Freitag, 23. September 2011

Love oh Love








Für meinen kleinen Lena-Fan habe ich ein neues Sweatshirt genäht. 
Eine Farbenmix-Bea aus schönem Hilco-Sweat. 
Muster und Farben sind schon so wild, deshalb habe ich mit dem Campan-Aufnäher ein wenig "Ruhe" reingebracht. Und da M. schon längst nicht mehr "alles" anzieht, was Mama ihr hinlegt oder näht, bin ich mit dem Titel (ok, einer Textzeile) ihres Lieblingsliedes auf Nummer sicher gegangen ;o)

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Marion



Schnittmuster: "Bea" von farbenmix
Stoffe: Hilco Sweat und Campan hier gekauft



Kommentare:

nik und lou hat gesagt…

wow, total schön ! Und das erste Foto ist einfach zu süß :-)

liebe Grüße
Inga

BenNelLi hat gesagt…

Ganz arg schönes Shirt. Ich mag das bunte, wilde total. Und super schöne Fotos.
Lg Sarah

Andrea hat gesagt…

hallo Marion,
ein ganz tolle Shirt hat dein Lena-Fan da von dir bekommen!!! sieht toll aus!

...und meine Kleine hätte gerne eure GlitzerChucks:-)

ganz liebe Grüsse
Andrea

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Shirt sieht zauberhaft aus und die Idee mit dem Lieblingssong ist klasse !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Angelika hat gesagt…

Liebe Marion!

Wieder ein Treffer! Deine Kreationen sind einfach 'ne Wucht, ich mag sie alle!

Ein sonniges Wochenende
wünscht dir Angelika

Emma hat gesagt…

boah marion...wieder ein wunderschönes Teil...hier will Y. auch nur noch das haben, was sie sich aussucht...was im Grunde auch i.O. ist...aber manchmal sind sooo krasse kombinationen dabei...das kann ich nicht nähen..nein nein nein...nur wie erklären...? ich sag ihr immer, dass es nicht wirklich passt und dann bestimmt auch nicht so gut aussieht...dann ist sie ziemlich enttäuscht und die Tränen kullern..(das geht bei Y. sowieso sehr schnell)..es bricht mir das Herz...aber so unmögliche Kombis geht halt auch nicht..bin hin und her gerissen...aber meistens hat sie ein ganz gutes Feeling...ich lass ganz viele liebe Grüße da..schön, wieder mehr von dir zu lesen..ich bin gerade hier bei Martinsmarktvorbereitungen und finde es richtig richtig schwer...passende stoffe usw...obwohl unsere Schule echt liberal ist...
lg
emma

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön !
(M., Sweatshirt, Fotos,...)
LG Stephanie

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow, genialschönes Shirt und den Song hab ich nun wohl den ganzen Tag als Ohrwurm!

Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende!

Viola

Streuterklamotte hat gesagt…

Sooooooooo toll, liebe Marion!!!! Und das du wieder genähmalt hast, find ich super!! Echt gelungen!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Steffi hat gesagt…

Aus dem Stoff ist gerade auch bei mir was fertig geworden, dazu aber in ein paar Tagen mehr...

Weißt du zufällig wie der heißt, hatte nur einen halben Meter und mag noch mehr...

LG TSeffi

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Tolles Teilchen :)
Sei froh, das sie nur auf Lena steht, Emi liebt pietro Lombardi und den möchte ich nicht auf einem Pulli verewigen ;)
LG Maya

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus. Der gestreifte Aufnäher mit der "genähmalten" Liedzeile gefällt mir richtig gut. Passt auch super zu dem blumigen Stoff. Mein "Großer" zieht auch nicht mehr alles an, das muss vorher auch ein bissel abgestimmt werden, was es werden darf.
LG LeNa

Laja W. hat gesagt…

Liebe Marion,
da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen. Wunderwunderschön, Deine Bea. Die Appli hast Du toll hinbekommen- ich habe grade auch eine Bea- fast fertig genäht...aber als Überziehpullover aus dickem Zottelchen...ich staune immer wieder, wie wandelbar viele Schnitte sind.

Viele liebe Grüße
Christel

Simone hat gesagt…

Liebe Marion,
das Sweat-Shirt ist richtig klasse geworden!! Wunderschön!!
ganz liebe Grüße von Simone

Steffi hat gesagt…

uiuiui hab den Preis gerade gesehen... Da muss ich aber nochmal ne Nacht drüber schlafen...

LG TSeffi

emily fay hat gesagt…

....zum dahin schmelzen schön;)was doch so ein besonderer Stoff ausmacht...

lg Marion

Emi-Lu hat gesagt…

Liebe Marion,
sooooooooo schön ist das Shirt!!!! Es steht Deiner Maus super!!!!
danke auch für die lieben Worte auf meinem Blog... ich finde schon das Lara auch was für die kommende Jahreszeit ist ... die Mäuse tragen ja doch immer noch was drunter. Und aus Nicki oder Sweat ist sie richtig schön kuschelig
liebste Grüsse
Sina

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
der Pulli ist wieder einmal ein Traum geworden. Wunderschön, auch die Farben.
Sei lieb gegrüsst,Nadine

Coramo hat gesagt…

superschick!!! :-)

LG

Simone

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

superschöner Pulli und mit dem tollen Songausschnitt doch bestimmt schon zum Lieblingspulli aufgestiegen.

liebe Grüße Heike

La - Li - Lö hat gesagt…

hihihii, hier ist auch eine Lena Fan ;) Das Lied wird oder wurde hier schon so oft geträllert ;)
Sieht so schön aus......



GLG Jutta

arcori hat gesagt…

wunderschön ... psst ich find lena ja auch garnicht so übel ;-)

lg
conny