Dienstag, 27. September 2011

Mug Rug







Mein erster Becherteppich MugRug.
Eigentlich wollte ich mir längst selbst so ein Ding nähen, zur Probe, aber es kam immer etwas anderes dazwischen. Nun steht ein Geburtstag an (die kommen bei uns immer so plötzlich), so dass ich mein Erstlingswerk verschenken werde, samt 'Becher' natürlich ;o).

Viele Grüße
Marion


Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sieht das schön aus, nönönönööö, ich muss mir jetzt auch sowas nähen !!!!!!!!!!!!! Danke für den Tip ;)


GLG Jutta

Erdfloh hat gesagt…

Klasse - gefällt mir richtig gut! Das wird sicher ein super Geschenk!
GLG
Petra

Emma hat gesagt…

was für ein schönes exemplar....ich kenn das zu gut mit dazwischenkommen...ich versuche seit 2 tagen nur Gürtelschlaufen anzunähmen und schaffs einfach nicht..so ...aber jetzt schnell aufhören zu bloggen und die halbe freie stunde nutzen...
ggvlg emma

Stephanie hat gesagt…

Sieht toll aus, - da wird sich die Beschenkte sehr freuen.
LG Stephanie

Andrea hat gesagt…

wunderschön!!! also ich würde mich über das Geschenk freuen...ich liebe diese mugrugs:-)

viele liebe Grüsse
Andrea

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Das ist richtig hübsch und die Beschenkte wird sich sicher freuen

LG Martina

Angelika hat gesagt…

Sehr schön!
Da kann sich die Beschenkte aber glücklich schätzen.
Bei mir steht so'n Ding auch schon länger auf der Liste. Muss mich doch mal rangeben.

Liebe Grüße
Angelika

kreativkäfer hat gesagt…

Oh wie schön! Sowohl Untersetzer als auch Becher!
LG Andrea

Mokind hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus!!
LG,
mokind

Linelustig hat gesagt…

Oh wie süß! Und die Tasse passt super dazu ... würde mir auch gefallen ;o)

Der Pulli aus dem letzten Post ist auch richtig klasse. Meine Tochter singt das Lied (besonders diese Zeile) auch immer sehr gerne *grins*

Liebe Grüße
Martina

Hasenpüppi hat gesagt…

Total schön und die Tasse erst!
LG
Nadja

dickmadamme hat gesagt…

schön geworden!!! tolle idee das als komplettpaket samt tasse zu verschenken :)
lg angela

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Marion...also mein Geburtstag kommt nicht plötzlich...der ist erst nächstes Jahr im Juni...da hast du doch genug Zeit mir auch so einen super schönen MugRug zu nähen....lach....!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

julia hat gesagt…

Wow , der ist ja toll geworden. Habe mich gerade etwas bei Dir umgeschaut und Deine Sachen gefallen mir sehr gut, das heißt ich werde jetzt öfters hier mal schauen was Du so machst.

LG Julia

Glückspilz hat gesagt…

Oooohhh, das ist eine super schöne Geschenkidee. Muß ich mir unbedingt merken. Dein Erstlingswerk sieht so klasse aus, richtig richtig schön.

lg Kerstin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hach, welch ein wunderschönes Geschenk !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Anja B. hat gesagt…

Hallo Marion,

der "Becherteppich" ist echt schön geworden. Sollte ich auch mal ausprobieren. Bei Dir entdecke ich immer so viele schöne Sachen, die mich inspirieren.

Liebe Grüße,
Anja

Coramo hat gesagt…

damit kannst du auch gerne mal auf meinen geburtstag kommen! :-)

lg

simone

La - Li - Lö hat gesagt…

Boah, das ist ja ein tolles Geschenk gewesen. Sieht toll aus.

GLG Jutta