Montag, 23. März 2009

Etwas Schnelles












...zwischendurch. Mit der Antonia habe ich nun inzwischen etwas Übung, so dass es relativ schnell geht *freu*. Dieser Jerseystoff ist wunderbar weich. In die romantische Blümchen-Pünktchen-Kombination habe ich mich schnell verliebt, so dass sie in Weiß auch noch mal im Schrank liegt. Hier habe ich die weiße Version nur für die Bänder verwendet. Aber Shirts braucht ein Kind im Sommer ja viele, oder...? Mit einem Langarmshirt darunter geht es auch jetzt schon. Ich überlege noch, ob ich es so lasse, oder ob ich ein Herzchen aus dem weißen Blümchenjersey auf den Brustbereich appliziere.

Viele Grüße,
Marion

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

oh... die antonia ist ja schön....der stoff allein wirkt schon total...ganz niedlich die kleine lady...

liebe grüsse
claudia

Zaubermaus hat gesagt…

Die Antonia ist total schön geworden und der Stoff ist ja ein Traum, zum dahinschmelzen. Angezogen richtig niedlich.
LG, Nadine

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ach, das darf meine kleine Maus gar nicht sehen. Sie steht ungemein auf türkis und hellblau. Ich werde mir für sie mal etwas einfallen lassen.
Übrigens: Dein Päckchen ist angekommen! Die Püppis sind zum verlieben schön. Vielen Dank und liebe Grüße von Inken

sonia hat gesagt…

Toller Jersey und klasse Shirt!
LG
sonia

wollixundstoffix hat gesagt…

Sehr schönes für schnell zwischendurch. Was macht dein Strickobjekt?
lg monika

Nicole (nicolection) hat gesagt…

das Shirt ist wunderschön - ein Traumsommershirt
ich würde es wahrscheinlich ohne Herzchen lassen

LG Nicole

nixus hat gesagt…

sieht sehr schön aus...würde mir auch sehr gut gefallen, weil nicht soviel rosa drin ist, denn mein gg steht nicht so sehr auf rosa, lila...echt klasse

lg nixus