Freitag, 8. Juli 2011

Kirsch-Top







Immer wieder schön, weil es sowohl an warmen Sommertagen als auch mit Shirt darunter an kühlen bis kalten Tagen tragbar ist, ist das Kirsch-Top von Farbenmix. Ich habe es ohne Kirschen (aber mit Kirschblüte ;o)) in den Farben einer Bizzkids-Tüte gestrickt (nicht lachen), die M. so sehr liebt. Den Rock kennt ihr schon, es ist ein älterer Jeansrock nach "Uljana"genäht *klick*.


Nachtrag: Die Tüte ;o)


Man kann es auf dem Bild nicht so gut sehen, aber die Tüte ist Rot, Pink und Grün


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Marion



Schnittmuster/Pattern: "Kirsch-Top" Kreativ-Ebook und "Uljana" (Farbenmix)

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Marion ...der Knaller....ich liebe solche Teilchen...und ich sag dir eins...auf Ibiza seid ihr die Fashion Family !
Gaaaanz liebe Grüße Yvonne

Stephanie hat gesagt…

Guten Morgen Marion,
auch wenn ich die Bizzkids-Tüte nicht kenne, gefallen mir die Farben ebenfalls. Der Rock ist auch wunderschön.
Ein schönes Wochenende wünscht
Stephanie

Mokind hat gesagt…

Wow, richtig klasse! DIE Tüte würde ich gerne mal sehen! ;O)
LG,
Mokind

Zaubermaus hat gesagt…

Morgen Du Liebe, das Top ist super schön geworden!
Lieben Gruss, Nadine

Nicole hat gesagt…

Toll geworden dein Top in so schönen Farben, die hier auch geliebt werden.

Liebe Grüße
Nicole

Melly hat gesagt…

Einfach toll :-)))

lg

melly

arcori hat gesagt…

wunderschön... das verführt ja zur Nadel zu greifen ... aber mal eine Frage.. kratzt das nicht wenn es superheiß ist ??

lg
conny

Silke hat gesagt…

wunderschönst!! Gefällt mir supergut... das lädt richtig zum stricken ein!!

LG Silke

Erdfloh hat gesagt…

Wow - wunderschön!!!!!!!!!!!!!
GLG
Petra

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschön :)))))
LG Maya

emily fay hat gesagt…

....einfach umwerfend hübsch;)

lg Marion

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, total schön ist das Top geworden. Muss ich doch gleich mal auf die Farbenmix-Seite huschen. Die Farben, die du gewählt hast sind wunderschön. Gut, dass Bizzkids so eine schöne Tüte hat.
LG LeNa

Simone hat gesagt…

liebe Marion, ist das wieder schön!!! Ja, bei der BizzKids Tüte musste ich ja überlegen, aber Du hast die Auflösung ja dabeigelegt...;-)).....auch wenn wir den Rock schon kennen - sooooo klasse ist der!! Und ich glaube, so ein Top muss ich auch noch stricken.......*grübel*......
ganz liebe Grüße von Simone

Andrea hat gesagt…

liebe Marion...ich sag nur...WUNDERSCHÖN!!!

du hast vielleicht tolle Ideen:-)

liebe grüsse
andrea

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

einfach nur toll und passt perfekt zur Tüte.....

glG Heike

Coramo hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!! <3
Mist, ich kann ja nicht stricken. Ich finde das nämlich auch ganz toll.

Der muskelbepackte Mann ist sicher nicht mehr auf IBIZA, aber der Strand ist der BESTE auf der Insel. Also unbedingt mal hinfahren!!! (Cala Tarida)

LG

Simone

Anja B. hat gesagt…

Liebe Marion,

Rock und Top gefallen mir super gut. Ich stehe ja auf solche "Tütenfarbkombinationen". Gerade sowas wie rot - pink - lila finde ich echt klasse.

Liebe Grüße,
Anja

Kristina hat gesagt…

Wunderschön die Kombi. Die Farben sind auch bei uns momentan der Renner.
LG, Kristina

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Marion,

ich komme einfach nicht mehr zum Kommentieren...das Top ist sehr schön, aber nein, ich lerne das Stricken jetzt trotzdem nicht auch noch....
Dein Glücksträumerle ist aber echt der Wahnsinn, das gefällt mir super, super, super gut!

ganz liebe Grüße Melanie

Lena hat gesagt…

traumhaft, so schööööne Farben!

LG Lena

ZOE und TOM hat gesagt…

super schön !! Klasse Detail hinten am RÜCKEN .. die Farben sind klasse ! LG Antje