

Viele Grüße
Marion






Schnittmuster/Pattern: 
E-Book "John" von Monika (MoNiKate) click

Stoffe/Fabrics: 
Supahero- und Ringeljersey von hier , Farbspritzerjersey aus meiner Restekiste



Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

jeder will doch mal ein supahero sein.
die erstaunten gesichter waren sicher ein foto wert.
lg monika

Emma hat gesagt…

hihi...da hätten meine auch gelacht..aber ganz ehrlich die hätte bei mir keiner angezogen...hier tragen alle Jungs Boxer...muss ich als frau nicht verstehen...lach.. aber süß sind sie schon...glg emma

Frau Herzblut hat gesagt…

Oh,dafuer das es die Probejohns sind gefallen sie mir aber ausserordentlich gut <3

GlG Frau H.

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Marion

die sehen ja SUPER KLASSE aus!!!
Tolle Idee die Pants selbst zu nähen!

Liebe Grüße Anja

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
die Pants gefallen mir sehr gut. :)
Liebe Grüße
Stephani

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

coool

und schön wenn sie dann auch noch passen und gefallen.

lG Heike

unser trägt nur Boxer☺

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wow, schön geworden, auch wenn darüber geschmunzelt wurde! Aber wenn sie gut sitzen wurde es doch bestimmt ein dankbares Lachen!

Herzliche Grüße
Martina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich finde sie voll cool
meine hätten sie vermutlich aber gar nicht angezogen...
❥knutscha

scharly

Jo Juli Design hat gesagt…

Irgendwie kann ich mir den Moment des Geschenkauspackens garede bildlich vorstellen ..grins . Die Überraschung ist dir damit auf jeden Fall gelungen !!
Die Dinger sehen supi aus .
LG Simone

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

die Gesichter Deiner Helden hätte ich gerne mal gesehen :-) Super.

Liebe Grüße,
Anja

Linelustig hat gesagt…

Hihi ... ich finde das total klasse und so ist der Stoff doch in jedem Alter tragbar (o;

Liebe Grüße
Martina

Karin hat gesagt…

Oh die sehen cool aus! Die Überraschung ist dir gelungen...und die Freude war dann beim Tragen der schicken, angenehmen Teilchen doch noch größer!

LG Karin

frauboecklein hat gesagt…

:) ich find's auch total witzig. Die Stoffauswahl finde ich gar nicht so schlecht - aber meine hätten wahrscheinlich genauso geschaut *kicher*
Den Schnitt finde ich super - habe ich mir jetzt auch gemerkt!
LG Marion

Amajasea Design hat gesagt…

Die sind einfach SUPA Hero mässig und sehen echt bequem aus.
Ich habe auch kürzlich welche genäht für meine Jungs- die sitzen einfach und werden gern getragen- die Gesichter Deiner Kinder hätte ich aber doch gern mal gesehen ..grins..

GLG Annett

Coramo hat gesagt…

die sehen echt stark aus!!! :-O

LG

Simone

Lille Lana hat gesagt…

hihihi, die sehen ja toll aus. Kenne das auch, erst grinsen und dann ist das Geschenk dann doch gut ;)

GLG Jutta

arcori hat gesagt…

oh ich glaube die würden hier ankommen ;-)


lg
conny