Freitag, 20. März 2009

Abends auf dem Sofa...



... muss ich immer etwas machen, sonst bin ich nach kurzer Zeit hundemüde. Dank des Cherry-Baby-E-Books von farbenmix und Sanna, die mich mit ihren wunderschönen Stricktops so begeistert hat, habe ich nun wieder etwas Schönes zu tun. Ich habe fix etwas Wolle besorgt und vorgestern losgelegt. Das E-Book enthält auch ein paar Designbeispiele, und da hat mir die Tupfenvariante so gut gefallen, dass sie mein erstes Stricktop für Marleen verzieren soll. Und falls mich die Trägerbereiche nicht davon abhalten werden (sieht ein bißchen kompliziert aus), werden noch einige Stricktops - dann auch mit Kirschen - folgen.

Einen schönen Freitag und damit einen guten Start ins Wochenende wünscht euch Marion

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Oh Marion,

jetzt platze ich dann aber vor Neid!!! ;-) Ich würde dieses Top auch so gerne stricken, aber gestrickt habe ich zum letzten Mal in der Schule. Ich freu mich schon ganz arg auf dein Top, wenn es fertig ist, das wird bestimmt total schön! :-)

Ganz liebe Grüße Melanie

PS: Vielleicht besteche ich ja eine Freundin, die kann nämlich stricken! ;-)

Claudia hat gesagt…

boh...du kannst stricken...da werd ich ein bißchen neidisch...ich kann werder stricken noch häklen :-(

bin gespannt auf das fertige top!
liebe grüsse
claudia

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Marion, das sieht doch scoon super aus, da dauert es nicht mehr lange bis zum Foto - griins.

Ich habe den letzten gestrickten Pullunder aufgeribbelt und als Schal verwertet unsere sind aus diesem Alter schon raus.

Aber gestrickte Socken laufen immer gut.

Ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Heike

Topolina hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar, mit dem Jeans hast du übrigens recht... so richtig schönen gibt es vom Ballen nicht.
Du wohnst auch am Rande des Sauerlandes? Ist ja witzig, vielleich magst du mal schreiben wo genau?
Ich für meinen Teil komme aus Warstein.
Ziemlich weit unten in deinem Blog, hast du einen Ebay Beitrag geschrieben, dabei ist auch die Bilderkette von Selecta, die hast du nicht noch zufällig???

LG Petra

Wenn du lieber per Mails chreiben willst, die findest du bei KuB

wollixundstoffix hat gesagt…

Keine Angst vor den Trägern. Fange einfach an. Lies es durch. Nadele nach Anleitung und du wirst feststellen:"war das einfach" Und vor allem sind sie genial. Viel Spaß weiterhin beim Stricken.
lg monika

traumschnitt hat gesagt…

Das sieht ja schon vielversprechend aus. Ich bin schon auf das fertige Top gespannt.

Ein schönes Wochenende wünscht Dana

sonia hat gesagt…

So fröhliche Farben! Das wird auch ein schönes Teilchen!
Danke fürs verlinken!;o)
LG
sonia

Mamis Werke hat gesagt…

...na,dassieht bist jetzt supersuper schön aus!!Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt!!
Habe ehrlich gesagt auch schon überlegt ob ich mich da auch mal ran wage...!!
Glg
martina

püppi-lotta hat gesagt…

na da muss ich doch mal bei Dir vorbeischauen...toller Blog, tolle Werke und süßes Model ;-) Mußte gerade so schmunzeln, als ich die Werke der letzten Wochen betrachtete. Mir liegen die gleichen Stoffe zu Hause und warten, angeschnitten zu werden..

LG
Nicole
PS: Dein gemaltes Bild ist der Hammer. Seit ich nähe, habe ich irgendwie gar keine Zeit mehr zum Malen.