Sonntag, 18. März 2012

Sonntagssüß: Rot-Weiße Versuchung











Meine Lieblingscreme.....hmmm....

Habe lange nichts mehr für mein "Rezepte"-Label gepostet.
Es wird Zeit, dass ich euch mein Lieblingsdessert vorstelle.

Aber Vorsicht: 

Die Creme ist mächtig und süß und macht mich süchtig. 
Es bleibt niemals etwas für den nächsten Tag übrig...


Rezept für 4 - 8 Personen
 (kommt auf die Portion an):

400 g Philadelphia, 125 g Zucker und 2 P. Vanillezucker miteinander verrühren.

500 g Sahne schlagen und unter die Creme mischen

1 P. Vanillepudding mit 2 EL Zucker mischen und dies mit einem Glas Sauerkirschen kochen und abkühlen lassen

1 EL Butter im Topf schmelzen. 

100 g Mandelplättchen mit einem EL Zucker mischen und in der zerlassenen Butter rösten.

Creme und Kirschen schichten.

Zuletzt mit Mandeln abdecken.

Kühl stellen.



Guten Appetit!


Noch mehr Süßes findet ihr hier






Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Oh wie kannst du nur...und das mir von Hüftgold reich bestücktem Vollweib...lach !
Yumm yumm !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Lille Lana hat gesagt…

Ja ja ja Marion, alles nur Diät ;).
Wie gut dass ich heute Nacht all die Kalorien wieder weg laufe ;).


GLG Jutta

annix hat gesagt…

Hmmmm, das hört sich ja lecker an, die Kalorien zählen wir dabei mal nicht :-)))

GLG Anja

Melly hat gesagt…

Sehr lecker :-)))

lg

melly

julia hat gesagt…

Das hört sich ja lecker an und sieht auch lecker aus. Das werde ich sicher mal ausprobieren.

LG julia

DerBuchlingStricktAuch hat gesagt…

*hmmm* Das hört sich lecker an! :-)

FANcywoRk M. hat gesagt…

Das hört sich geil an, leider tackert es sich auch ungefragt auf die Hüfte. Egal, werd ich auch mal ausprobieren.
Lieben Gruß
Maggie

klamottina hat gesagt…

boah sieht das lecker aus. ich will auch haben. mir läuft grad das wasser im mund zusammen. schnell mal an den süßigkeitenschrank....
glg tina

Laujosa hat gesagt…

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.........du bist ja soooooo gemein! :-)
Lg.SAbine

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Marion !!!
Was sieht das lecker aus und das schmeckt garantiert auch so ! Ach Mensch, wenn das nicht gleich auf die Hüften wandern würde, aber egal man muss sich auch mal was gönnen.
Du siehst in deinem Hausanzug übrigens super aus, ist dir wirklich gut gelungen.

LG Grit

samatino hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh sieht das megalecker aus....danke für das rezept...glg sabine

marion (SiMa) hat gesagt…

mhmmmm, das sieht und hört sich super lecker an !

viele ♥-liche grüsse
marion

Roswitha hat gesagt…

Guten Morgen Marion
das sieht nicht nur lecker aus, das hoert sich bei den Zutaten auch lecker an.
Danke fuer den lezten Post, Du hast mir sowas von aus der Seele gesprochen, das haetten auch meine Worte sein koennen.
Einen Kaffee koennte ich Dir anbieten, leerer Koffer....na ja, *** lach***
Liebe Gruesse
Roswitha

Angelika hat gesagt…

Oh Marion,

mir läuft das Wasser im Munde zusammen.

Muss ich mir direkt merken, blöd nur, dass ich doch gerade an Gewicht verlieren möchte.

GlG Angelika

Comtesse Popess hat gesagt…

Ich kenne dieses Rezept als "Birne Philadelphia", allerdings mit zusätzlichen Birnen drin, die bei mir keiner ißt und dann wird das Rezept so umgewandelt, wie Du es jetzt präsentierst.

Warte, ich nehm mir jetzt mal nen Löffel und schlabber da was raus...

...mampf...doch! Ja. Wunderbarst!

Ich wasche die Schale aus, wenn sie leer ist, ja? Stelle sie Dir dann vor die Garage...

Besten Dank.

Käthe

Cut-Station hat gesagt…

Sieht Lecker aus... =)

LG
Angi

Rosalie hat gesagt…

Das an einem lauen Sommerabend genießen,....herrlich. Klingt total lecker und muss ich mir merken.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

ckdesign hat gesagt…

hmmm das klingt aber sehr lecker...vor allem lese ich nur zucker zucker zucker.ich bin ja so ne naschkatze.werd ich die kommende woche mal ausprobieren.und dannach 4 stunden ins fitnessstudio gehen,lach.lg conny