Dienstag, 22. März 2011

Lust auf eine Apfeltasche?



 















Sie ist auch ganz bestimmt kalorienarm - versprochen! ;o)

Von den superschönen Designbeispielen des Farbenmix-Creativastandes habe ich mich inspirieren lassen und eine Tasche aus Plüsch genäht. Das kommt bei kleinen Menschen ganz besonders gut an, und so wurde das Obst direkt nach der Fertigstellung ausgeführt.  Farblich passt die Apfeltasche auch toll zur Tinka-Bella.

Liebe Grüße
Marion




Schnittmuster: "Apfeltasche" von der Farbenix-CD

Edit: Das Schnittmuster gibt es auch hier (klick): Farbenmix


Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....ey....jamjam....lecker Vitamine...immer dabei;)und auch noch kuschelig an zu fassen;)

gglg Marion

Sandra hat gesagt…

Liebe Marion,

die sieht echt "lecker" aus!

Viele liebe Grüße,

Sandra

michaela hat gesagt…

Das Täschenchen steht bei mir auch schon auf der ToDo Liste... sehr hübsch...

LG michaela

Erdfloh hat gesagt…

Die Tasche sieht wirklich richtig schön aus! Die Idee mit dem Plüsch ist der Hammer - super schön!
GGLG
Petra

Jo Juli Design hat gesagt…

Echt schön und passt perfekt zu eurer traumhaften Tinka Bella Jacke .
GLG Simone , die dich auch gern auf der Creativa mal persönlich kennengelernt hätte ...vielleicht nächstes Jahr ?!!

Tagpflückerin hat gesagt…

Wunderschön! Hoffentlich habe ich meinen Rest grünen Fransenstoff noch ... jetzt weiß ich, wie ich ihn einsetzte - Danke!
lg Tagpflückerin

Glückspilz hat gesagt…

Oooooooh Marion, das Täschlein ist ja super süß... und Du hast völlig recht, es paßt hervorragend zu Eurer traumhaft schönen Tinka Bella.

liebe Grüsse, Kerstin

sewing room by myNata hat gesagt…

Klasse Idee!!! Sieht ganz toll aus!

Liebe Grüße Natalie

Melly hat gesagt…

Wie gemacht für die TinkaBalla ,-)) Echt ein Traum mit der Tasche zusammen :-)

lg

melly

Irmi hat gesagt…

Hallo Marion,

also die Apfeltasche sieht ja echt süß aus. Die fällt so richtig auf. Muss auch mal eine nähen. Du hast mich jetzt inspiriert.

Liebe Grüße

Irmi

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Die ist ja cool! Der Stoff dazu ist perfekt!
Was ist das, Grasstoff?

LG Viola

Streuterklamotte hat gesagt…

Ein absoluter Traum, Deine Tasche!!! Aber das bin ich von Dir auch gar nicht anders gewöhnt!!!
Schön, dass Du mich auf meinem Blog besucht hast - an Dein Blog hatte ich bis jetzt auch nicht gedacht. SORRY, ich hole noch auf... es ist so viel auf einmal... und ich freue mich umso mehr jetzt hier zu sein!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, Deine Nr. 340!!!

Angelika hat gesagt…

Liebe Marion!

Da warst du aber schnell mit der Umsetzung der Apefeltasche. Die sieht ganz toll aus und passt wirklich super zur Tinka-Bella. Ein ganz toller Anblick, harmoniert prima, glückliche M.

Ganz liebe Grüße
Angelika

Emi-Lu hat gesagt…

Wow....soooo süss!!!!
liebste Grüsse
Sina

Design by Cedalic hat gesagt…

Wow,die ist ja mal richtig cool!! Vielleicht mache ich auch eine für meine Tochter.
LG Melanie

Andrea hat gesagt…

Ist die schön!!! tolle idee mit dem Plüsch! gefällt mir...
muß ich das jetzt auch noch nähen...wenn ich doch mehr zeit hätte:-)
liebe grüsse, andrea
...die dich auch gerne auf der creativa kennengelernt hätte!

Angela hat gesagt…

einfach zucker.....
LG Angela

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wie cool ist die Tasche denn :)
Ich bestell auch gleich eine bei Dir ;)
LG Maya

Lillith Rose hat gesagt…

Einfach zum anbeißen...! Die Tasche ist klasse geworden....ich finde es auch gut das du sie nicht so bunt genäht hast . Aber wenn ich ehrlich bin bleiben meine Augen noch mehr bei deiner Tinka Bella hängen. Ich habe sie ja schon einmal bewundert....aber momentan habe ich ja zu diesem Schnitt eine besondere Beziehung...um es mal nicht Macke zu nennen. Eure ist so cool ...und deineTochter sieht in allem zusammen super klasse aus. Mensch...so eine leichtere könnten wir ja auch noch gebrauchen....bald träume ich noch von Tinka Bella's !
Ganz liebe Grüße Yvonne

creative 4 kids hat gesagt…

Also, wenn ich deine Apfeltasche so sehe, bekomme ich auf jeden Fall Lust darauf! :-) Die ist wirklich super, super schön und wie gemacht für die Tinka-Bella!

ganz liebe Grüße Melanie

PS: Ich habe übrigens nicht gemeint, das du verrückt bist! ;-)

Laja W. hat gesagt…

Liebe Marion,

die Apfeltasche ist sooo toll. Du warst auf der Creativa- ich beneide Dich so sehr ;-) Die Tasche passt wirklich perfekt zur Tinka-Bella...

Ich kann mich gar nicht von dem wunderschönen Anblick losreißen.

Liebe Grüße
Christel

vernäht & zugeflixt hat gesagt…

Hast es geschafft mir die Apfeltasche so richtig schmackhaft zu machen!

Grüßliche Herze,
Karin

Mokind hat gesagt…

Wie schön ist das denn°! Ganz klasse! Und die Jacke ist der Oberhammer.........
LG,
Mokind

Nicole hat gesagt…

Tolle Tasche und die Tinka Bella ist einfach ein Traum.

Liebe Grüße
Nicole

Linelustig hat gesagt…

Liebe Marion,

wie schön ist die denn? So klasse sieht die Tasche aus. Gerade aus dem kuscheligen Stoff - auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Es sieht einfach zum Reinbeißen aus ;o)

Liebe Grüße
Martina

Nancy hat gesagt…

WOW! EInfach bezaubernd! Die Tasche ist voll coll und den Mantel finde ich mehr als gelungen! Und beides zusammen erst!!! :)
Viele Grüße, Nancy

La - Li - Lö hat gesagt…

das mit der Tasche ist eine tolle Idee. Sieht toll aus.

GLG Jutta

Nicole hat gesagt…

Ja, traumhaft die Jacke, kann ich mich gar nicht satt sehen.
Danke, habe deine Tipps beherzigt und hat supi geklappt.Alleine hätte ich die Minnie wohl weggelassen( da ich ein Angsthase), obwohl Virginia sie unbedingt wollte.
Daaaanke.

LG nicole