Montag, 10. Juni 2013

Klein Fanö + Nala + Kopftuch = Tobekombi


Dass die Lieblingskleider auf dem Spielplatz vielleicht nicht so bequem sind,
sieht sogar meine kleine Kleid- und Rockträgerin ein.


Mit den niedlichen Pferdchen auf dem Lillestoff habe ich mir alle Mühe gegeben,
für einen adäquaten Ersatz zu sorgen




Die Rechnung ist aufgegangen. Die Kombi, bestehend aus Klein-Fanö-Shirt, Nala-Leggings und NupNup-Kopftuch, wurde ausgiebig getestet und für geeignet erklärt. Es fiel auch nicht auf, dass an der Leggings eigentlich noch der Bündchenabschluss fehlt. Denkt euch bitte einfach noch einen roten Saum dazu ;-)



Hier zahlt es sich aus, dass ich die Kleidungsstücke großzügig nähe.




Freundin M. trägt ebenfalls eine klasse Tobe-Kombi. 
Bei Stephanie könnt ihr mehr darüber lesen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
Marion






Schnittmuster/Pattern:

"Klein Fanö" (Shirt) und "Nala" (Leggings) und "Sweet Toni" (Bolero) von Farbenmix
Kopftuch von Nup Nup



Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super schön die Tobekombi, die scheint den Namen verdient zu haben, wie man auf den Bildern sehen kann ;o)))
... da werde ich mal schauen gehen..
❥knutscha

scharly

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Marion,
was für eine tolle Kombi, sieht super bequem und richtig klasse aus. Die würde meiner Jüngsten auch noch gefallen, vor allem mit ner coolen Jeans-Shorts drüber...

lg Kerstin

Lillith Rose hat gesagt…

Soooo süß.....hab die Beiden schon in Aktion bei Stephanie bewundert.
Ach....und.....hast'e für genug Nachschub gesorgt....freu mich schon auf deine Ergebnisse....werde dann bestimmt das ein oder andere Mal bereuen nicht dabei gewesen zu sein....grins !
Hab einen tollen Tag....Yvonne

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi! Sieht klasse aus und die Stoffe sind toll!

herzliche Grüße
Martina

♥ Namijda hat gesagt…

So eine super Kombi, genau mein Geschmack, ganz ganz zuckersüsse Bilder von deiner Maus und ihrer Freundin :)))

.... da muss ich gleich mal bei Stephanie schauen gehen :)

GLG Nadine

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Marion,
die Kombi ist sehr schön !!!
Mit Shorts über der Leggings ist es natürlich cool ...
Damit klettert es sich noch mal besser !!!
Liebe Grüße
Jeanette

Beate hat gesagt…

Die ist mal wieder genial die Kombi! Die Farben sind super schön, auch wenn es nicht rosa ist. Leider könnte ich meine Kleine nicht zur Shorts über Leggins überreden, obwohl ich das so cool finde.

Liebe Grüße

Beate

marion (SiMa) hat gesagt…

.... ohhh, welch eine traumhaft schöne
tobe-kombi !

viele ❤-liche grüße
marion

kreativkäfer hat gesagt…

da muss ich doch gleich auch bei dir vorbeischauen und sagen, wie schön die kombi ist!
glg andrea

SchwedenRot hat gesagt…

sehr sehr schön diese Kombi. Die Stoffe sind so super und passen toll!

VLG Alexandra

Anonym hat gesagt…

...wo sind die Glitzerkrönchen?!;-)))
Danke für das Lob bzgl unserer Fuchskombi. Komme momentan zu nichts: Arbeite glücklicherweise wieder. Daher erst jetzt auf diesem Wege.
Die Dalapferde bzw die von Dir gewählten Lillestoff-Jerseys sind auch meine Favoriten, der Fanö-Schnitt ist neulich hier eingezogen und wartet noch darauf, endlich zugeschnitten zu werden.
Wie immer sieht Eure Kombi einfach schön aus.
Hier ist es mittlerweile so, dass Madame nicht fragt, ob ich neue Kleidung kaufe, sondern:"Mamaaaa, nähst Du mir neue T-Shirts, ich wachse schon wieder!"
Ich werte das jetzt mal als Erfolg;-)
Viele Grüße,
Michelle

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
ich mag Eure Kombi mit Ihren kräftigen Farben sehr!
- Und mit den niedlichen Pferdchen kann man sicher nichts falsch machen. :)
Liebe Grüße
Stephanie

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
die Kombi würde unser Kind auch mögen. Grün passt super zu den Pferdchen in Petrol, gefällt mir sehr. Ich werde mal das grosse Kind wegen dem Shirt Schnitt fragen, da wir den noch nicht haben. Mal gucken, ob ich den noch kaufen muss.
Sei lieb gegrüsst, Nadine

Robina28 hat gesagt…

Eine superschöne Kombi ! Besonders die Farben gefallen mir ! LG Robina

mampia hat gesagt…

Sehr schöne Kombi, besonders die farbtusammenstellung hat's mir angetan!
Glg Teresa

Roswitha Barnard hat gesagt…

Guten Morgen Marion
Eure Kombi gefaellt mir wahnsinnig gut...tolle Farben auf schoenen Schnitten umgesetzt ;)
GlG Roswitha

Andrea hat gesagt…

wow, Marion! die Kombi ist wieder mal suuuuuper schön!!! und die tollen fotos dazu...ich kann mich gar nicht satt sehen:)
schöne Grüsse! andrea