Montag, 26. Januar 2009

Rose 1



Rose in Acryl. Mit meinen allerersten Wassertropfen - Danke Eckhard! Mein erster Tropfen hat ca. eine halbe Stunde gebraucht ;o) Inzwischen geht's schon schneller. Ups, da steht ja noch die Vorlage vor dem Bild :-O

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Marion,

das hast du gemalt?? Boah, ist das gut Lana hat eben gesagt dass sie das Foto haben möchte.!!!!
So, nun müssen wir zum reiten.
GLG Jutta

Marion hat gesagt…

Hallo Jutta,

vielen Dank "für die Blumen". Ich hatte aber auch einen verdammt guten Lehrer (Eckhard Boecker)! Und ich hoffe, dass ich bald mal wieder ein paar Stunden in seinem Atelier verbringen kann *winkmitdemzaunpfahlrichtungmarleen*

GLG Marion

Allerlei hat gesagt…

Das ist mein Favorit .Danke das du auf meinem Blog warst .
Und ich bin begeißtert auch von dem Genjalen Frosch .Und ich glaube als Malerin die 25 Jahre ihren beruf ausübt kann ich das beurteilen ;-)
Respekt und ich hoffe ich seh noch ganz ganz viel von dir .Vor allem Blumen.
L.G Bax