Montag, 7. Oktober 2013

Mareen - es wird kalt...












Jetzt weiß ich, warum manche von euch bereits im August mit dem Nähen der Herbst-Winter-Mode begonnen haben.... 

Weil ich zu dem Zeitpunkt noch den Sommerurlaub vor Augen hatte und gar nicht an die kalte Jahreszeit denken wollte, bin ich in den Rückstand geraten. Neue und warme Teile braucht das Kind, und zwar zügig.

 Hier habe ich einen Longpulli  "Mareen" (Cinderella Zwergenmode)  genäht. Schön warm aus Hilco-Sweatstoff. Dank der lässig applizierten Stoffsterne wurde er auch gleich zum neuen Lieblingspulli erkoren. Glück gehabt ;-)

Viele Grüße
Marion




Schnittmuster/Pattern: 

Stoffe/Fabrics: 
Hilco (Punkte und Streifen) - gekauft bei "VollStoff"




Kommentare:

Anja Hochmann hat gesagt…

Klasse ist die Mareen geworden.
Die applizierten Sterne darauf sind Super schön.

Sei lieb Gegrüßt
Anja

PIECHEN`S hat gesagt…

Sehr schön geworn. Das würde meiner Maus auch gefallen!

kreativkäfer hat gesagt…

soooo schön kuschlig die mareen, ein toller schnitt, ich näh sie auch immer wieder!!!
glg andrea

Comtesse Popess hat gesagt…

Fetzig und altersgerecht.

Bussi-Bussi,

CP

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Marion,
WoW !
Das ist alles wunderbar stimmig !!!
( Herbststimmig ... )
Tolle Farben, toller Schnitt und vor allem mit den Sternen coooooool.
Liebe Grüße
Jeanette

Beate hat gesagt…

Super schön und die Sterne gefallen mir auch sehr gut. Ich kann im August, wenn es noch heiß ist auch keine Wintersachen nähen.

Liebe Grüße

Beate

Alexandra hat gesagt…

Die Mareen ist super schön geworden
und würde meiner kleinen Maus auch gefallen.

Liebe Grüße
Alexandra

Lillith Rose hat gesagt…

Marion.....super schön !
Ich steh momentan total auf Sterne.

Na....die Regale wieder voll ?
Mein Käffken genieße ich irgendwann einmal bei dir.....auch ohne Stoffmarktbesuch....grins !

Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

♥ Namijda hat gesagt…

So eine tolle Mareen; und so kuschelig... gefällt mir sehr gut; die Sterne sind suuuper SCHÖN...

GLG nadine

Stephanie hat gesagt…

So ein schönes und kuscheliges Oberteil brauchen wir auch noch! :D
Liebe Grüße
Stephanie

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht das schön aus !!!

viele herzliche grüße
marion

Jo Juli Design hat gesagt…

Oh ja , Mareen habe ich auch schon ewig nicht mehr genäht und dabei ist der Schnitt so schön !
Eure ist auf jeden Fall für die "großen" Mädels tauglich .. bei uns wird man auch schon wählerischer *!
Schade , dass ich dich auf dem Stoffmarkt dieses Mal nicht getroffen habe ..oder hab ich dich gar übersehen *zwinker ?!
GGLG Simone