Mittwoch, 5. Oktober 2011

MMM - Römö - Rock im Lagenlook





Endlich mal wieder etwas für mich :o)

Ich steh' ja unheimlich auf Lagenlook



deshalb habe ich den Unterrock gar nicht erst versteckt, sondern - im Gegenteil - lang gelassen und zusätzlich betont.




Ich freue mich, dass er jetzt passt, obwohl ich ihn erst eine Nummer zu groß zugeschnitten habe.





Wie gut, dass wir jetzt "Herbst" haben. Denn so kann ich den Rock direkt ausführen. Er passt auch gut zur Lieblingsjacke (nein, sie ist leider nicht selbstgestrickt).





Und genauso bin ich gleich unterwegs ins Lieblingslädchen (click). Von dort habe ich auch die Stoffe für den Rock. Bis auf die Jeansteile, die stammen von einer alten Hose ;o)

Wer noch für den heutigen MeMadeMittwoch gewerkelt hat, könnt ihr hier oder hier direkt bei Catherine nachsehen. Es lohnt sich immer, durch die Blogs zu stöbern.

Viele Grüße
Marion





Schnitt: Römö von Farbenmix
Stoffe: ? von VollStoff




Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Der ist wirklich sehr schön! Würde mir genau so auch gefallen! ;O))
LG,
Mokind

Leatas Nähwelt hat gesagt…

Sieht wirklich Klasse aus! Römo steht bei mir auch noch auf dem Programm,hoffentlich wird meine auch so toll werden,...
LG Leata

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Marion,

WOW, ich bin total begeistert von deinem Outfit! Genau so würde ich das auch tragen, klasse!

liebe Grüße Melanie

Stephanie hat gesagt…

Der Rock gefällt mir sehr !
(irgendwie habe ich heute mit einem Pulli gerechnet ;oD)
LG Stephanie

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wow, super toller Rock :)
LG Maya

marimar hat gesagt…

Den könnte ich dir so mopsen ;-)
Schaut wirklich klasse aus und steht dir gut.

Liebe Grüße

Dori

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Marion...einen super Rock hast du dir da gezaubert...genau meins....siehst klasse aus.....dann verfall gleich mal nicht dem Kaufrausch ...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Haikele-made hat gesagt…

Schöne Details, mir gefällt, dass du Jeans mit reingebracht hast. Lg Heike

emily fay hat gesagt…

Liebe Marion,
den kannst du gleich nett einpacken und zu mir schicken;) Hammer schön!!! Was hast du denn als Futter Unterrock genommen?

glg Marion

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

was für ein schöner Rock. Römö ist ein toller Schnitt. Und der hervorschauende Unterrock ist eine prima Idee. Vielleicht sollte ich mal wieder von Dir inspirieren lassen und doch mal wieder für mich nähen.

Liebe Grüße,
Anja

PS: Gehst Du am Samstag auf den Stoffmarkt nach Dortmund?

Conny hat gesagt…

der ist ja genial der Rock!!! Super schöne Details und das mit dem Unterrock muß ich, glaub ich, auch mal ausprobieren!
LG Conny

Stoffhamster hat gesagt…

Da kann der Herbst kommen! Die Idee mit dem hervorblitzenden Unterrock gefällt mir ausgesprochen gut! Und das Jeansblau mit grau sooo gut aussieht, hätte ich nicht gedacht.
Liebe Grüße, Bettina

arcori hat gesagt…

Cooler Rock, das würe auch mein neuer Lieblingsrock

lg
conny

Andrea hat gesagt…

liebe Marion,
sooooo ein toller Rock...total cool mit den Jeansresten!!! und mit der Jacke und den Stiefeln ein super Outfit!
sag mal, hast du die ganzen Blumen aufgenäht oder waren die schon auf dem Stoff??? das sieht total gut aus.

ganz liebe Grüsse

Andrea

Eileen hat gesagt…

Tolles Teil! Die aufgesetze Tasche finde ich super!
LG
Eileen

mo.ni.kate hat gesagt…

toller rock. so langsam wächst dein kleiderschrank an selbstgenähtem für dich, oder?
auch die strickjacke - wenn auch nicht selbstgestrickt - ist toll.
lg monika

Julia hat gesagt…

Sind das zwei Römö übereinander? Sind toll aus! Sowohl der oben als auch der unten als auch zusammen.
Viele Grüße
Julia

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hallo Marion, ein wunderschöner Rock und eine ganz tolle Kombination.............die wird bestimmt oft ausgeführt.

Tolle Details und viel Spass beim shoppen.


liebe Grüße Heike

LeNa´s Mama hat gesagt…

Tolles Teil. Genau mein Geschmack. Würde ich direkt so anziehen. Einen schönen Stoff hast du dir dafür ausgesucht und klasse Details eingearbeitet.
Zu groß zugeschnitten zu haben, ist doch irgendwie auch ein schönes Gefühl. Erstens ist´s nicht so schlimm, als wenn man zu klein zugeschnitten hat, weil man´s ja noch ändern kann und zweitens finde ich´s immer ganz nett, wenn mir auch mal etwas zu groß ist ;)
LG LeNa

Sorani hat gesagt…

;o) der sieht total schön aus........gefällt mir ausgesprochen gut! liebe grüße nico

.Meike hat gesagt…

Toller Rock, viele schöne Details! Ich mag es auch, wenn der Unterrock "Teil der Garderobe ist".

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Marion,
der Rock sieht einfach umwerfend aus und steht dir so was von gut. Auch mit deiner Lieblingsjacke machst du eine ausgezeichnete Figur darin.

LG Grit

Bettina hat gesagt…

Wunderschön,derRock,Klasse ,würde ich dir direkt abnehmen,die Stiefel übrigens auch
LG Bettina

Mond hat gesagt…

Sehr schönes Unikat, gefällt mir!

LG, Mond

Pepita hat gesagt…

Oh wie schön! LG Rita

Antje hat gesagt…

schön dich auch mal hier zu sehen! tolle römo - version! glg antje

Coramo hat gesagt…

superschick!!! den schnitt hab ich auch noch hier liegen...u gerade fällt mir ein das ich dafür auch noch einen schönen cord habe..hm...

lg

simone

Angelika hat gesagt…

Puuh, Marion,

der ist aber schön. Den könnt ich dir sofort klauen. Toller Stoff, gefällt mir sehhhhhr!

Ich habe mir mal einen Sommer-Römö genäht, vielleicht sollte ich auch nochmal an mich denken und eine Herbst-Version nähen?!

Ganz liebe Grüße
Angelika

Anja hat gesagt…

Ein sehr schöner Rock! Die Tasche ist ein klasse Blickfang.
Der Schnitt liegt auch noch hier. Ich bin schon sehr gespannt, ob er zu mir passt :-)
Liebe Grüße,
Anja

Laujosa hat gesagt…

Ein super schöner Rock, der dir ausgezeichnet steht! Mehr davon!:-)
Lg.Sabine

La - Li - Lö hat gesagt…

Boah, dein Rock sieht wunder schön aus. Ich finde wir nähen für uns viel zu wenig.

GlG Jutta

CMOK hat gesagt…

Da habe ich doch deinen Rollkragen schon gefunden...obwohl ja der Rock hier der "Star" ist...
So und jetzt gehe noch ein klein wenig bei dir stöbern...vielleicht finde ich ja noch einen Rolli...

Liebe Grüsse Gabi