Sonntag, 1. Februar 2009

Finja, die Erste



Meine erste Jacke *stolzbin*!
Wieder ein toller Farbenmix-Schnitt namens "Finja". Und mit den genialen Schritt-für-Schritt-Nähanleitungen auf der Vorlage und im Netz konnte auch ich sie ohne jeden Nähkurs erstellen. Wir freuen uns schon aufs Frühjahr, und bis dahin werde ich wohl noch ein paar Zierknöpfe vorne anbringen. Nur diese Druckknöpfe wirken ein wenig "nackig".

Schnitt: Farbenmix-Finja (Wendejacke)
Stoffe: Gekauft bei Voll-Stoff Hagen (weiß jetzt gar nicht den Hersteller)

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Tachen Marion,

das sieht ja toll aus. Die Nähtips sind toll bei Farbenmix.
Danke für die Genesungswünsche mir geht es schon viel besser, so dsss ich Lanas Wunsch auf ein Kleid erfüllen kann/darf/muss ;).

GLG Jutta

Nicole hat gesagt…

wow, ein sehr hübsches Jäckchen aus wundervollen Stoffen ist dir da gelungen
du scheinst echt ein Allround-Talent zu sein ...

LG Nicole