Dienstag, 24. März 2009

Award


Ich bin ganz überrascht, gerührt und freue mich riesig über diesen Award von der lieben Melanie! Auch an dieser Stelle noch einmal DANKESCHÖN!

Übrigens habe ich eigentlich gar keine Zeit für alle diese Dinge, ich klaue sie mir hier und da zusammen, und dann bleibt auch schon mal etwas anderes liegen (ich denke da z. B. an den Bügelberg...). Irgendwie "brauche" ich aber auch immer etwas um die Hände, das geht gar nicht anders, und den Haushalt meine ich damit nicht :o) Ich bin so froh, euch alle hier mehr oder weniger kennen gelernt zu haben. So weiß ich, dass ich mit meinem kreativen Drang nicht alleine bin. Und es gibt bei euch soo viel zu bestaunen und (im positiven Sinne) abzugucken.


Gerne möchte ich den Award weiter geben. Viele liebe Bloggerinnen haben ihn schon bekommen, wie ich gesehen habe. Für meinen Geschmack hätte ihn jede aus meiner Blog-Liste verdient, denn sie alle erstellen so schöne Dinge. Ich benenne hier drei Mädels und alle anderen aus meiner "Liste" dürfen ihn sich auch nehmen, falls sie nicht sowieso beschenkt werden.

Ein Award geht an die liebe Jutta, ohne die ich gar keinen Blog hätte. Sie hat mich mit ihrem Blog begeistert, mit den tollen Arbeiten, die so dort vorstellt und mich auf den Geschmack gebracht. Ich kenne sie schon ein paar Jährchen übers Internet und habe sie als ganz liebe und lustige Frau erlebt.

Dann soll sich auch die liebe Sanna über einen Award freuen, die sooo schöne Stricktops und -Tunikas erstellt, dass ich mir auch alles Nötige dafür besorgt habe.

Und der dritte Award geht an die liebe Inken, die mich u. a. mit ihrem Engagement für einen fremden Menschen überzeugt hat.

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

Vani+Max hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Marion!!!!!

Es ist schön dich gefunden zu haben....

glG Heike

Jutta hat gesagt…

Liebe Marion,

danke danke danke, (bin heute aus dem MutterKindUrlaub hihihii gekommen).
Werde es heute oder morgen in meinem Blog reinstellen.
Freu mich schon.

GLG Jutta und Lana die total übermüdet ist