Dienstag, 5. Juli 2011

Glücksträumerle - Achtung! Suchtgefahr!









Jetzt hat es mich auch erwischt, ich kann nicht mehr aufhören :o)
Einmal angefangen, möchte man immer weiter häkeln. Nr. 2 ist schon in Arbeit.
Das erste Kissen geht auf's Sofa, dafür habe ich es farblich angepasst. 
Die Anleitung ist ausführlich und kinderleicht, nur Zählen ist zwischendurch notwendig.
Eine schöne Sache für abends beim TV gucken.

Viele Grüße
Marion




E-Book "Glücksträumerle" von Glückskreativ
Wolle "Catania" von Schachenmayr


Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Fügt sich wunderbar in Deine Sofaecke ein.
Ich mag diese warmen Farben.
LG Stephanie

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Marion...kinderleicht...Suchtgefahr...OK.....also du meinst selbst so ein Häkeldummerchen wie ich bekommt so ein " Traumkissen " hin....?! Eure Couch mit den ganzen Kissen sieht super toll aus...hättest ruhig noch mehr zeigen können...lach !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Gaby hat gesagt…

Das ist aber schön! Ich muss gleich mal nach der Anleitung schauen...
Viele Grüße
Gaby

Erdfloh hat gesagt…

Traumhaft schön! Ich bin gerade richtig neidisch, weil ich einfach nicht häkeln kann.......
Euer Sofa schaut richtig toll aus - wahnsinnig schön!
GGLG
Petra

Paulina hat gesagt…

Gestern abend hab ich mir das E-Book bestellt, damit ich mir auch so ein wunderbares Kissen für die Couch zaubern kann!
Sehr schön ist deins geworden.
Liebe Grüße,
Carmen

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus. Passt toll aus auf eurem Sofa.

GLG Jutta

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus. Ich liebäugel auch schon länger mit dem Kissen. Im Moment bin ich aber in einer Phase, in der ich am überlegen bin, wie ich meine Räume insgesamt mal umgestalte (farblich, stilmäßig). Schön, dass ich bei dir das Kissen jetzt mal in einer ganz anderen Farbrichtung als kunterbunt bewundern kann. Hilft mir doch gleich bei meinen Überlegungen ein bisschen weiter.
LG LeNa

glückSkreativ hat gesagt…

Supertoll :-)
Ich freu mich mit dir :-)
Lg, Silke

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Marion,

was fuer eine super klasse Kissen.Ich bin begeistert ueber deinen Haeckelkunst!


glg Conny

Ein rundes Kissen ist doch ma etwas anderes als immer die Eckigen...Daumen hoch von mir!!!!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Träumerle sieht wunderschön aus !

Viele liebe Grüsse
Marion

kreativkäfer hat gesagt…

so stimmig alles ,wunderschön!
lg andrea

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wow, ich wünschte, ich könnte häkeln ;)
Sooo schön!
LG Maya

emily fay hat gesagt…

...Wahnsinn....ig schön...super Arbeit ♥

lg Marion

Andrea hat gesagt…

Ooh...Marion...ist das Kissen toll!!! ich glaub ich sollte auch mal wieder häkeln...vielleicht im nächsten Urlaub :-)) wir haben eine ähnliche Couch...deins würde auch gut passen...

ganz liebe Grüße!
Andrea

Kathi hat gesagt…

Hallo Marion,
Dein Kissen ist ja wirklich traumhaft schön,
DAS würde auch auf meiner Couch gut aussehen.
Hab auch schon eins angefangen, aber das bekommt erst nen anderen Platz, aber das mit der Couch wird dann wohl die nächste Baustelle.
Echt toll Deine Farbwahl und so toll gearbeitet.
Klasse!

LG Kathi

Robina28 hat gesagt…

Ok, also wenn ich mir das ebook jetzt doch noch bestelle, bist Du schuld daran *grins* LG Robina

Coramo hat gesagt…

oh das passt ja toll zu deiner couch! würde aber auch genauso toll zu meiner passen... ;-)

lg

simone

lealu hat gesagt…

Ui toooooooooooll! Supersuper schön! Und die Farbkombi ist suuuupi! Okeoke, ich wiederhol mich...aber... suuuupi! :-)
Liebe Grüsse, lealu

Anonym hat gesagt…

Hallo
das Kissen ist wirklich wunderschön!! Wo bekomme ich denn die Anleitung her?
Danke für die Antwort!
Lg Kathrina