Freitag, 4. Oktober 2013

Antonia und Bo



Eine relativ schlichte Kombi für den Herbst.
Bei der zweilagigen Antonia wirken die Stoffe schon für sich. 
Deshalb habe ich auf weitere Tüddelei verzichtet.
Die wirkliche Leuchtkraft habe ich mit der Kamera nicht einfangen können



Und die Jeans habe ich mit neutralem Garn abgesteppt, damit sie zu allem kombinierbar ist.




Ich finde Hose 'Bo' toll zum Toben und schnellen An- und Ausziehen (noch mit Gummizug).
Aber meine Kleine meinte kürzlich, dass sie schmale Hosen lieber mag. Fängt das jetzt auch schon an???  Hilfe!!! In diesem Fall konnten Sternchen-Snaps und Herzchenstickerei noch Überzeugungsarbeit leisten. Ich werde mich dann mal nach schmaleren Hosenschnittmustern umsehen...

Liebe Grüße
Marion





Schnittmuster/Pattern: 
"Antonia" & "Bo" (farbenmix)

Stoffe/Fabrics:
Herzchenstoff Gretelies und Punktejersey von VollStoff
Jeans vom Holland-Stoffmarkt




Kommentare:

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Marion,
Schöööön sieht Deine Kombi aus !!!
Antonia ist superschön kombiniert, tolle Farben, ja und die Jeans ist doch auch ganz cool mit den rausspitzelnden Jeansfäden...
Klasse !!!
Liebe Grüße
Jeanette

Beate hat gesagt…

Eine sehr schöne Kombi, die Antoniastoffe sind wirklich Klasse. Und die Hose gefällt mir auch sehr gut. Aber eigentlich dachte ich immer, Bo wäre eine eher schmale Hose, zumindest was Farbenmix betrifft. Aber ich kenne das von meiner Großen, da werden nur noch Röhrenjeans angezogen. Die ist aber schon 13.

Liebe Grüße

Beate

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

das ist eine traumhafte Kombi und braucht überhaupt keinen Schnickschnack! Übrigens finde ich sehr wohl das sie leuchtet!
Ich dachte Bo gehöre schon zu den schmaleren Schnitten *lach*.

ganz viele liebe Grüße Melanie

Andrea hat gesagt…

hallo Marion...eine richtig schöne Kombi hast du da gezaubert! die Hose ist ja total cool!!!!! ich glaub, den Schnitt hol ich mir jetzt auch noch...ich darf zum glück noch beides nähen, eng und weit :)

liebe grüsse und schönes wochenende!
andrea

Comtesse Popess hat gesagt…

Hi, Beste. Ich nähe für meine Olympia und ähnlich schmale Hose aus den letzten Otto-Ausgaben. Schmale Hosen sind nun mal gerade in. Trag ich selbst ja auch ;-)

So. Und das ist also schlicht. Hehehe. Gibt es noch eine Steigerung bei Dir? Also, wir tragen hier derweil noch reduzierter, aber mit großen Prints oder Applis und Sprüchen. Plakativ mit enger Hose, wenn ich es zusammenfassen darf. Dieses Muster klein klein, tja. Das gehört in eine besondere Ecke.

Grüzies,

ich.

Astridka hat gesagt…

Sehr inspirierend, deine Kombi!
Schade, dass die Kinder so schnell cool sein wollen...
LG
Astrid

Lillith Rose hat gesagt…

Och....siehste mal....und für meine Kleine gibt es fast nur slim fit Hosen zu kaufen....da sie die Dinger nicht gerne so schmal trägt kaufen wir sie immer 2 Nummern größer.
Sehr gerne hätte sie eine Baggy...... Sollte ich mir echt Bo zulegen....mmmh ?

Eure Kombi find ich klasse....besonders die Hose.
Der Jeansstoff wirkt auch nicht so steif.....sieht richtig cool aus .
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Rosarote Welt hat gesagt…

Die Kombi ist schöööön♥.
Ich mag bzw. meine Motte mag es eng . Ich nich so.
Kompromisse sind bei uns an der Tagesordnung.
♥ nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Marion,

der Stoff des Shirts ist einfach schön! Die Hose siehtt auch klasse aus, aber selbst bei unserer Tochter (4,5) merke ich schon, dass nicht mehr alles angezogen wird! Darum werde ich jetzt nach und nach anfangen, MICH zu benähen.;-)
Viele Grüße,
Michelle

Irmchen hat gesagt…

Liebe Marion,
sehr sehr schöne Kombi. Vor allem die Hose gefällt mir sooo gut, dass sie mich jetzt zu meinem allerersten Kommentar verleitet... ganz ganz toll!!
Viele Grüße, Ingrid

PIECHEN`S hat gesagt…

Tolle Kombi. Manchmal ist schlicht eben effektvoller.
So weit sieht die Hose doch gar nicht aus? Fangen die Mädels jetzt schon so früh mit Röhrenjeans an? Ich hoff, mein Mädchen lässt sich damit noch Zeit- Wobei sie eh am liebsten nur Kleider und Leggins trägt...

miari by jenny hat gesagt…

Ist das süß geworden!!!!
LG Jenny

Stephanie hat gesagt…

Hallo Marion,
die Kombi sieht wunderschön aus und beide Teile sitzen ganz toll!
Liebe Grüße
Stephanie